Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unter WIN10 im Explorerfenster - Chinesische (versteckte) Daten unter den zuletzt verwendeten Dateien!
Versteckten - Hallo schönen guten Abend, ich habe seit heute ein Problem auf meinem PC (Windows 10 Betriebssystem, 64 bit, Baujahr 2012) Wenn ich den Explorer öffne, dann finden sich unter dem Punkt "Zuletzt verwendete Dateien" einige Files mit Chinesischen Schriftzeichen. Die Daten sind laut den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes zeigt Software aus App-Store als Bedrohung an - was ist jetzt zu tun?
Versteckten - Ich habe gerade einen malewarebytes-Scan durchgeführt. Als Bedrohung wurden die beiden aus dem Apple-App-Store geladenenen Programme Dr. Antivirus und Dr. Cleaner aufgeführt. Bisher fühlte ich mich im App-Store immer sicher - war wohl sehr naiv......
Alles rund um Mac OSX & Linux
99 % Datenträgerauslastung
Versteckten - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 10, Office 10, E-Mail Trojaner und ?
Versteckten - Hallo! Wir sind eine kleine Firma mit 2 PC`s. Ihr wolltet diese Meldung als erstes gern haben. Befallen von einem Virus ist der "Haupt"-Rechner, der dem e-Mail Verkehr und der Firmenführung dient. Der 2. Rechner ist nur für Hilfsdienste. Bemerkt wurde der Befall, weil unkontrolliert e-Mails im...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
Versteckten - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann...
Alles rund um Windows
Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage
Versteckten - Hallo liebe Gemeinde. Man kann mit Veracrypt ein Windows so verschlüsseln das es in einem Versteckten Container kopiert wird, Danach Installiert man ein zweites Windows in meinem Fall ( Win 10 ) und verschlüsselt es dann auch . Die Frage die sich hier stellt brauche ich da eine zweite...
Alles rund um Windows
DHL Ankündigung
Versteckten - Habe von DHL eine verdächtige Email erhalten ich vermute dahinter einen Angriff Wohin kann ich die Mail weiterleiten zur Überprüfung. Es ist ein Anhang mit Namen "smime.ps7" in der Mail Habe die Datei von Online Virenscanner untersuchen lassen die nichts gefunden haben, dennoch vermute ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Versteckten - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Versteckten - Seid ca. einer Woche erhalte ich beim AviraScan immer wieder folgenden Hinweis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Versteckten - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Versteckten - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Was ist $Windows.~BT ?
Versteckten - Hallo liebes T-B, Neulich habe ich auf meiner Festplatte den versteckten Ordner $Windows.~BT gefunden. Komisch ist das der Ordner auch über 5gb groß ist. Was ist das für ein Ordner? Könnte es was mit dem Win10 Update zu tun haben? (Nebenbei: Ich möchte aktuell kein Win10 auf meinem Rechner haben)...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Versteckten - Liebe Trojaner-Board-Community, lieber Schrauber, ich hatte allerhand Probleme mit Adware und irgendwelchen versteckten Viren und Schritt für Schritt hat Schrauber mir dabei geholfen das Chaos wieder zu lichten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, globalzoo
Lob, Kritik und Wünsche
Versteckte hyperlinks zu Stamplive
Versteckten - Ich habe wie man im Titel schon sieht das Problem, dass ich wenn ich im Internet surfe und irgendwo hin klicke, ein neuer tab aufgeht mit der Internetsite stamplive. Könnt ihr mir bitte zeigen, wie man die versteckten links entfernt. Schonmal danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
Versteckten - Hallo liebe Community, mit Avira Free Antivirus habe ich vor kurzem eine Systemprüfung durchgeführt. Dabei fand Avira keine >Viren<, keine >verdächtigen Dateien< und keine >versteckten Objekte<. Allerdings fand Avira (bei Standardeinstellungen) eine >Warnung<. Ich habe dann die Eistellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware / Browser Problem
Versteckten - Guten Morgen liebes Retter Team :) seit Mittwoch kann ich nicht mehr ungestört im Netz surfen und werde von Werbebannern, Verlinkungen, automatischen Weiterleitungen etc. begleitet. Angefangen, als ich (Schande auf mein Haupt) via Stream Championsleague geschaut habe. Diese Seiten sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Versteckte Objekte
Versteckten - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Versteckten - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Versteckten - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
Versteckten - Hi liebe Helfer, wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Was ich vermute (bzw. mein Antivirenprogramm), müsste es sich um folgenden handeln: TR/trash.gen Ich bin leider völlig planlos und unerfahren, wie ich mit so etwas umgehe. Was ich bisher mache, ist malwarebytes und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Datei
Versteckten - Liebes Forum, wenn ich meinen Virenscanner laufen lasse, meldet er mir nach sehr kurzer Zeit, dass er eine versteckte Datei gefunden hat. Er empfielt dann immer, das programm zunächst ganz durchlaufen zu lassen, was bei mir ziemlich lange dauert. Am Ende des Suchlaufs zeigt er dann, dass er nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
Versteckten - Hallo, Seit einiger Zeit bekomme ich von vielen Kontakten auf Skype regelmäßig die Nachricht "Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonscomplete.com/?skype=1 " kurz danach gegoogelt, ist wohl ein Virus. Nun habe ich im englischen Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Versteckten - Vielen Dank für die Nachkontrolle des Rechners und vor allem für das Entfernen der Yahoo-Toolbar! Ich hielt mich eigentlich für recht fit, aber ohne deine Hilfe hätte ich das Ding nicht losbekommen. @alle: wer freeware installiert : auf keinen Fall Toolbars zustimmen! In dem Fall kam die...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivir meldet verstecktes Objekt
Versteckten - Hallo ! Mein Antivir gibt mir beim Scan folgende Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen Virus hinweisen können." Nach Fertigstellung des Scans wurde allerdings kein Virus gefunden. Im Protokoll steht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner von avira
Versteckten - hallo ich habe ein problem ich habe ein versteckten avira trojaner drauf ich kann aber ned löschen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.