Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.07.2018, 08:04   #1
fiametta
 
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden - Standard

Problem: in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden



Hallo zusammen,

das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden.

Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar".


Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die Datei finden und sie löschen? Geht das überhaupt?


Mein PC hat bisher keinerlei Ausfälle, die damit etwas zu tun haben könnten, denk ich.


Leider bin ich nicht in der Lage "meinen Log mit Fund zu posten" da mein Antivir irgenwie ganz anders aussieht als Euer Beispiel.

Alt 10.07.2018, 12:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden - Standard

in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden Anleitung / Hilfe



Ein Thread reicht!!

Da gehts weiter --> https://www.trojaner-board.de/191914...ml#post1697324
__________________

__________________

Antwort

Themen zu in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
antivir, antivirscan, ausfälle, datei, gefunde, hallo zusammen, handlungsbedarf, hinweis, keinerlei, local, log, löschen, löschen?, machine, microsoft, nicht, objekt, poste, posten, sichtbar, software, versteckte, verstecktes objekt, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden


  1. in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2018 (18)
  2. Windows 10 startet mit der Meldung "Objekt nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2016 (5)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Antivir meldet verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2014 (7)
  5. Avira meldet 1 verstecktes Objekt - PC-Absturz während dieses Posts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (13)
  6. Fehler beim Laden des Moduls (OhijAxok.dat) und 1 verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (9)
  7. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  8. verstecktes Objekt gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2013 (2)
  9. flsx.sys (AVG) Verstecktes Objekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (11)
  10. Avira findet ein verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (3)
  11. Avira: 1 verstecktes Objekt, 4 Warnungen, 1 Hinweis, aber kein Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (4)
  12. 1 Verstecktes objekt gefunden schaedlich oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (10)
  13. Hatte Trojaner, habe ihn entfernt. AntiVir bringt jetzt Meldung "verstecktes Objekt" = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (21)
  14. Avira meldet verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (0)
  15. Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (17)
  16. avast - bösartige website, Objekt: "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (1)

Zum Thema in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die - in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden...
Archiv
Du betrachtest: in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.