Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[doppelt] Virus/Trojaner...
Versteckten - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Mülltonne
Versteckter Eintrag i.d. REGISTRY
Versteckten - Hallo zusammen ! Der Rootkit-Scan zeigt mir diesen Hinweis auf einen versteckten Registry-Eintrag: \HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\PCI\Parameters\8086122E Wie ist das ? DANKE !
Log-Analyse und Auswertung
Porblem mit Google und Versteckten Dateien
Versteckten - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach wie vor Probleme mit Windows Recovery
Versteckten - Hallo zusammen, nachdem seit gestern bei meinem Notebook (WinXP) WindowsRecovery angesprungen ist, hab ich mich hier schlau gemacht und nach dem Thread "WinRecov entfernen" gehandelt. Aber nun sind immer noch alle Dateien unter C im versteckten Modus. Ebenso fehlen im Startmenü die Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 Probleme !
Versteckten - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Hintergrund Bildschirm und den versteckten Dateien gehabt. Mitlerweile hat der Bildschirm wieder die Farbe gewechselt und ist jetzt bläulichen. Meine Dateien sind nach wie vor weg, bzw unsichtbar (wenn ich per Antivir die Festplatte durchsuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
Versteckten - Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich habe daraufhin das Programm "unhide.exe" ausgeführt woraufhin meine Dateien auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostics noch immer auf dem Desktop
Versteckten - Ich habe mir gestern Abend den Windows Diagnostics Virus eingefangen und sodann sofort wie unter "Windows Diagnostics entfernen" vorgegangen. Habe nun alle versteckten Dateien wieder sichtbar gemacht und alle Verknüpfungen auf dem Desktop sind auch wieder erschienen. Jedoch erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...
Versteckten - Liebe Forum User Ich wurde unerwartet infiziert und habe wahrscheinlich nicht viel Zeit! Der Name des Virus seht ihr ja im Titel, der genau Ort dieses Viruses lautet: D:\System Volume Information\_restore{F48EC76F-6802-40C3-A972-863E1F13FE6C}\RP211 Ich habe den Ordner "System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ist kaputt
Versteckten - Hallo erstmal, habe mir hier einen Trojaner eingefangen, der nicht richtig funktionieren will, irgend was ist wohl kaputt, entweder der Command & Control Server oder das Trojanerchen. Blöderweise behindert der kaputte Trojaner die gekaufte Software, in der dieser Trojaner versteckt war, so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit durch mehrere Installationen von Windows?
Versteckten - Hallo Ich bekam von meiner Bank die Mitteilung den Trojaner carberp auf meinem Computer zu haben. Nun hatte ich folgende Idee. Mit einem Partitionsmanager erstellte ich 3 primäre Patitionen (c1,c2,c3) und 3 logische Laufwerke (d,e,f). Nun installierte ich WinXP 3 mal auf c1,c2,c3.Mit einem...
Diskussionsforum
Acer Aspire 8370 Systemrecover
Versteckten - pls löschen
Mülltonne
jucheck.exe in windows/system32-ordner : Trojaner?
Versteckten - Hallöchen! Seit einiger Zeit erscheint bei Neustart ein Fenster, in dem nach der Erlaubnis nach dem Systemeingriff von jucheck.exe im Ordner Windows/system32 gefragt wird. Hier hxxp://www.file.net/prozess/jucheck.exe.html bei "Hinweis" steht, dass es sich in dem Fall um einen versteckten Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckten Ordner c:\extensions.exe löschen
Versteckten - Hallo, mein Trojanerscanner hat einen Ordner c:\extensions.exe gefunden (aber nicht als gefährlich eingestuft). Ich würde diesen Ordner gerne löschen, allerdings kann ich ihn im Windows Explorer nicht finden. Welches Tool kann ich dafür nutzen? Danke und Gruß, Rudolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Mausverhalten !
Versteckten - Hey Leute, also wie oben schon erwähnt verhält sich meine maus komisch, aber das eigenartige ist, dass sie sich nur manchmal kokmisch bewegt. Dann auch manchmal öfter. Das läuft umgefähr so ab : Ich fahre mit meiner Maus nach oben und auf einmal fährt sie genau nach unten Genauer gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtig oder nicht
Versteckten - Hallo, habe heute mal einen Suchlauf nach versteckten objekten gemacht hier das ergebnis: sind die einträge verdächtig oder eher harmlos?
Log-Analyse und Auswertung
hacker eingenistet ?!
Versteckten - Hallo, in letzter Zeit befasste ich mich immer mehr mit dem Thema PC-Sicherheit. Schrecklich was alles so gibt und das ein Programm nur nen kleinen Teil wiederrum absichert. Umso mehr ich im internet finde, umso tiefer schau ich mir mein system an. Irgendwie kommt mir das vor als ob sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden
Versteckten - Im speziellen Malewarescan kam plötzlich Meldung,daß 25 versteckte Objekte gefunden worden sind.Dann gleich Frage,ob ich jetzt Scan abbrechen will und mit Neustart reparieren und mir bis dato unbekannter Rescuedisk von Avira auch was machen soll. Verwundert mich jetzt schon weil ich mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirmeldung: Datei winemv.dll ist infiziert durch Trojaner TR/Agent.ruo
Versteckten - Hallo zusammen, nach jedem Neustart, wenn ich meinen Explorer öffne, meldet mir Antivir, dass sich der Trojaner TR/Agent.ruo im Ordner System32 in der folgenden Datei befindet: winemv.dll. Ich kann diese Datei jedoch nirgends finden (ich habe mir bereits alle versteckten Dateien anzeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Versteckten - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen.Trojan!iK - was macht der?
Versteckten - Hallo Zusammen Ich habe vorhin einen grossen Systemscan gemacht, und mein Programm a-aquared Free hat einen Trojaner entdeckt, namens Gen.Trojan!iK. Dieser Trojaner befindet sich an zwei Orten auf meinem PC. Einmal unter: C:\ProgrammData\WildTangent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Rollback Data,.. wie löschen..???
Versteckten - Hallo Leute, ich habe in der C: Festplatte einen versteckten Ordner gefunden (System Rollback Data) der meinen Rechner immer mehr füllt. Hat schon 75% der HHD gefüllt und macht frisch und fröhlich weiter. Macht auch meinen Computer langsamer indem die CPU völlig ausgelastet wird. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ehemals versteckte ordner wieder verstecken
Versteckten - hallo, ich habe windows vista und es vor kurzem (anscheinend) irgendwie geschafft die versteckten ordner sichtbar zu machen. jetzt möcht ich sie aber gerne wieder verstecken hab aber leider gar keine ahnung wie das funktionieren soll (ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus^^) und wäre echt...
Alles rund um Windows
Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
Versteckten - Hey, ich hab ein merkwürdiges Problem, ich kann meine versteckten Dateien nicht mehr sehen- ich gehe wie gewohnt auf Odneroptionen dann auf Ansicht und aktiviere ich die Option alle Dateien anzeigen drücke dann auf ok- passiert aber nichts die Versteckten Dateien lassen sich nicht zeigen- dann...
Alles rund um Windows
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Versteckten - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Datei bei AVIR Suchlauf!!!
Versteckten - Hallo. Habe einen Suchlauf bei AVIR gemacht. Dabei wurde das festgestellt: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.