Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: guv trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2012, 14:33   #1
püppchen
 
guv trojaner - Standard

guv trojaner



hallo,
habe seit gestern einen GUV trojaner auf meinem "laptop" (von samsung und ohne cd laufwerk ^^ )
habe schon viel bei google gelesen und mit meinem freund versucht diesen virus irgendwie runter zu bekommen...einfach keine chance..es findet auch kein virusprogramm dieses ding und ich hab echt null ahnung und bin kein fachmann in gebiet computer ^^
ich habe wie gesagt auch im internet spezielle seiten gefunden die meinen das so wie sie es dort beschrieben haben funktionieren soll,aber wie es auch anders sein sollte hat es bei mir natürlich nicht funktioniert
zu meinem glück ist der virus erstmal nur auf einen gast benutzerkonto..konnte somit auf mein richtiges benutzerkonto zugreifen...aber wer weiß wie lange noch
mir ist auch klar das ich den laptop platt machen muß was aber egal ist,nur will dieses ding erstmal los werden..nur wie??????
hoffe das mir jmd helfen kann

Alt 31.05.2012, 12:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
guv trojaner - Standard

guv trojaner



Zitat:
zu meinem glück ist der virus erstmal nur auf einen gast benutzerkonto..
Dann besteht eine reelle Chance ohne format c: sofern du mit Gastkonto auch das meinst, was man allgemein darunter versteht, also ein Windows-Benutzer mit den niedrigsten Rechen (keine Adminrechte! nur Benutzerrechte mit zusätzlichen Einschränkungen => Gast!)

Du hast noch einen anderen Benutzer mit Adminrechten? Und der funktioniert auch vernünftig?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu guv trojaner
ahnung, computer, freund, funktionieren, funktioniert, gefunde, gestern, google, guv trojaner, interne, internet, lange, laptop, laufwerk, natürlich, ohne cd, platt, richtiges, runter, samsung, seite, seiten, spezielle, troja, trojane, trojaner, versucht, virus




Zum Thema guv trojaner - hallo, habe seit gestern einen GUV trojaner auf meinem "laptop" (von samsung und ohne cd laufwerk ^^ ) habe schon viel bei google gelesen und mit meinem freund versucht diesen - guv trojaner...
Archiv
Du betrachtest: guv trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.