Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Eigene Webseite mit Trojaner infiziert

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.03.2013, 15:09   #1
Mr.Blade
 
Eigene Webseite mit Trojaner infiziert - Standard

Eigene Webseite mit Trojaner infiziert



Guten Mittag,

das Backend (= Administrations-Bereich) meiner mit WordPress betriebenen Webseite ist mit einem Trojaner befallen, genauer gesagt mit dem GVU Trojaner. Beim ersten Mal hab' ich ihn mir eingefangen und mithilfe von Euch (Danke nochmal an ryder) lokal auf meinem PC beseitigt.

Seitdem ich ein AntiViren- und AntiSpyware-Echtzeit-Schild installiert habe, kommt beim Betreten des Backends in WordPress in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung:

hxxp://www.abload.de/img/viruserlh6.jpg (unten Rechts)

Der Trojaner schlägt also nicht immer zu, aber sehr häufig.

Ich bin mir sicher, dass die Seite infiziert ist, da der Virus auch beim letzten Mal beim Öffnen der Administration zugeschlagen hat.

Die Seite an sich ist vermeintlich virenfrei, auch Online-Scanner melden keinerlei Funde, auch unter versch. URLs.

Was ist zu tun?

Gruß

Alt 01.04.2013, 11:41   #2
Mr.Blade
 
Eigene Webseite mit Trojaner infiziert - Standard

Eigene Webseite mit Trojaner infiziert



Das Problem steht weiterhin, ich krieg das Ding einfach nicht weg. Anscheinend versucht der Trojaner immer auf andere Webseiten umzuleiten, die allerdings einzig und alleine den GVU\BKA Trojaner gehostet haben:

hxxp://www.abload.de/img/virus2kuxgg.png
hxxp://www.abload.de/img/avast2wru0s.png
__________________


Antwort

Themen zu Eigene Webseite mit Trojaner infiziert
abständen, befallen, eingefangen, folge, folgende, funde, gefangen, guten, guv trojaner, infiziert, installier, installiert, keinerlei, lokal, melde, melden, meldung, rechts, regelmäßigen, schlägt, troja, trojaner, unregelmäßige, virenfrei, webseite, wordpress



Ähnliche Themen: Eigene Webseite mit Trojaner infiziert


  1. Probleme mit Trojaner auf Webseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (9)
  2. Eigene Joomla Seite und User meldet Trojaner JS/Agent.NKW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (5)
  3. virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  4. Eigene Webseite mit Malware verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (70)
  5. GVU-Trojaner über hawaiidermatology.com? + unsichere eigene Website durch diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (16)
  6. Webseite per FTP-Server infiziert, Ursachenforschung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (6)
  7. Eigene Dateien durch Trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (3)
  8. Trojaner über eigene Website - alles probiert, Problem nach wie vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (28)
  9. Windows 7 wegen Verschlüsselungs-Trojaner neu Installiert, Eigene Dateien nicht mehr lesbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (5)
  10. Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  11. FTP Daten durch Trojaner ausgesät? Webseite wurde per FTP mit Code infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (4)
  12. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  13. Eigene Dateien weg/Desktop verändert --> Trojaner?
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  14. Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  15. Trojaner oder eigene ip ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (1)
  16. Durch eigene Dusseligkeit Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (4)
  17. gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (15)

Zum Thema Eigene Webseite mit Trojaner infiziert - Guten Mittag, das Backend (= Administrations-Bereich) meiner mit WordPress betriebenen Webseite ist mit einem Trojaner befallen, genauer gesagt mit dem GVU Trojaner. Beim ersten Mal hab' ich ihn mir eingefangen - Eigene Webseite mit Trojaner infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Eigene Webseite mit Trojaner infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.