Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Anmeldung dauert zu lange
Sichtbar - Hallo zusammen, ich habe im Prinzip ein "Luxus-Problem": Das Hochfahren meines Rechners bis zum Anmeldebildschirm geht relativ flott. Nur das Anmelden dauert einfach zu lange. Gefühlte 1-2 Minuten warte ich, bis mein Desktop sichtbar ist. Danach läuft alles wunderbar. GData im Hintergrund, Opera...
Alles rund um Windows
Danke an schrauber - keine Reaktion per Mail vom Admin
Sichtbar - Hallo zusammen, leider finde ich kein anderes SubForum, wo ich mein Anliegen posten könnte, da ich kein Mitglied privat kontaktieren kann. Ich hatte 2015 ein Problem mit meinem alten Account gepostet gehabt, das ich mit eurer Hifle bestens in den Griff bekommen habe und das Passwort zu dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Anhang von SPAM Mail anzeigen lassen in Browser Postfach von Provider
Sichtbar - Hi, ich hab gerade eine SPAM Mail in meinem GMX Postfach im Chrome Browser auf meinem Android 10 Samsung Galaxy S9 Smartphone anzeigen lassen. Dort stand, dass die Mail einen Anhang hat. Den Inhalt (Dateinamen und Art der Datei) konnte man so noch nicht sehen. Dann habe ich auf die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Befall von Active directory, keine Schrift mehr sichtbar
Sichtbar - Infektion eines großen Firmennetzwerks (30+ VMS auf 4 Phys. Hosts) Der Virus "MySlideshow.scr" Hat sich dort verbreitet. Hauptsächlich sind die Domänencontroller betroffen. Den Virus haben wir inzwischen so weit runter bekommen, aber wir müssen die AD erstmal wieder stabil bekommen. Dazu haben wir...
Mülltonne
Updatepush.com Trojaner nach Jdownloader installation.
Sichtbar - Sehr geehrtes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir bei der Installation vom Jdownloader einen Trojaner eingefangen. Logs sollten im Anhang sichtbar sein. Mfg Jimmy.
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Anwender im Notebook eingelogged
Sichtbar - es werden große Mengen Daten werden abgesaugt, bei Tcpview sichtbar werden hunderte kB transferiert. Aktuelles Antivirenprog.Malwarebytes und Firewall Windoes Defender Internetzugang via Drei GSM Router und im Hause wlan Malwarebytes Antimalware zeigt voraussichtlich keine Bedrohungen
Alles rund um Windows
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Sichtbar - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Sichtbar - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkerkennung schaltet sich immer wieder aus - Geräte sind nicht sichtbar - könnte es ein Schadprogramm sein?
Sichtbar - Hallo, ich ackere seit mehreren Tagen bereits an dem Problem, dass meine WLAN-Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Ich kann sie dann auch nicht mehr aktivieren. Die Meldungen sind z.B. "Drahtlosfunktion ist deaktiviert" oder auch "Die NW-Erkennung ist ausgeschaltet. Die Geräte sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohin verschinden minimierte Programmfenster?
Sichtbar - Habe da eine Newbiefrage bezüglich Ubuntu_Mate. Wohin verschwinden minimierte Programmfenster? Bei mir landen die irgendwo im Nirvana und sind nur durch die Tastenkombi TAB | ALT sichtbar zu machen.
Mülltonne
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Sichtbar - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Festplatte D Speicherplatz voll
Sichtbar - Guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mich darauf hinweist das mein Speicherplatz belegt sei. Deshalb habe ich einmal nachgeschaut und entdeckt das mein Laufwerk D (das Bootlaufwerk) angeblich voll sei. Öffne ich die Festplatte jedoch steht dort das dieser Ordner leer sei. Ich...
Alles rund um Windows
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Sichtbar - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Alles rund um Windows
Windows 10 langsam und spielt ständig Werbung ab, die nicht sichtbar ist
Sichtbar - Hallo miteinander, mein PC Windows 10 ist langsam und spielt ständig Werbung ab, die weder geöffnet, noch irgendwo zu sehen ist. Der Lautstärkemixer zeigt an, dass der Internet Explorer Musik abspielt, obwohl dieser geschlossen ist und ich über Firefox online bin. Ich habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Sichtbar - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Lange Zahlenfolgen bei Printerest-Login(Firefox-Autovervollständigung). Brute-Force??
Sichtbar - Hallo Leute, ich bin gerade zufällig auf ein doch recht komisches Phänomen gestoßen. Auf der Seite Printerest.com wollte ich mich mit meinem Account einloggen. Beim Login, klickte ich wie gewohnt auf die "Autovervollständigung"(Firefox), um mich schnell anzumelden, da meine PWs ja dort...
Diskussionsforum
Unbekanter Prozess ( windows.photos.exe) / Dateien nach wiederherstellung nicht gelöscht
Sichtbar - Und zwar hab ich folgenden Problem.. Ich hab vor kurzem den Porgramm Security Task Manager heruntergeladen und herausgefunden das ein Prozess namens windows.Photos.exe im Hintergrund läuft. Dieser Prozess ist unsichtbar und hat keinen Hersteller.. Daraufhin hab ich versucht mein Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Blinkender Monitor
Sichtbar - http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1652106 Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. der oh fährt hoch, die...
Mülltonne
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Sichtbar - Hallo Freunde, Mein Thread wurde gelöscht deshalb erstelle ich einen Neuen. Mein Rechner ist mehrfach befallen. Die Tastatureinschläge werden oft falsch wiedergegeben, als ob ich die Buchstaben gedrückt halten würde. Festplatten werden gelegentlich abgeschaltet, so dass sie entweder...
Mülltonne
bilder unsichtbar ramsomware
Sichtbar - Hallo benötige dringend Hilfe auf mein Nas server sind alle Dokumente und Bilder unsichtbar es wurde auch ein Bild hinterlassen was gar nicht mir gehört und eine Text datei mit der aufforderung das ich 0,1 bitcoin zahlen soll überall wo ich lese sind die Dateien ersichtlich aber verschlüsselt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm lässt sich nicht ausführen
Sichtbar - Hi, das ist wahrscheinlich eher eine nebensächliche Sache, aber wer nicht fragt, dem wird nicht geholfen:) Ich habe ein relativ altes Spiel für Windows Vista/XP wiederentdeckt und es auf meinem Laptop, der mit Windows 10 läuft, installiert. So weit, so gut. Beim Ausführen der exe. Datei...
Alles rund um Windows
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Sichtbar - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Sichtbar - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Sichtbar - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmhintergrund wird überschrieben
Sichtbar - Hallo Ihr Lieben, bei einem Programm, welches in einer Einstellung eigentlich Landkarten zeigen sollte, wird der gesamte Sichtbereich überschrieben, so dass die Kartendaten unsichtbar sind (Bild versuche ich mit zuladen). Auch sonst passieren jüngst völlig überraschend, dass Werbung von Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.