Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2015, 22:19   #1
Svenni3112
 
Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich - Unglücklich

Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich



Schönen guten Abend ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem HP Laptop. Es hat angefangen das es mir nicht mehr möglich war egal ob im Internet Explorer oder Spotify etwas zu schreiben der Buchstabe war verschwunden als ich den nächsten gedrückt bzw die taste los gelassen habe. Ordnerübersicht die ich öffne klicken die ganze zeit also verschwinden nicht, werden aber automatisch die ganze zeit geöffnet und geschlossen. Ich hatte das Problem zwischenzeitlich mal behoben durch Tastenkombinationen die man im Internet findet. Das Problem ist aber wieder da anti-maleware Programm hatte was gefunden vorgestern nachdem es wieder so war, hab den Laptop bereinigt und alles war gut bis ich ihn jetz wieder hochgefahren habe und es schlimmer ist . Er kommuniziert mit mir also gibt Töne von sich ohne das ich was mache Virenscanner hat browsermodifier:win32/couponruc und browsermodifier:win32/ieenablercby gefunden und entfernt. Wenn ich das Fenster vom Virenscanner offen hab mit den befunden gibt er nonstop einen Ton ab wenn ich strg+alt+entf drück hört der Ton auf auch wenn ich das Fenster schließe. Auf sytemsteuerung /Programme deinstallieren hab ich gar kein Zugriff er geht automatisch zurück, taskmanager kann ich auch nicht öffnen. Ich benutze Windows 7.Wie verfahre ich weiter? danke im voraus

Geändert von Svenni3112 (27.01.2015 um 23:01 Uhr)

Alt 28.01.2015, 06:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich - Standard

Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 28.01.2015, 21:50   #3
Svenni3112
 
Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich - Standard

Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich



Wo bekomme ich das Chip.de? Anderes Problem ist ich hab hier nicht mehr als den Laptop und mein Hand. und da ich keine Zugang zum Internet Explorer habe wird es schwer
__________________

Alt 29.01.2015, 11:03   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich - Standard

Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich



Nix Chip, wie wärs wenn Du einfach auf den Link klickst?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich
automatisch, browsermodifier, buchstaben, explorer, fenster, gen, geschlossen, guten, interne, internet, internet explorer, klicke, klicken, langsam, nicht mehr, nichts, problem, programm, ratlos, scan, scanner, schließen sich, schöne, schönen, verschwinden, verschwunden, virenscan, virenscanner, woche, wochen



Ähnliche Themen: Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich


  1. Eingabeverzögerung beim Schreiben mit der Laptoptastatur
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (5)
  2. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  3. Beim Schreiben wird hinter dem M immer ein x eigefügt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (5)
  4. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  5. Firefox-Verzögerung beim Schreiben von Texten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (29)
  6. Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (23)
  7. Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (10)
  8. Kann keine Antworten mehr schreiben
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2011 (11)
  9. nach ca. 30 Minuten: Buchstaben verschwinden, Objekte weiß
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (7)
  10. Buchstaben verschwinden, Objekte schwarz - DejaVu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (0)
  11. Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (1)
  12. Buchstaben werden beim eintippen verdreht/vertauscht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (1)
  13. Explorer stürzt ab, Taskleiste und Desktopicons verschwinden, nur noch Reset möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (1)
  14. Buchstaben verschwinden, Objekte schwarz, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (6)
  15. Meldung Datenverlust beim schreiben
    Alles rund um Windows - 05.11.2006 (13)
  16. *Help* Keine Buchstaben mehr und ständiges makieren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (1)
  17. Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (3)

Zum Thema Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich - Schönen guten Abend ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem HP Laptop. Es hat angefangen das es mir nicht mehr möglich war egal ob im Internet Explorer - Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich...
Archiv
Du betrachtest: Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.