Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Schließen sich - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit SaleItCoupon usw.
Schließen sich - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, seit kurzem öffnen sich in meinem Browser unheimlich viel Werbung, ich werde unerwünscht weitergeleitet usw. Außerdem bewirken diese Trojaner definitiv ein langsameres Handeln meines Pc und es schließen sich auch einfach meine Programme. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager/Regedit schließen sich schnell von allein.
Schließen sich - Ohne viel drumherum gleich mal zu meinem Problem: Wenn ich den Task-Manager/Regedit öffne schließt sich dieser sofort. Mehr kann ich nicht sagen, habe auch noch keine Virenscanner laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
Schließen sich - Hallo zusammen, irgendwie kann ich seit heute keinen Rechtsklick mehr auf Dateien aller Art machen. Sobald ich einen Rechtsklick mache, erscheint die Sanduhr bzw. das Ladezeichen (Win8.1). Jedoch passiert nichts und nach ca. 5 Sekunden schließen sich sämtliche Ordner von alleine. Das kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner auf meinem Pc
Schließen sich - Hallo Leute , mittlerweile öffnen sich und schließen sich Programme einfach von selbst. Firefox crasht immer wieder wenn ich surfe. Minecraft (Spiel) schließt sich sobald ich versuche einen Server zu betreten. Und mein Pc öffnet die seltsamsten Dinge die ich mir nur vorstellen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich
Schließen sich - Schönen guten Abend :) ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem HP Laptop. Es hat angefangen das es mir nicht mehr möglich war egal ob im Internet Explorer oder Spotify etwas zu schreiben der Buchstabe war verschwunden als ich den nächsten gedrückt bzw die taste los gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
Schließen sich - Hallo, seit etwa zwei Monaten (möchte mich aber nicht genau festlegen) kann ich nur noch recht langsam surfen. Sehr ärgerlich ist besonders folgendes: Es öffnen sich ständig neue Tabs oder sogar neue Fenster, wenn ich wo drauf klicke. Manche schließen sich auch von selbst sofort wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ich ausspioniert?
Schließen sich - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Windows 7 ?- Tabs schließen sich, neue werden geöffnet
Schließen sich - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Fachwissen was Computer betrifft ist leider sehr gering. Seid einiger Zeit hat mich wohl ein Trojaner (sagt Mein Security - System (oder wie man das nennt) Norton) besiedelt. es öffnen sich ständig irgendwelche Tabs, Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Fake Link geöffnet. Evtl. Trojaner installiert
Schließen sich - Hallo Zusammen, ich habe heute ausversehen einen Fake-Link aus einer falschen Telekom Mail angeklickt. Seitdem läuft mein PC (Windows 7 64bit) nicht mehr rund, ..heißt: • Programme schließen sich plötzlich und lassen sich nicht mehr ordentlich ausführen. Ich werde das Gefühl nicht los,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Schließen sich - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Schließen sich - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
Schließen sich - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf meinem PC Internetseiten in Firefox aufrufe, erscheinen im Text einzelne Wörter doppelt unterstrichen, die dann verlinkt mit werbung, downloads usw. sind. Des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind doppelt blau untersrichen
Schließen sich - Hallo , seid ein paar Tagen sind manche Wörter auf meinem Laptop doppelt blau unterstrichen und wenn man draufkommt öffnen sich Fenster , des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst ich habe keine Ahnung was ich mir vielleicht eingefangen habe oder wie es weggeht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Internet Auslastung trotz Entfernung von Delta Search
Schließen sich - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Zunächst einmal fing alles damit an, dass ich dummerweise dieses Programm installiert habe: hxxp://download.forfreeminecraft.com/ Das Setup hat mir Dinge mitinstalliert, wie DeltaSearch und DealPly. Ich habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf unerwünschte Programme
Schließen sich - Guten Abend liebes Trojaner-Board, seit ein paar Tagen benutze ich wieder meinen Laptop und habe erst verspätet festgestellt, dass das Antivirenprogramm abgelaufen ist und ich wohl ungeschützt im Internet unterwegs war. Nun habe ich mir Microsoft Security Essentials runtergeladen und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BTDs in allen Spielen
Schließen sich - Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen habe ich ein riesen Problem! In ALLEN Spielen gibt es in unregelmäßigen Abständen BDTs. Die schließen sich nicht, sonder minimieren sich. Und hier beim schreiben ist mir aufgefallen, das zwischendurch immer das unten in der Taskleiste immer mal wieder in...
Alles rund um Windows
Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
Schließen sich - Hallo, ich habe oben genanntes Problem und habe bei Euch gelesen, dass jemand anderes dieses Problem auch hatte. Daraufhin habe ich das was Ihr ihm geraten habt bei mir auch durchgeführt. Asl ich mich dann registriert habe, las ich dann, dass das falsch war. Ich habe den adwCleaner heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Internet Explorer funktioniert nicht mehr" schließt alles bis auf das Internet
Schließen sich - Hallo Ich habe ein sehr nerviges Problem und überhaupt gar keine Ahnung, wie ich das beheben soll. Ich habe gerade erst mir ein neues Virenprogramm runtergeladen (Microsoft Security Essentials) und das hat auch einige Viren in Quarantäne verschoben. Fast alle Problem sind weg, aber eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Virenprogramme auf PC Suche TeamViewer Hilfe
Schließen sich - Hey , ich habe 3 sachen auf dem PC bzw die bei mir in Quarantäne sind : TR/Spy.gen TR/Dropper.gen WORM/Rebhip.A.9877 Wenn ich mein PC Starte öffnen sich ganz schnell 2 Schwärze Kästchen (Programme der so) und schließen sich wieder. Kann auch an einem Programm liegen : Spybot Seach and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schließen sich von selbst
Schließen sich - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab jetzt in den letzten 2 Tagen schon 3 mal einen Bluescreen gehabt, was bisher eigentlich noch nie aufgetreten ist. Nur das eigentliche Problem ist, wenn mein Laptop dann mal hochgefahren ist beendet er manchmal einfach alles was man startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 in C:Windows\Installer\
Schließen sich - Hallo Forum, ich habe gestern die oben genannten Trojaner per Antivir entdeckt. Als Laie habe ich erstmal ganz primitiv versucht, sie durch den Echtzeitscanner zu entfernen (was natürlich nicht geklappt hat) :daumenrunter: Hier der Report, den Antivir anzeigt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Schließen sich - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden doch er ist die explorer.exe ?
Schließen sich - Hi Mein Anti-VirenProgramm, AVG, hat einen Virus gefunden. Der Befund sieht so aus wie im Screenshot gezeigt. Es handelt sich also um die explorer.exe. Ich habe sie gefunden und versucht zu löschen. Alles andere was mit exlorer zu tun hatte habe ich auch gelöscht. Zur Sicherheit habe ich Kopien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 7 und IE 9 schließen sich automatisch bei öffnen von Java-lastigen Seiten
Schließen sich - Hi Wissende, ich habe gestern festgestellt, dass eine Seite, welche ich schon seit gut einem Jahr nutze, nun meine Browser schließt. Leider kann ich dir URL hier nicht posten, da es sich um eine interne Anwendung handelt. Jedoch ist dieses Problem auch auf anderen Seiten reproduzierbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.