Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender PID welcher Prozess?
Formation - Beim Start poppen 2 Windows Defender auf: Bedrohung gefunden Trojan:Win32/Emoted.RPX!MTB in pid:4302 (eines mit vollständiger Sicherung durchführen und eines mit Neustart) Das hab ich mehrfach gemacht. Vollständiger Scan: keine Viren gefunden und auch mehrfach gebootet. Ich weiß nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Formation - Guten Abend wie kann es sein, dass ich bei einer lizenzierten Version von Bitdefender bei einer Zufallsüberprüfung mit Windows Defender diese Information erhalte: file: D:\Downloads\SICHERHEIT\Bitdefender\vshield.exe Bitdefender selbst hat keine Warnung ausgelöst. Laut meinem Backup mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wonderful spam!
Formation - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Malwarebytes Kontrollfunktion - Bug-Verdacht
Formation - Wenn ich mich recht entsinne hat Malwarebytes in diesem Jahr eine Kontrollfunktion für Einstellungen des Rechners eingeführt. Diese Funktion wird im Startbildschirm von Malwarebytes angezeigt. Manchmal zeigt die Funktion kurz nach der Installation von Windows Updates oder am Tag der...
Alles rund um Windows
Preinstalled.LenovoIMController lässt sich nicht entfernen
Formation - Einen schönen guten Abend! Bei der Überprüfung meines Notebooks auf Viren und unerwünschte Software mithilfe des AdwCleaners wurden 2 vorinstallierte Software-Elemente (Preinstalled.LenovoIMController) erkannt. Diese lassen sich nicht entfernen. Ich habe mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Formation - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
Freundin hat Pc geschrottet
Formation - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist
Formation - Hallo! Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten: Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist. Ihr Endgerät ist somit Teil...
Mülltonne
Win32/Bitrep.B
Formation - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Formation - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Microsoft-Konto-Team: Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos
Formation - Ersetzen der Sicherheitsinformation Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "pe*****" wurde gestartet. ... Später kommt dann auch noch ein Link um Hilfe zu erhalten, dieses Konto zu schützen. Was soll dieser Dummfug wieder, denke ich so bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Formation - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Telekom Brief mit Warnung Cryoloader
Formation - Hallo, habe jetzt zweimal (Abstand 2 Wochen) eine Mail von der Telekom bekommen, "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" mit dem Hinweis "Infektion: cryoloader". Leider kann ich zu besagtem "Schädling" im Netz absolut nichts finden, auch Anrufe bei der Telekom ergaben, dass die...
Diskussionsforum
ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr
Formation - Hallo, habe nach Neuinstallation folgende Problemmeldung: ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ATKEX_cmd.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0
Netzwerk und Hardware
win XP zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, etc, Anwendungen gestartet aber nicht ausgeführt
Formation - Hallo win XP SP1 Zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, Systeminformation, Kontoverwaltung etc, Anwendungen werden gestartet aber nicht ausgeführt, ein Programm wird auch nach vollständiger Neuinstallation nicht mehr ausgeführt. Komischerweise beim anderen win7 Rechner geht die...
Alles rund um Windows
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Formation - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Interpretation der Rkill-Analyse
Formation - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Cosinus
Formation - Zuerst kleine Entschuldigung für meine Unsinnigkeiten, aber wichtiger: ein dickes Danke für die schnelle Hilfe und die beigelegte Information!
Lob, Kritik und Wünsche
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Formation - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine sms schreiben :(
Formation - hi, ich möchte gerne von meinem pc aus an ein handy ne sms schicken über nen free-sms-anbieter über google. aber egal welchen guten anbieter ich nehme,da steht immer ich kann keine sms senden, wegen meinem add-blocker. das problem ist nur,ich finde keinen add-blocker den ich löschen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!
Formation - Hi! Seit kurzem fällt mir auf, das mein Touchscreen manchmal ein bisschen herum buggt. Symtome: -Wenn ich nach rechts wische, buggt der Bildschirm nach rechts (und andersrum), das gleiche wenn ich nach oben oder unten wische. -wenn ich reboote, geht es wieder
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows-Powershell - Fehlerereignisse abfragen!
Formation - Da man mich jetzt in den privaten Nachrichten drauf ansprach - in dem Fall war es der gute Ladekabel612 - und ich nie weiß, warum private Nachrichten in meinem Ausgang nicht angezeigt werde, teile ich diese Information - bestimmt für die Profis nix neues - hier im Forum öffentlich. Ich hatte ja...
Diskussionsforum
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Formation - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Passwortsicherheit
Formation - Wenn ich( Windows7/Firefox) mein E-Mail-Passwort aufrufe erscheint ein mir fremdes Passwort und zwar jeden Tag ein anderes.Bankgeschäfte habe ich deshalb im Netz vollständig eingestellt.Ist das etwas Böswilliges oder harmlos? Des weiteren erscheint öfters ganz kurz die Information"Das Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum RAID
Formation - Hi, ich Praktikant, darf den Leuten etwas über ein RAID Verbund an Hand von einer selbsterstellten Präsentation näher bringen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich im Netz nicht lösen konnte. 1) Was ist bei einem Software RAID ein Speicher-Subsystem? (Host Based RAID soll als Name...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.