Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Headset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Headset - Seit ein paar Tagen bin ich im Teamspeak und Discord nicht hörbar. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom...
Netzwerk und Hardware
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Headset - Seit gestern hört man mich weder im Discord, noch im Teamspeak. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom Headset...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64bit Soundprobleme behandeln zeigt Fehler an-Standardaudiotreiber ermittelt
Headset - Hey, ich hoffe das mir jemand ein Rat geben kann warum Windows diese Fehlermeldung ausgibt. Bei meinen alten Rechner mit Windows 7 64bit kommt mir der Sound lauter vor , als wie beim meinen neuen Rechner mit Windows 10 64bit. Ich habe ein Headset wo ich aber nur die Kopfhörer nutze,also nur...
Alles rund um Windows
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Headset - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
PC "friert" ein beim Spielen
Headset - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
Headset - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Trojaner
Headset - Hallo erstmal, ich möchte im Voraus erstmal sagen, dass ich mich nicht sehr gut mit Trojanern, Malware, etc.. auskenne. Das ist auch der Grund, warum ich mich an dieses Forum gewandt habe. Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen PC zu jemanden mit genommen, um mit ihm zusammen zu spielen. Leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
Headset - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor...
Netzwerk und Hardware
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Headset - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuggedTherapeutic.dll Popup und andere Effekte
Headset - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen habe ich den Effekt, dass beim Anschließen des Ladekabels an meinen Lenovo G50 ein Popup erscheint: "Run DLL Problem beim Starten von TuggedTherapeutic.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Manchmal öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
Headset - Hallo an Alle, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir meinen Pc vor 1 Jahr in einem Pc Laden extra für das online Rollenspiel WoW zusammen bauen lassen. Seit circa 1-2 Monaten passiert folgendes. Anfangs war dies nur wenn ich mir bei...
Netzwerk und Hardware
Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
Headset - Hallo an Alle, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir meinen Pc vor 1 Jahr in einem Pc Laden extra für das online Rollenspiel WoW zusammen bauen lassen. Seit circa 1-2 Monaten passiert folgendes. Anfangs war dies nur wenn ich mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Kopfhöhrer sehr leise
Headset - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
Headset - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus:( Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden. leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung:( Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie...
Alles rund um Windows
Steam - Werbung aufgeploppt Malware?
Headset - Guten Tag Liebe Virus Spezialisten, habe mich jetzt einmal hier angemeldet und hoffe, dass wir mein Problem lösen können. Fangen wir an: Ich hatte früher viel gedownloadet (hatte nur eine HDD) und hatte nach ein paar Monaten Angst durch viele Downloads evtl. Malware/Spyware zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!
Headset - Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein Bildschirm bekommt kein Signal. Es kommt auch nicht zum starten von Win7 denn es erklingt kein ton, wie es...
Netzwerk und Hardware
USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
Headset - Hallo, ich habe folgendes Problem: meine USB Maus (Logitech G500s) setzt in unregelmäßigen abständen einfach aus (meist kommt dabei der sound als wenn ich sie abziehn bzw. einstecken würde) wenn mein Headset angeschlossen ist (Logitech G230). Die Dauer dieser aussetzer ist zwischen 5 - 10...
Netzwerk und Hardware
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Headset - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
PC-Aufrüstung
Headset - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
Headset - Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mich sehr stört und an dem ich schon Verzweifle... Ich bin am 04.10.15 in ein Studentenwohnheim gezogen, zusammen mit meinem Rechner. Vorher habe ich in einer normalen Wohnung gewohnt. Ich benutze eigentlich ein Funk Headset (Asus HS W1). Dieses Headset...
Alles rund um Windows
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Headset - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
Kein RGB Eingangssignal
Headset - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Sound knistert
Headset - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Headset - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Headset - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.