Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus? Desktop leer! Was ist das ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.04.2010, 13:20   #1
Penelope8282
 
Virus? Desktop leer! Was ist das ? - Standard

Virus? Desktop leer! Was ist das ?



Hallo,
ich bitte um Hilfe.
Plötzlich nachdem ich meinen Laptop hochgefahren habe verschwindet alles auf dem Desktop (zuerst sind alle Ordner usw für ca. 30 sek. sichtbar). Anschließend ist alles weg und wenn icgh über Start-Programme gehen will öffnet sich auch nix. Alles weg und er reagiert nicht.

Bitte helft mir! Was ist das? was kann ich tun?

Alt 23.04.2010, 13:49   #2
Penelope8282
 
Virus? Desktop leer! Was ist das ? - Standard

Virus? Desktop leer! Was ist das ?



Ich habe seid gestern den Personal Security für Windows installiert. Jedoch ohne Lizenz. Seiddem treten Probleme auf und nun zeigt er mir "Troja.DesktopBlocker.cd" an.
Wie kann ich das beheben?????
ICh vermute mal dass das damit zusammenhängt?

HILFE !!!!!!!!!!!!
__________________


Antwort

Themen zu Virus? Desktop leer! Was ist das ?
alles weg, desktop, desktop leer, helft, hochgefahren, laptop, leer, ordner, reagiert, schließe, sichtbar, verschwindet, virus, virus?, öffnet




Ähnliche Themen: Virus? Desktop leer! Was ist das ?


  1. Desktop komplett leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (1)
  2. Windows 7: Desktop leer, Virenfund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (3)
  3. Nach Trojanerbefall Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (3)
  4. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  5. GEMA-Virus / Desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (24)
  6. Desktop leer, Taskleiste und Taskmanager weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (27)
  7. Desktop leer, Taskleiste weg und TaskManager fehlt!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (5)
  8. "GEMA-Virus" entfernt, nun aber Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2012 (1)
  9. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (3)
  10. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (23)
  11. Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2011 (7)
  12. Virus? Desktop leer! Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2010 (28)
  13. Desktop leer, Ram dezimiert
    Alles rund um Windows - 27.12.2008 (114)
  14. DESKTOP LEER EXPLORER.exe weg !
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (2)
  15. Desktop leer, Ram dezimiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (0)
  16. Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (31)
  17. desktop nach neustart leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (11)

Zum Thema Virus? Desktop leer! Was ist das ? - Hallo, ich bitte um Hilfe. Plötzlich nachdem ich meinen Laptop hochgefahren habe verschwindet alles auf dem Desktop (zuerst sind alle Ordner usw für ca. 30 sek. sichtbar). Anschließend ist alles - Virus? Desktop leer! Was ist das ?...
Archiv
Du betrachtest: Virus? Desktop leer! Was ist das ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.