Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: November

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Version 1909 ab November
November - Ab November Version 1909 https://www.zdnet.de/88371063/november-2019-update-microsoft-schliesst-entwicklung-von-windows-10-version-1909-ab/ https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/10/10/getting-the-november-2019-update-ready-for-release/
Alles rund um Windows
2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
November - Hallo zusammen, als ich heute morgen wieder nach updates gesucht habe kam mir diese fehlermeldung 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643 Habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Komischerweise steht aber in meinem...
Alles rund um Windows
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
November - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeige gegen die Betreiberfirma hinter der Domain mpnrs.com
November - Hallo zusammen, Unter https://www.trojaner-board.de/94360-http-www1-mpnrs-com-tracker.html gibt eine lange Diskussion zu dem nervigen Werbe-Popup mit der Domain hxxp://www1.mpnrs.com/ in der Web-URL, das zahlreiche Nutzer plagt, wie eine einfache Google-Suche ergibt. Ich habe gegen die...
Diskussionsforum
Windows 10: aktuelles Update
November - Hallo zusammen, bei mir lässt sich das aktuelle Update vom November 2015 nicht vollständig installieren. Es kommt die Meldung "der PC muss neu gestartet werden". Diese Meldung kommt immer wieder. Hättet ihr bitte Hilfe für mich? Gruß Steffen
Alles rund um Windows
Kein RGB Eingangssignal
November - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
November - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
False Positive? Dr. Web Cureit erkennt Treiber von Dell als Trojaner
November - Ich lasse ab und zu mal über meine Offline Maschine von Dr. Web CureIT laufen, weil das Ding aktuell ist. Es handelt sich um ein Dell Notebook. Fremdtausch von Dateien ist hier nahezu ausgeschlossen, bis auf eben Treiber aus dem Netz. In diesem Falle hat CureIT plötzlich einen Treiber fürs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird Trojaner Fund
November - Hallo liebes T-B, habe heute einen Scan mit Emsisoft gemacht un der hat folgendes gefunden Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03/12/2014 19:32:50 Benutzerkonto: Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, F:\, P:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Trojaner
November - Guten Abend, ich habe diese Email bekommen und bin durch euch darauf aufmerksam geworden das dort viele Trojaner unterwegs sind, außerdem habe ich bei keinem dieser Anbieter ein Netz. Ich bekam so eine mail schon mal vor ein paar wochen die ich damals geöffnet hatte, seitdem läuft mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie wurden heute in unserer Gewinnverlosung nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und können sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.00
November - Hi, seit kurzem bekomme ich beim Aufruf von Webseiten oder wenn ich auf einer Webseite eine ComboBox öffne ein neues Tab eingeblendet mit folgendem Text: Astrologie-dresden.de 1.000 € Werbegeschenk deWebsite.deBesucher, Sie haben gewonnen! Sie wurden heute in unserer Gewinnverlosung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
November - Hallo, ich hoffe, das ist die richtige Rubrik! Ich bekomme seit einiger Zeit emails mit der Überschrift : Mail delivery failed: returning message to sender im Header seh ich daß ich die email angeblich von einer web.de - Adresse aus geschickt habe, welche ich nur als Weiterleitung auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lollipop und co...
November - Hallo Leute, ich habe mit erschrecken gestern festgestellt, dass ich seit Anfang November den Lollipop drauf habe. Habe seit dem viel gelesen und bin dann hier in Eurem Forum gelandet. Habe jetzt gerade so ein FRST scan gemacht und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Bekomme den Lollipop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Phishing Mail
November - Hallo, mein Freund hat vor kurzem diese E-Mail von der Telekom erhalten und auch auf den Link geklickt, es hat sich aber keine Seite geladen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Im Anhang finden Sie die gewünschten Dokumente und Daten zu Ihrer Telekom Mobilfunk RechnungOnline für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Telekom Telefonrechnung ?
November - MIST ! Bin ich den blöd und habe auf die zip Datei geklickt. Ist aber erst einmal nichts passiert. Ich habe aber nicht auf den Link geklickt. Wie finde ich jetzt raus, ob mein Mac-Rechner infiziert ist ? Wie und wo lösche ich die Datei ? ciao Bolsena ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erwischt? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 16. November 2013 21:31 Das Programm läuft als uneing
November - Ich hab irgendwas komisches in die Überschrift kopiert, bitte ignorieren!!! Hallo, ich brauch Hiiiiiillllllfffe!!!! Ich hab heute Antivir Free auf unserem Lapi laufen lassen und dann hat es mir einen Trojaner TR/Downloader.Gen2 angezeigt. Hab doch soooo gar keine Ahnung was ich jetzt machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Mail von PayPal?
November - Hallo Leute, ich habe heute eine Mail von PayPal erhalten, die mit größter Wahrscheinlichkeit gefälscht ist. Denn: ich bin KEIN Paypal Kunde und ich sollte mit einem Log-In meine Identität bestätigen, um meine derzeitige Account-Sperrung aufzuheben ... Datum : 01. November Die Mail ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BTDs in allen Spielen
November - Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen habe ich ein riesen Problem! In ALLEN Spielen gibt es in unregelmäßigen Abständen BDTs. Die schließen sich nicht, sonder minimieren sich. Und hier beim schreiben ist mir aufgefallen, das zwischendurch immer das unten in der Taskleiste immer mal wieder in...
Alles rund um Windows
System Error. Hard disk failure detected - November 2012
November - Hallo. Gestern habe ich diese Fehlermeldung bekommen und ca. 16 Fenster haben sich auf einmal aufgemacht-mein Windows 7 x64 ist schwarzm-Datenzugriff ist nur mehr durch TotalCommander möglich-somit sind die Daten auch schon gesichert. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und 01Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
privacy.exe "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
November - Guten Abend, gestern abend (22 Uhr) hat mein antivir angeschlagen. "privacy.exe" habe auf löschen geklickt. Selbige Meldung kam nochmal nur hat sich dann der pc von alleine runtergefahren. Als ich neu hochgefahren habe konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Und die Meldung im Topic erschien gute...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.258048 Trojanisches Pferd
November - Hallo! Mein Virenscanner hat folgendes gemeldet: C:\Users\***\Programme\autoclick_2_2.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.258048.F Ich habe ihn jetzt in Quarantäne verschieben lassen. Was ist das für ein Trojanisches Pferd? Weiß man, wie gefährlich er ist und wie viele Daten er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Websites nicht aufrufbar // dns trojaner ?
November - Hallo, seit heute frueh habe ich ein komisches Problem. Es begann damit das sich MSN abgemeldet hat und ich mich nicht mehr anmelden konnte -> wollte ein update machen, ging aber nicht. Dana fiel mir auf, dass alle seiten mit *microsoft.com nicht funktionieren. Und mittlerweile wohl auch andere...
Alles rund um Windows
WLAN plötzlich sehr langsam
November - Hallo liebes TB, Meine WLAN-Verbindung ist auf einmal sehr langsam, obwohl ich am System nichts geändert habe. Teilweise habe ich eine Verbindung aber Firefox ladet keine Seite. Dann steht in der Adress-Zeile folgendes:...
Netzwerk und Hardware
Microsoft demonstriert Umgang mit elektronischem Personalausweis
November - Microsoft demonstriert Umgang mit elektronischem Personalausweis Die Bundesbürger sollen die neuen Dokumente von November 2010 an erhalten. Künftig soll damit auch bei Flugbuchungen und anderen Bestellprozessen via Internet die Identität des Anwenders einfach elektronisch geprüft werden können....
Nachrichten
PC umbauen
November - Hallo, mein Medion PIII 900 aus November 1999 kommt glaube ich in die Jahre und ich denke über eine Modifikation nach. (grins) Aufgerüstet hatte ich ihn schon mit einem DL-Brenner, größerer HDD, 400 Watt ATX, Netzwerkkarte, USB 2.0 und Firewirekarte und W2K prof. Könnte ich jetzt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.