Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 15.02.2010, 12:48   #1
Punk
 
OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber? - Frage

OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?



Hallo Leute :-) ,

ich wollte mir OpenSuse herunterladen und Parralel zu windows auf einer 2ten
Partition laufen lassen. Und ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich die Treiber
für mein Lenovo ideapad S10 herbekomme hab schon sufu benutzt und gegoogelt und nix richtiges gefunden hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüßen

ich

Alt 16.02.2010, 18:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber? - Standard

OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?



Hallo,

was für Treiber suchst Du da speziell? Normalerweise - so kenn ich das von debianbasierten Distros wie LinuxMint, Ubuntu und so - aktiviert man nach der Installation des OS proprietäre Treiber falls man das will/benötigt und vorausgesetzt, es werden welche angeboten.
__________________

__________________

Alt 19.02.2010, 16:46   #3
Punk
 
OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber? - Standard

OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?



ich benötige treiber für sound , lan, wlan,bluetooth, desktop, sd card reader, usb anschlüsse usw.
__________________

Alt 19.02.2010, 18:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber? - Standard

OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?



Hast Du das OS denn überhaupt schon installiert? Eigentlich werden alle Geräte von Linux automatisch erkannt und installiert. Das ist nicht so eine Frickelei wie unter Windows XP, wo man erstmal zig Treiber manuell herunterladen und installieren muss
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?
frage, fragen, gefunde, herunterladen, hoffe, ideapad, laufe, laufen, lenovo, lenovo ideapad, leute, opensuse, richtiges, suse, treiber, windows, wisst



Ähnliche Themen: OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?


  1. openSuse 13.2 - Trojaner funkt auf port 6667
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.04.2015 (59)
  2. Lenovo T61
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (2)
  3. Lenovo - Fehler bei Update auf Win 8.1
    Alles rund um Windows - 02.02.2015 (6)
  4. Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
    Mülltonne - 08.10.2014 (1)
  5. GVU Trojaner auf lenovo notbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  6. BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2013 (17)
  7. Lenovo 520 Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (18)
  8. 4 GB RAM für Lenovo S430
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2013 (11)
  9. Lenovo langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (8)
  10. Schadcode beim Lenovo-Treiber-Download [Update]
    Nachrichten - 21.06.2010 (0)
  11. Schadcode beim Lenovo-Treiber-Download
    Nachrichten - 20.06.2010 (0)
  12. openSuse-Kernel auf 1&1-Root-Servern möglicherweise veraltet
    Nachrichten - 26.11.2009 (0)
  13. Kernel-Updates von Novell, OpenSuse, Red Hat und CentOS
    Nachrichten - 25.08.2009 (0)
  14. OpenSuse neben Xp
    Alles rund um Windows - 04.11.2008 (6)
  15. Lenovo - TR/Drop.Agent.bct
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (6)
  16. OpenSuse Spracheinstellung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.03.2008 (2)
  17. Speicherverlust nach OpenSuse installation
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2007 (8)

Zum Thema OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber? - Hallo Leute :-) , ich wollte mir OpenSuse herunterladen und Parralel zu windows auf einer 2ten Partition laufen lassen. Und ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich die Treiber - OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?...
Archiv
Du betrachtest: OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.