Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 21:39   #1
dehte
 
Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren - Standard

Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren



Hallo Forumgemeinde,

ich habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und ihn erfolgreich mit 'Malwarebytes' entfernt.

Ich habe, zum Glück, ein Gast-Konto auf meinem PC über das ich noch auf meinen PC zugreifen konnte. So konnte ich mich über den BKA-Trojaner (Ukash) informieren und ihn entfernen.

Mein Problem jetzt: sämtliche Dateien, ob Musik, Bilder oder Dokumente, lassen sich zu 95% nicht mehr öffnen oder Wiedergeben. Auch die Dateinamen bestehen nur noch auch irgendwelchen buchstaben und symbolen.

Meine Frage: lassen sich diese Dateien wieder reparieren? So das sie wieder das werden was sie vor der 'Infektion' waren.

Hab es schon mit Recuva versucht aber das Programm sucht ja nur nach gelöschten Dateien.

Ich hoffe mir jemand helfen.


Gruß und Dank im vorraus,
dehte

Alt 21.05.2012, 11:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren - Standard

Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren



Zum Thema Entschlüsselung der Daten gibt es hier nun wirklich genügend Hinweise

Zitat:
und ihn erfolgreich mit 'Malwarebytes' entfernt.
Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren
bilder, bka-trojaner, dateien, dateien reparieren, dateien retten, dateiname, dateinamen, dokumente, eingefangen, erfolgreich, frage, gelöschten, gen, gestern, hoffe, infektion, informieren, malwarebytes, musik, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, programm, recuva, reparieren, symbole, sämtliche, ukash bka gema, versucht, zugreifen, öffnen



Ähnliche Themen: Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren


  1. Schreibgeschützte eigene Dateien
    Alles rund um Windows - 27.10.2015 (3)
  2. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  3. virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  4. Eigene Dateien durch Trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (3)
  5. Trojaner über eigene Website - alles probiert, Problem nach wie vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (28)
  6. Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  7. Windows Update Virus, Nach Beseitigung bleiben eigene Dateien und Fotos verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  8. Windows 7 wegen Verschlüsselungs-Trojaner neu Installiert, Eigene Dateien nicht mehr lesbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (5)
  9. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  10. Trojaner blendet alle "Eigene Dateien" aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (1)
  11. Win Xp system startet nach Virenfunden nur mit anzeige des "Eigene Dateien" Bildschirm´s
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (3)
  12. Gibt es Antivirenprogramme die befallene Dateien reparieren und nicht nur verschieben?
    Diskussionsforum - 20.09.2010 (3)
  13. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  14. Eigene Dateien weg/Desktop verändert --> Trojaner?
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  15. Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (9)
  16. Rettung der Eigene Dateien!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (3)
  17. Kennwortschutz Eigene Dateien
    Alles rund um Windows - 19.05.2005 (3)

Zum Thema Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren - Hallo Forumgemeinde, ich habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und ihn erfolgreich mit 'Malwarebytes' entfernt. Ich habe, zum Glück, ein Gast-Konto auf meinem PC über das ich noch auf meinen - Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren...
Archiv
Du betrachtest: Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.