Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verkehrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freundin hat Pc geschrottet
Verkehrt - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
Verkehrt - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lenovo T61
Verkehrt - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab. Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Einstellungen für SSD?
Verkehrt - Guggi, Heute ist meine 2e SSD eingetroffen die ich mir extra für Ubuntu besorgt habe (Lief bisher auf meiner HDD.)! Ich installiere Linux neu, was ja nicht verkehrt ist, aber muss ich bei Ubuntu irgendwas für die SSD konfigurieren wie es bei Windows spezielle Einstellungen dafür gibt? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Verkehrt - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner . wie komme ich an den OTL-Fix
Verkehrt - Hallo erstmal. schön das es Euch gibt. Dieses ist der Kontakt mit Trojanern meinerseits. Folgendes Problem : PC meiner Eltern hat wohl einen Befall. Äußert sich durch UCash Zahlungsaufforderung. Habe dann mal gegoogelt und die Vorgehensweise eigentlich auch verstanden. Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER führt zu Windows Shut Down
Verkehrt - Hallo, GMER führt unmittelbar nach ausführen zu einem Shut down mit direktem Neustart unter winXP SP3. Das Programm selbst ist nur eine Winzigkeit lang sichtbar. wlan getrennt, virenscanner abgeschaltet. Programm von Desktop gestartet als admin. Was läuft da verkehrt? Grüße Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro AKM Virus Log
Verkehrt - Hallo an alle, Ein PC von einem Freund von mir ist mit dem 50Euro Virus infiziert. Er hat 4 Benutzerkonten. Hab eine CD gemacht - OTLPENet.exe und alles nach Anleitung durchgefuehrt. Hat bis jetzt alles geklappt. Aber ich hab da noch eine Frage da ich ja nicht genau weiss wie das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
2 KB/s downloads
Verkehrt - Wünsche einen schönen Samstag. Mein Problem: Beim Versuch Anzeigeprobleme eines Browsergames zu beseitigen hab ich wahrscheinlich so lange rumgeknipst und gefummelt bis nun ganix mehr geht.Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nicht allzuviel verkehrt mache. .*unschuldigguck* Ein DSL...
Alles rund um Windows
Viele "Viren" gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Drop.Softomat.AN und EXP/CVE-2010-2568.A
Verkehrt - Hallo Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das im Titel alle sind (grade gefunden: HTML/Rce.Gen) . Es ging ganz schnell, gestern einen falschen Stream-link geklickt und sofort war ich verseucht. Ich habe hier im Forum zu verschiedenen Trojaner Threats gelesen und daher Logfiles erstellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichten - Adminbot
Verkehrt - Lieber Admin-Bot (DaGuru?), Die Idee einer Nachrichten-Rubrik ist ja nicht verkehrt, in einem weiteren heisec-feed sehe ich aber wenig Sinn, eigentlich null. Das schafft jeder Browser problemlos. Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
Verkehrt - Hi zusammen, Wieso wird in diesem Forum der letzte Beitrag eines Themas als erstes angezeigt? Ist für mich etwas verwirrend da man es überall anders herum vorfindet oder habe ich bei Anmeldung versehentlich was verstellt?
Lob, Kritik und Wünsche
wlan verbindung
Verkehrt - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
Umgang mit Forum
Verkehrt - Hallo, hatte dieses Problem http://www.trojaner-board.de/56899-hacktool-gefunden-kann-nicht-entfernt-werden.html geschildert. Nun ist das Posting im Mülleimer gelandet. Was habe ich falsch gemacht? Ich wollte nichts verkehrt machen? Ich brauche wirklich Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Ruhezustand.vbs
Verkehrt - Hy, ich bin ein wenig faul und hab keine Lust immer erst den Taskmanager aufrufen zu müssen um in den Ruhezustand gehen zu können! Ich hab mich schon umgehört, aber dieses Funktioniert bei mir nicht: MsgBox "In Ruhezustand schalten?",4,"Ruhezustand" set wsh =...
Alles rund um Windows
Firefox läd nicht mehr
Verkehrt - Hey ihr, ich habe ein Problem mit meinem Firefox. Sobald ich es starte und eine Seite aufrufen möchte, wird nur angezeigt, diese wäre schon geladen (das steht ja immer unten links). Alles, was ich sehe, ist aber nur weiß =/. Kann es sein, dass meine Einstellungen beim Firefox verkehrt sind? Oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich hab schon wieder soviele fragen ... :)
Verkehrt - hatte gerade dieses video "von" dingens.org gesehen, das 2h geht ... ist ja alles auf den punkt gebracht, aber da kommen mir wieder fragen auf: - eine firewall hat ja keinen sinn, jedenfalls nicht den, den es haben "soll", was ist aber, wenn ich mit meinem notebook und der wlan-karte aktiv...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
irgendetwas läuft verkehrt, bitte um hilfe
Verkehrt - irgendetwas stimmt nicht, bitte um hilfe, vielen dank im voraus
Mülltonne
Trojaner hilfe
Verkehrt - Hallo, bitte entschuldigt falls ich hier verkehrt poste, bin halt neu :-) Also ich habe einen rechner mit win2000. darauf läuft die T-Online Software. Ich kann mich seit heute nicht mehr ins Netz einwählen. und der Desktophintergrund ist blau und enthält eine fehlermeldung. Und zwar wie folgt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.VBS.Ps.AC.4 Wie kriege ich das Ding weg??
Verkehrt - Hallo, Habe seit einigen Tagen obiges auf dem Rechner, escan sagt es wäre der Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy. wurde öfters gelöscht von mir auch mit Syswiederherstellung abgeschaltet usw.Doch dieses Ding ist immer wieder da. Was habe ich verkehrt gemacht und was kann ich tun ? Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wechsel von outlook zu pegasus
Verkehrt - hallo an alle, habe gerade von outlook zu pegasus gewechselt und habe folgendes problem: ich kann outlook nicht deinstallieren, weil es dann nicht mehr mit dem verbindungsaufbau zum server hinhaut. ist das normal oder was habe ich verkehrt gemacht?danke für eure hilfe claude
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr .....
Verkehrt - Hallo everybody Bei mir funktioniert die Suchfunktion auf einmal nicht mehr,meine Name ist nicht sichtbar und die Funktion dafür ist auch verschwunden.... die Smilies lassen sich auch nicht anklicken,auch UBB - Codes wollen nicht mehr........was läuft hier verkehrt ??? Die Vorschau geht auch nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer findet den Fehler? *fg*
Verkehrt - Maaaaaaa ... Kann mir mal wer sagen was daran hier verkehrt ist? #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -m owner --uid-owner 8 -j ACCEPT #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -j REDIRECT --to 8110 Das 2. Funktioniert phantastisch *fg*. Das erste aber nicht - da kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.