Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert mit malware/trojaner -

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.DomalQ / PUP.Optional.BProtector / PUP.Optional.InstallMonetizer.A
Infiziert mit malware/trojaner - - Hallo alle zusammen, da mir hier schon mal ganz toll geholfen wurde, versuche ich mein Glück noch einmal ;) Mir ist aufgefallen, dass mein Internet nur noch sehr langsam geht... Nun habe ich erstmal "Aufräumarbeiten" (Datenträgerbereinigung/Defragmentierung/unbenutzte Programme löschen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Infiziert mit malware/trojaner - - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte infiziert! Daten löschen sich!
Infiziert mit malware/trojaner - - Liebe User!! Hoffentlich ist noch jemand wach! Bitte bitte helft mir! Dummerweise hab ich mir irgendetwas über einen Download eingefangen (jaja, scheisse, mach ich nie wieder!! Im Nachhinein ist man stets klüger :(...) und als ich die Datei von der Festplatten löschen wollte ging das nicht...es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Datei finden
Infiziert mit malware/trojaner - - Schönen guten Tag, ich finde es ja Gut das es sowas gibt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Folgendes Problem; Ich habe das Antievirusprogramm Avira Premiumpragramm 2012 laufen. Ich bekomme alle 5 Minuten nachfolgende Meldung: Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 oder Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Trojan.ZbotR.Gen
Infiziert mit malware/trojaner - - Hallo zusammen Nachdem ich jahrelang sehr gut mit Avira Antivir Personal gefahren bin und eh nicht auf alles klicke, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - also denke, ich surfe sicher, häuften sich in den letzten Tagen die Avira Warnungen. Ein Komplettscan wurde nach ~ einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...
Infiziert mit malware/trojaner - - Liebe Forum User Ich wurde unerwartet infiziert und habe wahrscheinlich nicht viel Zeit! Der Name des Virus seht ihr ja im Titel, der genau Ort dieses Viruses lautet: D:\System Volume Information\_restore{F48EC76F-6802-40C3-A972-863E1F13FE6C}\RP211 Ich habe den Ordner "System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
Infiziert mit malware/trojaner - - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Updates. :wtf: Betriebssystem Win 7 32bit Es fing an mit einem Programm Avirasolution mit lauter netten Postings die mich immer daran erinnern sollen bitte ein Update durchzuführen, nichtmal den Taskmanager ließ mich das Programm öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.