Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2011, 19:10   #1
Verseucht-PC
 
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information... - Unglücklich

Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...



Liebe Forum User
Ich wurde unerwartet infiziert und habe wahrscheinlich nicht viel Zeit!
Der Name des Virus seht ihr ja im Titel, der genau Ort dieses Viruses lautet:
D:\System Volume Information\_restore{F48EC76F-6802-40C3-A972-863E1F13FE6C}\RP211

Ich habe den Ordner "System Volume Information" nicht gefunden auch nicht als versteckten Ordner!
Die Syntome sind nur sehr hartes wackeln und laggen des gesamten PC's.
Auch ein syntom war ein immer wieder sich von selbst öffnender Internet Explorer obwohl ich selbst immer nur Mozilla Firefox verwende.
Doch das Internet Explorer Problem erscheint seit der Ausführung des Programms
"TFC" nicht mehr. Also nur noch das laggen ist noch nicht gelöst...

Ich hoffe ich habe alles richtig beschrieben und gepostet...

Alt 09.03.2011, 14:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information... - Standard

Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 09.03.2011, 20:35   #3
Verseucht-PC
 
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information... - Standard

Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...



Also Malwarebytes hab ich heute das letzte mal ausgeführt, OTL kannte ich bisher nicht doch ich habs runtergeladen und werde es gleich mal ausprobieren! Danke für die Antwort und die Viruse konnte ich dank G Data, Malwarebytes und dem Programm TDSSKiller alle Desinfizieren oder Löschen. Also das heißt mein PC ist wieder auf Normal Zustand

Soll trotzdem noch die Logfiles posten? Wenn ja die letzte Logfile von Malwarebytes oder die von OTL?

Und weil ich neu im Forum bin, wie soll ich sie posten?
Wenn ich zu viel oder falsch poste einfach sagen ich kenn mich in sachen Forum noch nicht besonders aus
__________________

Alt 10.03.2011, 11:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information... - Standard

Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...



Poste bitte alle Logs von Malwarebytes!!

Antwort

Themen zu Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...
ausführung, explorer, firefox, formation, forum, hoffe, infiziert, infiziert mit malware/trojaner -, information, interne, internet, internet explorer, laggen, mozilla, nicht gefunden, ordner, problem, restore, richtig, system, system volume information, trojaner, versteckte, versteckten, virus, volume, wackeln, wahrscheinlich, _restore



Ähnliche Themen: Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...


  1. Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (28)
  2. Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
    Mülltonne - 10.11.2012 (1)
  3. Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{6037B4AE-60D5-4ABD-B660-DFA1EAAD6D52}\RP441\A0130476.EXE gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (28)
  4. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (6)
  5. BackDoor.Generic6.FUB//Generic.HAA in System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (1)
  6. "Trojan.CDur" im System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (4)
  7. Trojan.Win32.Gerneric in System Volume Information?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (2)
  8. System Volume Information / Win32:Trojan-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (3)
  9. Hilfe!WORM/generic in D://System Volume Information (Mit HJT LOG-FILE!)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (8)
  10. Win32:Trojan gen (other) System Volume Information
    Mülltonne - 21.02.2008 (0)
  11. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.02.2008 (32)
  12. System Volume Information
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  13. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (1)
  14. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (3)
  15. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (11)
  16. System volume information
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (1)
  17. System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (4)

Zum Thema Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information... - Liebe Forum User Ich wurde unerwartet infiziert und habe wahrscheinlich nicht viel Zeit! Der Name des Virus seht ihr ja im Titel, der genau Ort dieses Viruses lautet: D:\System Volume - Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information......
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.