Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recuva

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chinesische Dateien auf der Festplatte
Recuva - Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider so gar nicht mit Viren etc aus. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen gehabt um auf verloren gegangene Dateien zurückgreifen zu können. Nun hat das Programm auch Dateien mit chinesischen Namen runtergeladen und das nicht wenige. Diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Recuva - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
Recuva - Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei darin ist sehr wichtig gewesen. Mit Recuva habe ich versucht die Datei wieder herzustellen. Beim Öffnen der...
Alles rund um Windows
Ordner nach Neustart verschwunden
Recuva - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
Malware Befall?
Recuva - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden, vor allem Firefox macht Probleme. Videos werden teilweise unglaublich langsam geladen und wenn ich von einem Tab zum anderen wechseln will kommt es teilweise zu Lags, dass ist früher nie passiert. Ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
Recuva - Hallo, also Ausgangssituation: nach einem unfreiwilligen Sturz hat die Festplatte des Laptops meiner Frau den Dienst quittiert. Hab kurzerhand eine SSD eingebaut, Backup vom NAS aufgespielt, und gut. Es herrscht also weder Panik, noch ernsthafter Bedarf für eine Datenrettung. Allerdings hat mich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Recuva - Hallo! Ich kümmere mich derzeit um das Problem von Bekannten mit ihrem Win 7 Laptop, der mit der Ransomware CTB-Locker befallen war. Ich kann leider nicht so häufig auf den Laptop zugreifen aus Distanzgründen, deswegen hab ich jetzt leider keine Logs von FRST und GMER anbieten. Ich denke, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet falsche Links/Spamseiten
Recuva - Moin, bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, da hier ähnliche Probleme der User auftraten. Leider kann ich nicht in die bestehenden Threads posten (evtl. sind diese geschlossen?!), daher versuche ich nun so mein Glück. Chrome öffnet gefühlt mit jedem 10. Klick eine Spamseite mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 : Roll Around nach Bereinigung wohl noch nicht weg / Keine Logs vorhanden :-(
Recuva - Hallo zusammen, ich habe nach Euren Schritten versucht einen Virus zu entfernen, habe jedoch leider keine Logs, da ich das überlesen hatte. Lediglich die folgenden OTLs stehen zur Verfügung: OTL logfile created on: 02.03.2015 19:06:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
Recuva - Hallo Community! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit vergangenem Monat macht das Notebook (Windows 8 x64) Probleme mit den Daten im Benutzerkonto. Vor einem Monat bekam ich die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet") Allerdings ist das ein Home - PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?
Recuva - Hallo, ich hab aktuell das Problem, dass ich gelöschte Dateien via Recuva auf einem S3 mini wiederherstellen möchte. Nur... das S3 wird nicht als Wechseldatenträger erkannt, sondern als Smartphone. USB-Debugging brachte nix, eine Protokollumstellung hilft mir ja auch nicht weiter. Die Option...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage zu "überschriebenen" Dateien
Recuva - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, sorry. Vor einiger Zeit ist mir was Blödes passiert: Ich habe eine Word-Datei unter dem gleichen Namen wie eine andere am gleichen Speicherort gespeichert. Zwar kam der Hinweis, dass der Name schon existiere, aber...
Alles rund um Windows
Desktop komplett leer
Recuva - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
Recuva - Ich habe eine wichtige Datei für die Uni beschädigt, habe den Stick auf dem die Word Datei gespeichert war rausgezogen ohne sicheres entfernen. Die Datei war erst weg, mit Piriform Recuva konnte ich etwas wiederherstellen, aber das sind nun nur wilde Zeichen. Habe alles ausprobiert soweit ich...
Alles rund um Windows
GVU/BKA Trojaner-Problem
Recuva - Guten Abend! Ich habe mir leider auch einen Virus eingefangen, GVU/BKA Version Österreich. Mein System ist xp, 32 Bit. Kein Start möglich, auch micht im abdesicherten Modus, da startet der PC wieder von selbst. Ich habe, wie von euch angegeben den OTLpe-Scan durchgeführt und die beiden txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Auffälligkeiten bei Windows/Java und Flash
Recuva - Keine Ahnung ob die Problemchen irgendwie zusammenhängen. Vor ner weile wollt ich ne externe platte mit Recuva behandeln. Der PC hing, es kam ne Meldung dass das dateisystem nicht erkannt wurde und der windows explorer musste neu gestartet werden. Danach konnte ich im Explorer nach click auf den...
Alles rund um Windows
Partition gelöscht (Windows XP)
Recuva - Hallo, kurz in Stichpunkten der bisherige Verlauf meines Problems: 1. seit einigen Monaten hatte ich den "HRUPPROG.DIE.NOW"-Ordner bei jedem Systemstart, habe mir aber nicht die Mühe gemacht mich darum zu kümmern, da ich vorhatte in naher Zukunft Windows 7 aufzusetzen 2. vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
Recuva - Hallo liebes Board! Ich habe seit einigen Tagen das Probleme, dass mein PC sich ständig aufhängt. Vor Allem nach dem Hochfahren kann man ungf 30 min. kaum was machen.. aber auch danach friert er oft ein, obwohl CPU ständig zw. 0% und 1% angezeigt wird und das auch bei normaler Nutzung! (z.B. ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt sich von selbst runter und "Eigene Bilder"-Ordner weg
Recuva - Hallo, also vorab: Ich habe GAR keine Ahnung von PCs, außer dass ich eben einen benutze. Deshalb verstehe ich eine Menge Anweisungen im Internet nicht, versuche aber mein Menschenmöglichstes. Zuerst hat sich mein PC innerhalb von geschätzt zwei Wochen zweimal einfach so von selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BehavesLike:BAT.Delete (B)
Recuva - Hallo liebe Supporter, ich habe heute FinalTorrent installiert, dabei haben sich wohl mehrere Adwares eingeschlichen. Beim deinstallieren von den Adwares in der Systemsteuerung hat Emsisoft dann den in der Überschrift genannten Virus gefunden. Ich habe bis jetzt einen Vollscan ohne Treffer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage zu Malwarebytes und den Ergebnissen
Recuva - Ich habe folgenden Beitrag gelesen: "Avira meldet: HTML/Malicious.Flash.Gen", da mein Avira genau diese Meldung angezeigt hat. Dort wurde beschrieben, was man machen kann, sollte. Ich habe mir Malwarebytes heuntergeladen und auf den aktuellsten Stand gebracht. Nachdem das Programm dann ca. 14...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast findet Java Trojaner/Firefox öffnete ständig tabs
Recuva - Aloha in die Runde der Helfer! Wie es aussieht habe ich es geschafft mir durch einen Klick auf einen hübschen, bunten Link irgendwas mehr oder weniger Seltsames ein zu fangen. Firefox hat gleich mal etliche tabs geöffnet, die auch immer wieder aufpoppten - musste den Prozess im taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung bei Teamdrive - komm nicht auf meine Daten
Recuva - Guten Abend, *mein Name ist Knut und ich studiere an der Uni Essen Mathe und Deutsch auf Lehramt im letzten Semester. Ich hoffe SEHR, dass ihr mir helfen könnt.*Weshalb ich Ihnen bzw. Euch schreibe, hat folgenden wichtigen Grund: Ich hatte ca. im Mai 2013 Teamdrive (Version 3) auf meiner C:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundesadler
Recuva - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Recuva - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.