Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recuva

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung durch bump.exe und find.exe
Recuva - Hallo, seit kurzer Zeit tauchen im Taskmanager immer wieder die Prozesse bump.exe und find.exe auf. Diese können nicht beendet werden. Ich habe bereits einen Scan mit OTL durchgeführt und hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt. Hier sind die Ergebnisse des Scans: OTL Logfile: OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
studivz virus hey bist du das auf dem bild
Recuva - hallo, hab mir den scheiß eingefangen nd brauch eure hilfe. hab schon mal vorarbeit geleistet. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.01.2011 19:30:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = D:\Downlods Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit Trojan.DNSChanger + PUM.Disabled.Securitycenter + weiteres?
Recuva - Moin aus Hamburg, ich benutze einen Lenovo-Laptop mit XP-Professional. Nachdem ich die externe Festplatte der Tochter meiner Freundin angeschlossen hatte und über Recuva ein Paar Daten rekonstriert hatte (Ergebnis-Speicherung auf meiner Festplatte c), zeigten meine Browser ein seltsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Recuva - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
Routine Überprüfung findet malware
Recuva - Hallo Der Schädling wurde von Malwarebytes erkannt und gelöscht. Sind die Log's ansonsten ok? Andere Frage: Gibt es ein Tutorial, wie man solche Log's auswerten lernt? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Recuva - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Recuva - Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem: Meine Computer wurden von den oben genannten Trojanern befallen. Ich habe bereits versucht die Trojaner zu entfernen und zwar mit Antivir (Avira), Spydoctor und malwarebytes. Dabei habe ich immer auch ccleaner eingesetzt, um nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
"Auf C:\Programme\Norton AntiVirus kann nicht zugegriffen werden..." Virus?
Recuva - Hallo zusammen, das wird eine etwas lange Geschichte. Aber nur so kann ich euch mein Problem beschreiben. Vorab: Ich nutze Windows XP SP3 und Norton AntiVirus 2010. Und ich muss gestehen, IE-User zu sein, weil FF manche Seiten bei mir nicht richtig anzeigt. mein PC hängt sich in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Recuva - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus über skype bekommen
Recuva - facebook.exe virus Hallo! bin neu hier! dies ist mein erster beitrag. ich hab ein problem und zwar das hier: Habe letztens nen link über skype bekommen "Foto :D P******* w*w.facebook.exe" hieß die datei. habe sie runtergeladen und angeklickt, es stellte sich heraus, dass es ein virus...
Log-Analyse und Auswertung
System benötigt extrem viel Leistung im Normalbetrieb ?
Recuva - Hallo an alle, mein Laptop benötigt in den letzten Wochen im Grundbetrieb (ohne geöffnete Programme am Desktop etc.) 3mal soviel Leistung wie vorher. Ich habe jetzt seit Montag einige Dinge durchgeführt, da ich aber selbst noch nichts finden konnte, wende ich mich deshalb an euch. Alleine durch...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Recuva - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.