Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: kann keine sms schreiben :(

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.08.2017, 09:26   #1
frischa
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



hi,

ich möchte gerne von meinem pc aus an ein handy ne sms schicken über nen free-sms-anbieter über google.

aber egal welchen guten anbieter ich nehme,da steht immer ich kann keine sms senden,
wegen meinem add-blocker.

das problem ist nur,ich finde keinen add-blocker den ich löschen könnte oder wo ich eine ausnahme für die sms seite machen könnte.

egal bei welchen browser (habe windows 10 home),ob firefox,internet explorer oder edge,
es klappt nicht wegen add-blocker.

könnt ihr mir dabei helfen bei dem problem?
wenn ich logs posten soll zur information, dann sagt mir bitte was für logs.

danke und gruß.

Alt 06.08.2017, 11:43   #2
Nyte
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Welchen AdBlocker nutzt Du überhaupt?

Zitat:
das problem ist nur,ich finde keinen add-blocker den ich löschen könnte oder wo ich eine ausnahme für die sms seite machen könnte.
Der Satz klingt komisch und ich verstehe den fett markierten Teil nicht.

Ausnahmen sollten eigentlich in jedem AdBlocker möglich sein und im Notfall kann man diesen auch kurzfristig deaktivieren.
__________________

__________________

Alt 06.08.2017, 14:09   #3
W_Dackel
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Als ich vor ein paar Jahren mit SMS vom PC experimentierte fand ich keinen einzigen seriösen kostenlosen SMS Anbieter. Alle getesteten versuchten zusätzlich zu der auf der Website angezeigten Werbung noch irgendwelche linken Touren und beim Empfänger kam so gut wie nie eine SMS an. Wenn doch war die Hälfte meines Textes durch Werbung des SMS Anbieters ersetzt, natürlich ohne Vorwarnung.


Mein Tipp: nimm nen Bezahlanbieter, ich habe mit your-sms.com sehr gute Erfahrungen gemacht.

Edit: wenn du im jeweiligen Browser keinen Ad oder Scriptblocker installiert hast ist auch keiner vorhanden. Dann soll diese Fehlermeldung dich nur dazu bringen die Seite wiederholt anzuklicken.
__________________

Alt 06.08.2017, 17:02   #4
Nyte
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Mein Tipp: nimm nen Bezahlanbieter, ich habe mit your-sms.com sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sollte auch per Skype klappen. Zugegen knapp 3ct pro SMS teurer, aber man muss ich nicht neu registrieren.
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Alt 06.08.2017, 23:08   #5
frischa
 
kann keine sms schreiben :( - Icon35

kann keine sms schreiben :(



hxxp://www.smskostenlos.net/

da hab ich so gut wie alle ausprobiert geht nicht.
und ich finde keinen adblocker in mein browsereinstellungen zum deinstallieren.
geht das nicht weg wenn ich alle browsereinstellungen bei jedem browser auf standard mache?


Alt 07.08.2017, 05:35   #6
stefanbecker
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Generation SMS?

Lies doch mal Beitrag #3 komplett durch, das beantwortet dir deine Fragen.

Und den Rest natürlich auch.

Wir können hier nicht dafür sorgen, dass angeblich kostenlose Seiten auch wirklich funktionieren. Wenn du es nicht lassen kannst, dann frag halt den Anbieter.

Alt 08.08.2017, 15:43   #7
RyUHD
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Zitat:
Zitat von frischa
habe windows 10 home
Du kanst auch einfach die in Windows 10 integrierte App namens "Nachrichten" benutzen, um SMS vom pc aus zu schreiben. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung wie man da seine Mobilfunknummer verbinden kann. Vielleicht kann das ja jemand anders hier im Forum.
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 08.08.2017, 15:52   #8
Nyte
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Zitat:
Zitat von RyUHD Beitrag anzeigen
Du kanst auch einfach die in Windows 10 integrierte App namens "Nachrichten" benutzen, um SMS vom pc aus zu schreiben.
Ich glaube nicht! Siehe Screenshot.



Außerdem habe ich den TO so verstanden, dass er SMS ohne Handy (also auch nicht über Verbindung über PC) versenden will.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kann keine sms schreiben :(-08-08-_2017_15-48-26.jpg  
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Alt 08.08.2017, 16:56   #9
RyUHD
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Genau diese Meldung kam bei mir auch.
Deswegen frage ich mich, wo man die Mobilfunknummer angeben kann, denn die App kann ja zumindest empfangene SMS anzeigen. In der Einstellungen App geht das nicht sowie in der Nachrichten App selbst
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 08.08.2017, 17:49   #10
W_Dackel
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Warum sollte MS dir deine SMS bezahlen?

Wenn ich darüber nachdenke einen neuen Dienst in Anspruch zu nehmen versuche ich zuerst das Geschäftsmodell zu verstehen.

Anscheinend kann die MS App die man dazu offensichtlich auf dem Handy installieren muss ohnehin nur System SMS lesen.

Alt 09.08.2017, 06:50   #11
RyUHD
 
kann keine sms schreiben :( - Standard

kann keine sms schreiben :(



Wie wäre es denn wenn man das Handy benutzt um SMS zu schreiben?
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Antwort

Themen zu kann keine sms schreiben :(
bieter, browser, explorer, firefox, formation, guten, handy, home, information, inter, interne, internet, internet explorer, löschen, poste, posten, problem, schicke, schicken, seite, sende, senden, sms, windows, windows 10



Ähnliche Themen: kann keine sms schreiben :(


  1. Kann keine neuen Dateien speichern oder speichern unter; Fehlermeldung: "Dateiname" Es sind keine weiteren Dateien vorhanden.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2017 (29)
  2. Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.02.2016 (1)
  3. Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (3)
  4. Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (3)
  5. DProtect - regedit: "AppInit_DLLs kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (4)
  6. Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  7. find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  8. Ich kann nicht schreiben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (1)
  9. Kann keine Antworten mehr schreiben
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2011 (11)
  10. Sanduhr erscheint neben dem Cursor: dann kann ich nicht mehr schreiben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (1)
  11. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  12. Ich kann keine Unterseiten aufmachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2009 (3)
  13. kann keine seite öfnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (2)
  14. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  15. Kann sich ein Trojaner selbstständig auf eine CD schreiben???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (2)
  16. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  17. Kann auf keine Seiten mehr ....
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (29)

Zum Thema kann keine sms schreiben :( - hi, ich möchte gerne von meinem pc aus an ein handy ne sms schicken über nen free-sms-anbieter über google. aber egal welchen guten anbieter ich nehme,da steht immer ich kann - kann keine sms schreiben :(...
Archiv
Du betrachtest: kann keine sms schreiben :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.