Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BTDs in allen Spielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.07.2013, 07:19   #1
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

Problem: BTDs in allen Spielen



Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen habe ich ein riesen Problem! In ALLEN Spielen gibt es in unregelmäßigen Abständen BDTs. Die schließen sich nicht, sonder minimieren sich. Und hier beim schreiben ist mir aufgefallen, das zwischendurch immer das unten in der Taskleiste immer mal wieder in verschiedenen Abständen, für ein paar Milisekunden ein Programm "auftaucht" und wieder verschwindet, und in der Zeit wenn ich gerade schreibe, nix schreiben kann... Aber ob das was damit zu tun hat... Weiß ich nicht..

Leider ist mein letzter Wiederherrstellungspunkt von November 2012, also scheidet eine Wiederherstellung aus... Hat wer ne Idee worans liegen kann? Ich weiß nix mehr...

Bin ratlos.. Hatte sowas schonmal jemand? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Gibts ne andere Möglichkeit als Windows neu zu installieren?

kanns sogar ein Virus sein (Ich glaubs nicht, weil ich erst vor ein paar Tagen hier erfolgreich einen entfernen konnte, und HijackThis nix findet.

Bin für jede Hilfe dankbar!
__________________
MfG R4M1N

Alt 03.07.2013, 11:45   #2
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen Anleitung / Hilfe



dürften wir erstmal erfahren was btds sind

außerdem hijackthis

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 03.07.2013, 11:47   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BTDs in allen Spielen - Blinzeln

BTDs in allen Spielen Details



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
dürften wir erstmal erfahren was btds sind

außerdem hijackthis

mfg HardStylerx3
Vermutlich meint er BSODs
__________________
__________________

Alt 03.07.2013, 11:49   #4
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

Lösung: BTDs in allen Spielen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vermutlich meint er BSODs
naja könnte dann ein hitzeproblem sein vill

wenns nur bei spielen ist wo viel auslastet

naja eig ist das hier wieder ein fall von

mfg HardStylerx3

Alt 03.07.2013, 14:26   #5
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

Wie BTDs in allen Spielen



BTD=BackToDesktop
Also das ich wärend ich spiele auf den Desktop "geworfen" werde..

__________________
MfG R4M1N

Alt 03.07.2013, 14:37   #6
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

Wo BTDs in allen Spielen Lösung!



Zitat:
Zitat von R4M1N Beitrag anzeigen
BTD=BackToDesktop
Also das ich wärend ich spiele auf den Desktop "geworfen" werde..
wenn du auf den desktop geworfen wirst meldet sich ein programm?

Alt 03.07.2013, 14:45   #7
mort
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen



Zitat:
nur bei spielen ist wo viel auslastet
Wo ist kein Artikel

Alt 03.07.2013, 17:02   #8
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen



Nein es wird kein Programm geöffnet oder sowas...
__________________
MfG R4M1N

Alt 03.07.2013, 17:30   #9
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen



Zitat:
Zitat von R4M1N Beitrag anzeigen
Nein es wird kein Programm geöffnet oder sowas...
und passiert das immer nach ner bestimmten zeit oder völlig random?

Alt 03.07.2013, 17:37   #10
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



Immer unterschiedlich... Mal nach 1 Minute, dann nach 5 Minuten, dann nach 30 Sekunden.. Immer anders..
__________________
MfG R4M1N

Alt 03.07.2013, 18:56   #11
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



auch mal ne halbe stunde oder länger^^

Alt 04.07.2013, 07:17   #12
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



Das wäre schön aber leider nicht... Immer unter 7 Minuten.
__________________
MfG R4M1N

Alt 04.07.2013, 09:17   #13
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



will irgendein programm rechts unten updates einspielen also ein kleines icon ploppt auf von java oder flash oder sonstiges?

Alt 04.07.2013, 09:40   #14
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



Nein...
__________________
MfG R4M1N

Alt 04.07.2013, 09:44   #15
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



arbeite bitte diese anleitung ab

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

mfg HardStylerx3

Antwort

Themen zu BTDs in allen Spielen
andere, entfernen, erfolgreich, gelöst, hijack, hijackthis, installieren, konnte, neu, november, problem, problem gelöst, programm, riesen, schließe, schließen, schließen sich, schonmal, spiele, spielen, taskleiste, unregelmäßige, verschiedene, verschiedenen, verschwindet, virus, wiederherstellung, windows




Ähnliche Themen: BTDs in allen Spielen


  1. Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (27)
  2. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  3. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  4. Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (12)
  5. Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (6)
  6. searchnu.com auf allen suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (3)
  7. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  8. BOO/Sinowal.F, auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (4)
  9. DNSSEC auf allen Rootservern
    Nachrichten - 06.05.2010 (0)
  10. Ein Dank allen Mitgliedern....
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2009 (9)
  11. BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (15)
  12. Plus in allen Leerzeilen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (4)
  13. Treibersuche bei allen USB-Geräten
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (0)
  14. 100% cpu-auslastung bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2007 (0)
  15. Probleme mit allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)

Zum Thema BTDs in allen Spielen - Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen habe ich ein riesen Problem! In ALLEN Spielen gibt es in unregelmäßigen Abständen BDTs. Die schließen sich nicht, sonder minimieren sich. Und - BTDs in allen Spielen...
Archiv
Du betrachtest: BTDs in allen Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.