Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop komplett leer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2014, 14:01   #1
Kaio
 
Desktop komplett leer - Standard

Desktop komplett leer



Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles funktioniert. Allerdings sind jetzt alle Dateien vom Desktop komplett verschwunden, selbst im Papierkorb nicht mehr zu finden. habe mich dann in foren belesen und dort stand, dass man relativ leicht mit dem programm recuva gelöschte Dateien wiederfinden kann. Es hat leider nicht viel gebracht.
wenn ich jetzt auf suche unter start gehe, dann finde ich zwar die Dateien, doch kann sie nicht öffnen, weil sie entweder verschoben wurden oder sich an einem speicherort befinden, der nicht verfügbar ist.
kann mir da jemand helfen??

Alt 18.09.2014, 14:27   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktop komplett leer - Standard

Desktop komplett leer



hi,

Datenrettungstools per Google suchen und probieren. Oder teuer Geld bezahlen für richtige Datenrettung.

Was das aber mit Plagegeister zu tun haben soll is mir schleierhaft
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Desktop komplett leer
befinden, dateien, desktop, entweder, foren, funktionier, gelöschte, komplett, laptop, leer, leicht, nicht mehr, nicht öffnen, ordners, papierkorb, problem, programm, recuva, relativ, schnell, speicherort, start, suche, verfügbar, verknüpfung, verschoben, öffnen



Ähnliche Themen: Desktop komplett leer


  1. Windows 7: Desktop leer, Virenfund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (3)
  2. Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (28)
  3. Nach Trojanerbefall Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (3)
  4. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  5. GEMA-Virus / Desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (24)
  6. Desktop leer, Taskleiste und Taskmanager weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (27)
  7. Gema Trojaner Win XP - Desktop leer, Taskleiste weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (49)
  8. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (3)
  9. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (23)
  10. Dateien versteckt, Desktop leer - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (11)
  11. Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2011 (7)
  12. Virus? Desktop leer! Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2010 (28)
  13. Virus? Desktop leer! Was ist das ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2010 (1)
  14. Desktop leer, Ram dezimiert
    Alles rund um Windows - 27.12.2008 (114)
  15. DESKTOP LEER EXPLORER.exe weg !
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (2)
  16. Desktop leer, Ram dezimiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (0)
  17. desktop nach neustart leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (11)

Zum Thema Desktop komplett leer - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount - Desktop komplett leer...
Archiv
Du betrachtest: Desktop komplett leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.