Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: verstecktes Objekt gefunden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 28.08.2013, 11:37   #1
Kékfrankos
 
verstecktes Objekt gefunden - Standard

verstecktes Objekt gefunden



Hallo,

da mein Laptop in letzter Zeit komische Macken hat (zb. Geht kaum noch an), habe ich erst Malwarebytes und nun Avira Antivir drüberlaufen lassen.
Malwarebytes war ergebnislos. Nichts gefunden. Avira läuft aktuell noch und es hat ein "verstecktes Objekt" gefunden.
Ich gehe nach meinen letzten Problemen mit dem Laptop grundsätzlich nur noch mit Sandboxie ins Internet und hoffe, dass das so richtig eingestellt ist. Aber was hat es mit den versteckten Objekt auf sich?
Vielen Dank im voraus.

Alt 28.08.2013, 22:42   #2
HardStylerx3
 
verstecktes Objekt gefunden - Standard

verstecktes Objekt gefunden



das kann man schlecht sagen ohne das logfile von antivir ^^

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 29.08.2013, 23:42   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verstecktes Objekt gefunden - Standard

verstecktes Objekt gefunden



Hallo Kékfrankos und

Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu verstecktes Objekt gefunden
aktuell, antivir, avira, avira antivir, eingestellt, gefunde, gestellt, hoffe, inter, interne, internet, komische, laptop, malwarebytes, nichts, objekt, probleme, problemen, richtig, sandboxie, versteckten, verstecktes objekt



Ähnliche Themen: verstecktes Objekt gefunden


  1. Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (13)
  2. Avira hat unbekanntes Objekt gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2014 (9)
  3. Avira hat unbekanntes Objekt gefunden
    Mülltonne - 11.11.2014 (0)
  4. Antivir meldet verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2014 (7)
  5. Avira meldet 1 verstecktes Objekt - PC-Absturz während dieses Posts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (13)
  6. Fehler beim Laden des Moduls (OhijAxok.dat) und 1 verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (9)
  7. Infiziertes Objekt gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (25)
  8. Avira Scan, versteckter Treiber gefunden, infiziertes Objekt, Fehlermeldungen - bin ziemlich überfordert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (24)
  9. Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (12)
  10. flsx.sys (AVG) Verstecktes Objekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (11)
  11. Avira findet ein verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (3)
  12. Verstecktes Objfekt bei Rootkitscan gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  13. Avira: 1 verstecktes Objekt, 4 Warnungen, 1 Hinweis, aber kein Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (4)
  14. 1 Verstecktes objekt gefunden schaedlich oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (10)
  15. Hatte Trojaner, habe ihn entfernt. AntiVir bringt jetzt Meldung "verstecktes Objekt" = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (21)
  16. Avira meldet verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (0)
  17. Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (17)

Zum Thema verstecktes Objekt gefunden - Hallo, da mein Laptop in letzter Zeit komische Macken hat (zb. Geht kaum noch an), habe ich erst Malwarebytes und nun Avira Antivir drüberlaufen lassen. Malwarebytes war ergebnislos. Nichts gefunden. - verstecktes Objekt gefunden...
Archiv
Du betrachtest: verstecktes Objekt gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.