Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recuva

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigene Mailadresse wird missbraucht um Spam-Mails zu versenden
Recuva - Erst mal einen schönen guten Abend in die Runde! Ich habe seit heute (zumindest fällt es mir seit heute auf) das Folgende Problem: Offensichtlich werden von meiner Mailadresse Spam-Mails an irgendwelche Empfänger versendet. Bemerkt hab ich das ganze, als ich Fehlernachrichten im Posteingang...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll
Recuva - Hallo Community, ich hatte heute morgen als Ostergeschenk nach einem Routine-Scan diese o.g. Bitdefender-Meldung: Bitdefender: Eine gefundene Bedrohung konnte nicht bereinigt werden. trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll Ich habe dann folgende Schritte unternommen:
Log-Analyse und Auswertung
System nach Rootkit Befall repariert - große Unsicherheit ob wirklich clean
Recuva - hallo, ich habe den Schritten der Anleitung gemäß die Programme "Defogger", "OTL" und "Gmer" laufen lassen und die 3 Logdateien am Schluß meines Textes angehängt. Das Problem was ich habe ist folgendes: (Entschuldigung dass ich alles so ausführlich beschreibe aber ich bin leider kein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Recuva - Hallo, meine Frau hat vorgestern den auf der botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie mit der Nr. 2.12 angegebenen GVU Trojaner beim Surfen kennen gelernt. Es handelt sich um ein Acer Laptop mit offiziellem WIN 7 und eigentlich auch regelmäßigen Updates... Meine Frau surft übrigens mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompletter Datenverlust nach Trojaner
Recuva - Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht das Thema bitte verschieben. Mein Problem ist, dass ich gestern einen Trojaner auf meinem Laptop hatte. Das äußerte sich dadurch dass nach dem Verlust der Internetverbindung ein Feld "System Repair" aufgegangen ist. Dieses lies sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Recuva - Hallo, es gab hier zu schon mindestens einen Thread, allerdings wusste ich nicht ob ich in einen fremden thread schreiben soll, deswegen ein neuer. Habe wie derjenige aus diesem Thread eine Meldung bekommen, dass ich den Win32/Small.CA-Virus habe. als Schutz nutze ich auch Sophos. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien
Recuva - Hallo, eine Freundin hat sich letzte Woche einen Trojaner eingefangen, der ihre persönlichen Daten verschlüsselt hat. Irgendwer hat sich vor mir drum gekümmert und den Trojaner beseitigt, hatte mit der Entschlüsselung aber auch kein Glück. Ich kann also keine Auskunft darüber geben, wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner mit webcam
Recuva - Hallo, ich hatte den gvu-Trojaner auf dem Desktop, mit der Bitte 100,- zu bezahlen, der Bildschirm wurde wieder frei nachdem ich den Task Manager geöffnet habe (Win 7). Jetzt habe ich malwarebytes anti malware runtergeladen gescannt, 2 Fehler gefunden. Bericht: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche Umleitung
Recuva - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit leitet mein Firefox mich manchmal einfach an irgend eine Seite, teils ohne dass ich geklickt habe. Bei der Googlesuche ist das am häufigsten. Habe aber unabhängig davon beschlossen meinen Laptop neu aufzusetzen und hätte viele Fragen,...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Recuva - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA
Recuva - Hallo, ich hab mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach einiger Suche zu dem Problem (anderer Rechner) hab ich mit einer Start-CD und Kaspersky WindowsUnlocker und manuellem Datei-Löschen schon das Gröbste bereinigt und konnte immerhin wieder Windows starten. Dann hab ich direkt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung ständig bei 30% - Was dagegen tuen?
Recuva - Guten Tag. Ich habe seit Samstag, dem 26.1.2013 eine art kleines problem auf meinem Rechner, meistens wenn ich mit meinem Lieblingsprogramm arbeite.(Wenn jemand nachfragt, es ist UTAU.exe, eine art Sing-Synthesizer aus Japan) Meistens wenn ich fertig damit bin zu editieren, lasse ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Mit GVU Trojaner infiziert
Recuva - Hallo, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und bin beim googeln (im abgesicherten Modus) auf dieser nette Forum hier gestossen. Ich versuche mein Problem nun mal mit Hilfe euer Checkliste zu erläutern. 1. defogger konnte ohne Probleme ausgeführt werden. 2. Inhalt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 SP1 GVU Trojaner - Systemwiederherstellung geklappt aber ?
Recuva - Hallo liebe Forumsgemeinde, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und dann ging nichts mehr. Habe nun eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen aufgespielt und es scheint alles zu funktionieren. Avast findet nix mehr und auch Spybot hat nichts mehr gefunden. War´s das? Denke nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Trojaner
Recuva - Lieber Helferinnen, liebe Helfer, ich wende mich an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich benutze Windows Home 7 Premium in einer 64bit Version. Anscheinend habe ich mir heute beim Surfen (auf nicht illegalen Seiten) wohl eine Art des GVU-Trojaner eingefangen, plötzlich erschien eine Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Recuva - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search und Ask Toolbar Avira eingefangen - Reinigung!
Recuva - OTL logfile created on: 22.12.2012 20:26:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
8 Objekte gefunden, was tun?
Recuva - Hallo! Ich habe öfters Probleme gehabt mit meinem PC, zur Zeit erschein immer << windows- hostprozess (rundll32)wurde beendet und geschlossen >> Ich kann auch meine Emails nicht mehr lesen, bzw irgendendetwas auf der Seite anklicken. Meine Treiber sind nach einem Scan anscheiend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starfenster.com Virus
Recuva - Hallo liebes Trojaner-Board Team Beim Herunterladen von VLC 2.0.4 Player auf www.vlc.de habe ich mich mit diesen Startfenster.com Virus infiziert. Mithilfe einer Anleitung konnte ich ihn auf Windows 7 entfernen. Da ich Google Chrom verwende und ich die Synchronisierung nutze, wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Recuva - Hallo, eine Freundin hat sich den Polizei-Trojaner eingefangen. Sobald der PC eine Verbindung zum Internet hat, kommt die Aufforderung das man mittels Paysafecard seinen PC entsperren kann. Was bisher gemacht wurde: Defogger ausgeführ defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Recuva - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
Recuva - Hallo Community, ich bin neu hier und habe rein von der technischen Seite wenig Ahnung von Viren und Co. also schonmal Verzeihung im voraus falls ich gelegenlich begriffsstutzig wirke. Ich habe das gleiche Problem wie in diesem ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanercheck
Recuva - Hallo :) ich hatte die VErmutung, dass ich einen Trojaner hatte,da ich gehackt wurde in einem Mmorpg Habe deshalb Malwarebytes laufen lassen und einen Virus gefunden,den ich aber -nicht wie im Forum gesagt - bereits gelöscht habe. Infizierte Registrierungswerte: 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Verschlüßelungstrojaner?
Recuva - Hallo Forum, ich, bzw mein jüngerer Bruder, habe seit geraumer Zeit mehrere vermutlich Virenbedingte PC Probleme. Das ganze geht seit ungefähr 2 Wochen, er weis die genaue Reihenfolge und das auftreten allerdings nicht mehr genau. Ich habe mich bereits Anhand der Symptome im Internet informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom-Infektion
Recuva - Anti-Malware vermeldet mir den Fund des Trojan.Ransom. Nun erbitte ich eure Hilfe bei der endgültigen Beseitigung des Fieslings. Der Anti-Malware-Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.03.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.