Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein RGB Eingangssignal

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.08.2015, 19:28   #1
Wildlife740
 
Kein RGB Eingangssignal - Unglücklich

Kein RGB Eingangssignal



Hallo liebes Trojaner Team

Ich habe folgendes Problem:

Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein Headset die Windows Melodie ich startete den Rechner neu und nun geht gar nichts mehr er fährt zwar hoch, doch es kommt jetzt keine Windows Melodie mehr sondern der Rechner ist wie im Standby Modus, die Kühlung läuft erst voll an dann nach ca. 10-15 sec fährt sie auf ca. 50% runter und so bleibt sie auch. Netzteil wurde im November letzten Jahres erneuert ebenso wurde neuer RAM eingesetzt benutzter System ist Windows 7
Ich hoffe darauf das ihr mir helfen könnt, kenne mich zwar ein bisschen am computer aus aber nur Laienhaft und bin etwas überfordert mit diesem Problem
MFG

Alt 07.08.2015, 19:45   #2
Explo
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Mal am Kabel "gewackelt" ? Vllt. ist das nur lose und daher kommt kein Bild an
__________________


Alt 07.08.2015, 20:50   #3
Wildlife740
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Ja schon versucht auch schon ausgetauscht

Keine Veränderung

Rechner erneut hochgefahren jetzt geht gar nichts mehr ist zum Haare raufen BIOS startet anscheinend nicht aufjeden fall keine Töne zu hören. Kühlung läuft voll an und keine 5 sec später standby Kühlung fährt auf 50% und läuft einfach so weiter ohne Reaktionen auf strg oder enter ich verzweifel langsam weil er gestern noch in Ordnung war

Vielen Dank für alle Tips und Lösungsvorschläge im voraus
__________________
__________________

Alt 07.08.2015, 22:45   #4
Alois S
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Hi,

1. Grafikkarte defekt (äußerst wahrscheinlich)

2. Monitor defekt (weniger wahrscheinlich)

3. Anderer Hardwarefehler (sehr wenig wahrscheinlich)

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 08.08.2015, 13:02   #5
Wildlife740
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Ok Danke wird wohl an der Grafikkarte liegen weil Monitor funktioniert an meinem 2te Rechner

__________________
Je sais,que je n'est sais rien

Alt 08.08.2015, 15:28   #6
Alois S
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Bitte sehr und viel Erfolg beim Austausch!

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Kein RGB Eingangssignal

Alt 08.08.2015, 17:30   #7
Wildlife740
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Kann es sein das die Grafikkarte nur nen "Wackelkontakt" hat und wenn man sie raus nimmt und neu einsetzt das es dann wieder funktioniert?
__________________
Je sais,que je n'est sais rien

Geändert von Wildlife740 (08.08.2015 um 18:01 Uhr)

Alt 08.08.2015, 20:23   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Zitat:
Zitat von Wildlife740 Beitrag anzeigen
Kann es sein das die Grafikkarte nur nen "Wackelkontakt" hat und wenn man sie raus nimmt und neu einsetzt das es dann wieder funktioniert?
Wäre durchaus einen Versuch wert. Und wenn die Kiste einmal offen ist, Innenleben säubern und das Procedere mit dem Aus- und Einstecken der PCI-Karten gleich mit erledigen. Gleiches gilt für die Speicherriegel.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.08.2015, 12:35   #9
Wildlife740
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Alles aus gebaut mit Druckluft gereinigt und neu ein gesetzt und nada BIOS keine Reaktion naja jetzt ist der alte wohl schrottreif -.-
__________________
Je sais,que je n'est sais rien

Alt 09.08.2015, 15:34   #10
Alois S
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Nicht unbedingt - es könnte immer noch "nur" die Grafikkarte sein (denn ganz ohne Grafikdarstellung sieht man wohl auch nichts).
Außerdem kann eine defekte Graka je nach Umständen auch die ganze Maschine lahmlegen.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 09.08.2015, 20:10   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Zitat:
Zitat von Wildlife740 Beitrag anzeigen
Alles aus gebaut mit Druckluft gereinigt und neu ein gesetzt und nada BIOS keine Reaktion naja jetzt ist der alte wohl schrottreif -.-
Sogar mit Druckluft gereinigt

Ich sehe es auch wie Alois
Borge doch irgendwoher mal eine passende Graka. Dann weisst Du, ob es die Graka oder der komplette Rechner ist. Wir möchten eigentlich Dir helfen und aber auch verhindern, dass Du sinnlos Geld verbrennst
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.08.2015, 16:27   #12
Wildlife740
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



So graka Schrott und Windows hat auch was abbekommen aber mein PC doc richtet es wieder für mich für nen fairen Preis Danke an euch für eure Hilfe grüße tobias
__________________
Je sais,que je n'est sais rien

Alt 11.08.2015, 17:20   #13
Alois S
 
Kein RGB Eingangssignal - Standard

Kein RGB Eingangssignal



Danke für deine Rückmeldung und gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Kein RGB Eingangssignal
arbeit, computer, folge, folgendes, headset, heute, hinweis, hoffe, jahres, modus, monitor, netzteil, neu, nichts, november, problem, ram, rechner, rgb eingangssignal, runter, starte, startprobleme, system, trojaner, voll, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Kein RGB Eingangssignal


  1. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  2. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  3. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  4. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  5. Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (20)
  6. GemaTrojaner auf Mini Compaq mit XP, kein CD Rom Laufwerk, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (33)
  7. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  8. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  9. Windows Verschlüsselungs-Trojaner...kein Systemzugriff...kein abgesichter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (7)
  10. Windows-Verschlüsselungs Trojaner lässt nichts anderes zu, KEIN Desktop, KEIN Windwos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (9)
  11. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  12. BKA-Trojaner - Windows XP - kein eloxor.exe und jashla.exe gefunden - Kein Experte / Angst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (44)
  13. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  14. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  15. Hijacker Log Gdata Antivirus 2010 macht kein Update kein Scan ! (Dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  16. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Kein RGB Eingangssignal - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der - Kein RGB Eingangssignal...
Archiv
Du betrachtest: Kein RGB Eingangssignal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.