Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guv trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Guv trojaner - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
Guv trojaner - Hallo Antivir hat bei mir diverse Viren festgestellt, und entfernt. Dachte ich zumindest. Ich habe noch Verzeichnisse gefunden die mir nichts sagten und wollte diese im abgesicherten Modus löschen. Dieser fährt aber sofort den Rechner wieder runter. Also habe ich in Windows Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows Vista
Guv trojaner - Hallo liebes Forum-Team. Ich habe mir ärgerlicher Weise den Bundestrojaner eingefangen. Habe bereits folgendes unternommen: Mit Kaspersky Rescue Disk den Rechner über diese CD prüfen lassen (hat sage und schreibe 81 Viren auf meinem Rechner gefunden und gelöscht) :wtf: Dies brachte leider kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
Guv trojaner - Hallo, ich habe mir am Sonntag den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den Laptop hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner beseitigt?
Guv trojaner - Hallo zusammen, leider hab ich mir wohl auch den GUV Trojaner eingefangen... ähnlich wie in einem anderen Thread hier, hab ich malwarebytes ausgeführt und die gefundene infizierte Datei gelöscht. Jetzt kann ich von meinem Benutzerkonto wieder aufs Internet zugreifen, allerdings habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Guv trojaner - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit Cam löschen
Guv trojaner - Hallo, ich habe auf meinem Laptop den GUV Trojaner mit der Webcam. Ich habe bereits versucht mit Kaspersky Windowsunlocker das Problem zu beheben, was aber nicht ging, und nun habe ichEuch hier gefunden. Ich habe bereits von Oldtimer das Programm als Admin Ausgeführt. OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo zusammen, Ein bekannter hat mir seinen Laptop gebracht mit den Symtom: Weißer bildschirm nach Windows 7 Anmeldung. Aus dem Netz konnte ich entnehmen das es sich hier bei um den "Guv" Trojaner handelt. Und die Frage wie werd ich ihn wieder los^^ Danke im Voraus Danke hat sich schon...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit Sperrbildschirm --> Schritte nach FRST Scan
Guv trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir durch ein Werbefenster den GUV Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen. (Infos zum Laptop: HP pavilion dv7, 64 mb, windows 7) Kaspersky Windowsunlocker hat nicht funktioniert, Starten im abgesicherten Modus auch nicht. Jetzt habe ich einen Scan mit Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - kein abgesichter Modus möglich
Guv trojaner - hallo zusammen, habe mir gestern den GUV-trojaner eingefangen, seitdem geht dementsprechend nichts mehr. bin kein wirklicher IT-Experte, habe mich jedoch schon durch mehrere anleitungen geklickt, welche alle keinen erfolg aufweisen konnten. betriebssystem ist windows 7. ich komme nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus 2.12
Guv trojaner - Hallo zusammen, habe den GVU 2.12 auf meinem PC. Habe schon mit OTL über den Abgesicherten Modus den Scan gemacht. Anbei die zwei Logfiles. Bin gespannt noch was zu lernen =) Vielen Dank im Voraus. OTL Extras logfile created on: 09.07.2013 18:31:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner infiziert
Guv trojaner - hallo Trojaner-Board-Team, mein Laptop, ein Toshiba Satellite, Win 7, 64 Bit ist mit der GVU Trojaner infiziert, an der Zeitpunkt der Infektion wurde von mir ein netter Screenshot gemacht. Dann habe ich den Rechner "hardcore" heruntergefahren und seitdem auch nichr versucht, in den Betrieb zu...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Laptop VISTA
Guv trojaner - Hallo zusammen, auch ich habe mir den GUV Trojaner eingefangen. Beim durchforsten des Internets habe ich gemerkt, dass jeder eine individuelle Hilfe benötigt und Ihr diese bietet, deswegen wende ich mich an Euch! Bei mir zeigt sich der Trojaner wie folgt: Ich starte den Laptop, sehe den...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner unter Win7
Guv trojaner - Hallo Trojaner-Board Team, leider hat es uns auch mit dem GUV Trojaner erwischt. Der Rechner ist ziemlich lahm gelegt, da nach Hochfahren im abgesichertem Modus direkt neu gebootet wird. :confused: Nachdem ich mich bereits im Board - wg. der vielen anderen Betroffenen - schlau machen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
gestern mit GUV Trojaner infiziert - wie kann ich den wieder loswerden ?
Guv trojaner - Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe bereits mittels Kaspersky rescue 10 CD gebootet. Dabei findet das Programm auch den Trojaner - um genau zu sein, zwei Dateien. Allerdings passiert nichts, wenn ich dann auf "alle neutralisieren" oder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Webseite mit Trojaner infiziert
Guv trojaner - Guten Mittag, das Backend (= Administrations-Bereich) meiner mit WordPress betriebenen Webseite ist mit einem Trojaner befallen, genauer gesagt mit dem GVU Trojaner. Beim ersten Mal hab' ich ihn mir eingefangen und mithilfe von Euch (Danke nochmal an ryder) lokal auf meinem PC beseitigt. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GUV Trojaner Windows 7
Guv trojaner - Hallo, auch ich habe mir leider diesen Trojaner eingefangen und hoffe hier Hilfe zu bekommen um diesen loszuwerden So hier QTL Scan OTL logfile created on: 11.01.2013 04:16:10 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Christoph\Desktop 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner / Auswertung OTL logfiles
Guv trojaner - Hallo Trojaner-board team, wie viele Andere hier habe ich mir letzte Woche auch den GUV Trojaner eingefangen. Wie im Forum vorgeschlagen habe ich mir OTL über eine Rescue Disc auf den infizierten Rechner geladen und den Scan wie beschrieben laufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt datei...
Log-Analyse und Auswertung
GUV- Virus Sperrung auf Desktop, abgespeicherter Mudus funktioniert noch ( Win 7)
Guv trojaner - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir gestern (03.01.2013 Abends) einen Bundespolizei-Virus eingefangen mit der Aufforderung 100Euro zu überweisen, um der Strafe zu entgehen. Der PC kann normal bis zum Desktop hochgefahren werden. Danach kommt stets eine Anfrage von der...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner entfernen
Guv trojaner - Hallo Spezialisten Habe versucht mich vorab zu informieren,das ich hier auch alles richtig mache. Seit gestern habe ich jetzt auch den GUV Trojaner in meinem Rechner. Nur im abgesicherten Modus kann ich noch mit meinem Laptop arbeiten. (Dank eurer Infos aus den Foren) Im Anhang sende ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekannter GUV Virus
Guv trojaner - Hallo! Ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner eingefangen. Tatsächlich habe ich aber das Gefühl, es sei ein neuer, denn ich habe vor ca. 3 Monaten einen bei einem Bekannten gesehen und der hatte andere Bilder. Aber, wie auch immer, ich kann nur so viel sagen, dass der Virus heute aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner am Laptop
Guv trojaner - Hallo Liebe User , ich hab da mal ein Problem der ist , wenn ich mein Laptop starte kommt da sofort das Bild vom GUV und mit dem BKA . Und das merkwürdige da steht meine IP Adresse, mein Wohnort und mein Internet Anbieter alles richtig . Da steht das ich auf Seiten mit Pornographie war und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Guv trojaner - Hallo liebe Leser/Admins, ich habe mir soeben den Guv Trojaner eingefangen. Mein Hauptproblem ist, dass ich, wenn ich den infizierten Laptop (Win7 64bit) im abgesicherten Modus starte, trotzdem nichts machen kann. Anzumerken ist auch, dass ich nur selten in den abgesicherten Modus komme, zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner Logfiles
Guv trojaner - Hallo ;) Könnten sie mir bitte bei folgendem problem weiterhelfen. Ich habe Seit gestern Nacht einen GUV-Trojaner auf meinem Pc, der besagt ich solle 100€ per paysafekarte bezahlen sonst würde mein Computer gesperrt werden. Ich bin bisher wie auf dieser Seite beschrieben vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir ärgerlicherweise den GUV-Trojaner eingefangen. Dieser hat meinen Computer gesperrt. Er hat mich zur Zahlung von 100€ aufgefordert, dies soll innerhalb von 48h geschehen. Auch hat er auf meine Kamera zugegriffen und diese aktiviert. Ich konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.