Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Richtiges - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
Cerber eingefangen
Richtiges - Hallo, ich habe heute einen Anhang geöffnet und der Rechner startete neu. Danach bekam die .cerber dateien auf meinen desktop. oh mann. Auch die "decrypt your files" usw. Ich habe malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Hat einiges gefunden und entfernt. wenn ich den Rechner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Richtiges - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Richtiges - Hi Zusammen, bin neu im Forum und zusätzlich ein richtiges Greenhorn:heulen: Hab mir leider den GVU-Trojaner gefangen. Windows XP wäre das Betriebssystem.. Im abgesichertem Modus geht nix mehr. Mit OTLPE hab ich mir mal die Fehlermeldung rausgefahren. Jetzt stehe ich natürlich da ;) Wo muss...
Alles rund um Windows
Ads by Online Browser Advertising
Richtiges - Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich spiele ein Spiel Namen´s Howrse (Pferdespiel). Seid kurzem taucht auf jeder Seite dort Werbung von "Ads by OnlineBrowserAdvertising" auf und es nervt tierisch, denn die ganze Seite verzieht sich dadurch. Ich habe auch schon wie ein Weltmeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/CVE Problem
Richtiges - Hallo, bin gestern stutzig geworden da sich mein PC einfach selbstständig heruntergefahren hat. Habe dann AVG Free 2013 Scanner laufen lassen und Java/CVE gefunden. Ein richtiges Log von AVG finde ich nicht. Bin dann dem Microsoft Rat gefolgt und habe Jave upgedatet und die temporären...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus.com öffnet sich immer
Richtiges - Guten Tag Ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und hab mich sofort registriert. Ich habe schon im Internet durchgesucht doch nie etwas richtiges gefunden. Deswegen will ich es mal hier versuchen Also: In der letzten Zeit öffnet sich immer auf diversen Seiten diese komische Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei
Richtiges - Guten Abend, ich sitze hier gerade am Rechner meines Vaters, der sich den Bundespolizei-Trojaner eingefangen hat. Der Rechner ist ein Netbook, also ohne CD-Laufwerk. Folgendes Verhalten trat laut seinen Aussagen auf: - es war die seite von ukash zu sehen, mit einer Zahlungsaufforderung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - PC lahm gelegt
Richtiges - Hallo Leute, ich habe ein richtiges Problem. Meine Mutter hat nichtsahnend eine Email geöffnet mit dem Betreff: Ihre Rechnung. Was sie nicht wusste, dass hier ein "Windows Update Verschlüsselungstrojaner" versteckt war. Nun sind nicht einzelne Daten betroffen, sondern der ganze Pc. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
guv trojaner
Richtiges - hallo, habe seit gestern einen GUV trojaner auf meinem "laptop" (von samsung und ohne cd laufwerk ^^ ) habe schon viel bei google gelesen und mit meinem freund versucht diesen virus irgendwie runter zu bekommen...einfach keine chance..es findet auch kein virusprogramm dieses ding und ich hab echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
Richtiges - Hi, ich hab den Bundespolizeivirus, allerdings gestaltet sich das ein wenig anders als sonst. Zurzeit bin ich nicht bei dem Gast-Konto des PCs drin denn hier funktioniert alles. Ich habe schon die Anleitungen aus dem Internet ausprobiert: Ich bin in den Abgesichteren Modus mit Eingabehilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich windows 7.ohne cd formatieren
Richtiges - Hallo liebe leute.. Ich habe mir einen Asus A53S gekauft. aber leider war keine cd dabei und kein handbuch.. das hört sich blöd an ist aber so.. Naja hatte keine probleme aber nach einer woche stürzte er von selber ab ohne grund.. Jetzt hab ich erfahren das ich nicht was richtiges installiert...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.TPM.Gen [trojan]
Richtiges - Also, guten Tag. Ich habe bemerkt, das vor einer Woche circa bei meinem PC nicht was richtiges läuft, ich dachte nur nuja gut, kann doch mal vorkommen. Eines Tages schalt ich ihn in ein, will Firefox öffnen schreit mein Antivirus verschiedenste arten von Viruse. Ich weiß nicht, da kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Protection Center
Richtiges - Hallo bin neu hier bzw ist auch mein erstes richtiges Forum seit einiger zeit ist auf meinen computer das sogenannte "windows Protection Center " habe mich hier im forum schon darüber erkundigt allerdings konnt ich das problem dennoch nicht beheben habe leider nicht sehr viel ahnung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Antimalewaredoctor
Richtiges - Hi, bin neu hier, da mein PC mit diesem antimaleware doctor infiziert ist. Hab die Sufu benutzt aber nix richtiges gefunden. Es kam ein fenster das er folgende passwörter zu einen anderem pc transferiert hätte ( auch das ein keylogger installiert sei): PAYPAL, Onlinebanking, skype und und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiss wer was Ug1.exe ist
Richtiges - hi, unter laufende Prozesse hab ich Ug1.exe laufen, weiss iwer wo zu die ist? hab beim googeln nix richtiges gefunden. mfg. DrBuko
Alles rund um Windows
Problem mit Iexplorer
Richtiges - Tag, (hoffe richtiges Forum erwischt) habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Ab und zu öffnet sich beim Surfen einfach der Iexplorer (Standardbrowser ist aol) und fängt an unendlich viele blank-Seiten zu laden, ohne ,dass Befehl dazu gegeben wurde. Kappe dabei meistens die Inetverbindung und...
Alles rund um Windows
OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?
Richtiges - Hallo Leute :-) , ich wollte mir OpenSuse herunterladen und Parralel zu windows auf einer 2ten Partition laufen lassen. Und ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich die Treiber für mein Lenovo ideapad S10 herbekomme hab schon sufu benutzt und gegoogelt und nix richtiges gefunden hoffe ihr könnt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
poisen ivy auf virtual windows
Richtiges - moin ich hab da mal zwei Fragen 1.hab mir warscheinlich auf virtual windows den trojaner poisen ivy eingefangen. Aber auf mein richtiges betriebssystem kann der doch jetzt nicht zugreifen oder? 2.Kann ich den Trojaner irgendwie ohne großen Aufwand löschen wenn der Typ bisher nichts in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynamische IP über Thread herausfinden incl Wohnort?
Richtiges - hallo leute, habe schon bei google gesucht aber leider nix richtiges gefunden.... ich habe ein dickes problem und zwar bin ich in einer gerichtlichen Sache verwickelt, es geht um ein ebay-verkauf .. und zwar wollte ich fragen, ich habe im netz in einem thread vor einem halben jahr was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist Linux ?!
Richtiges - Guten Abend, ich weiß nich, ob die Frage schon so abgenudelt ist, hab aber nichts richtiges gefunden, darum meine Frage: In vielen Stellenanzeigen bezüglich Informatik, etc. wird geschrieben, dass Linux-Kenntnisse vorausgesetzt werden. Nun ist meine Frage, was ist Linux?! Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.Dropper Entfernen
Richtiges - Hallo! Ich habe letztens ein trojaner namens trojan.dropper eingefangen! Hoffentlich könnt ihr mir helfen ihn zu beseitigen... ich habe schon google durchsucht aber leider habe ich nichts richtiges gefunden. Mein Norton hat den trojaner zwar gefunden aber leider nur blockiert:heulen: ich kann...
Mülltonne
Richtiges Löschen von banner.exe, bzw translator.exe
Richtiges - Hi,ich hab nur eine simple Frage. Reicht es aus die oben genannte Spyware (banner.exe, translator.exe) ganz klassisch zu löschen, also sozusagen durch den Papierkorb?? Oder bleibt da sozusagen was übrig? Bitte, hab echt null Ahnung von sowas. Mfg Goldgodder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou
Richtiges - Hallo, habe mit der Software Spybot neuste Version meinen Rechner durchsuchen lassen und es wurde folgender Trojaner gefunden: Sogou mit dem Pfad : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sohu R&D Spybot zeigt an das der Trojaner richtig gelöscht worden ist, aber wenn ich das Programm neu suchen lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DAtei sendet immer sich selbst im MSN
Richtiges - tach! habe da ein problem gestern hat mir ein freund im MSN etwas geschickt und gleich danach kam: "woooohooo fantastic" ich hatte die datein angenomen (die hies pics14.zip) habe sie dann entpack und es war eine datei mit nem Bild icon da dachte ich das wäre ein Bild von ihm beim Bund (weil wir...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.