Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Lenovo T61

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.02.2015, 21:56   #1
engl
 
Lenovo T61 - Standard

Lenovo T61



Hallo!

Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen.
Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab.

Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das hochfahren gar nicht so lange; sobald die Windows seite auf ist, dauert alles ewig.

Avira, Firefox, Batterymon, Thinkpadsoftware, MWB, sonst hab ich , so viel ich weiß, nicht installiert.

Nun stellt sich mir die Frage: ist das Teil defekt und ich geb es zurück, oder hab ich was falsch gemacht, was man fixen kann?

Und : leider bin ich nicht der Crack, also bitte alles genau erklären!

Danke!

edith: ich habe vorhin MWB runtergeladen und es läuft gerade der Suchlauf. Werd morgen das Ergebnis posten.

systemstart:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Managar2.PNG (31,1 KB, 177x aufgerufen)
Dateityp: jpg systemstart.jpg (68,7 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: png Manager.PNG (86,9 KB, 194x aufgerufen)

Geändert von engl (23.02.2015 um 22:08 Uhr)

Alt 23.02.2015, 22:24   #2
engl
 
Lenovo T61 - Standard

Lenovo T61



mwb....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mwb20150223.jpg (83,8 KB, 198x aufgerufen)
__________________


Alt 24.02.2015, 05:17   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Lenovo T61 - Standard

Lenovo T61



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Antwort

Themen zu Lenovo T61
aufgesetzt, bat, crack, dauert, dauert ewig, defekt, erklären, falsch, firefox, fixen, frage, gekauft, hochfahren, installier, lange, langsam, minute, neu, sobald, verkehr, verkehrt, webseite, windows, woche, öffnen



Ähnliche Themen: Lenovo T61


  1. 'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (1)
  2. Lenovo - Fehler bei Update auf Win 8.1
    Alles rund um Windows - 02.02.2015 (6)
  3. Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
    Mülltonne - 08.10.2014 (1)
  4. Lenovo White Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (7)
  5. Lenovo R500 Windows 7 friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (11)
  6. lenovo g570 testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  7. Lenovo X121e Bluetooth Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  8. GVU Trojaner auf lenovo notbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  9. BKA TRojaner, Windows 7 , Lenovo Laptop, 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (21)
  10. BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2013 (17)
  11. Lenovo 520 Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (18)
  12. 4 GB RAM für Lenovo S430
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2013 (11)
  13. GVU-Trojaner auf Lenovo IdeaPad S12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (22)
  14. Lenovo langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (8)
  15. OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.02.2010 (3)
  16. Lenovo-Laptop von meiner Mutter HJT-Log
    Mülltonne - 28.11.2008 (1)
  17. Lenovo - TR/Drop.Agent.bct
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (6)

Zum Thema Lenovo T61 - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht - Lenovo T61...
Archiv
Du betrachtest: Lenovo T61 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.