Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Headset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürtz beim Spielen ständig ab
Headset - Hallo ich bin neu hier und hab ich sonderlich viel Ahnung von Computern. Seit heute hab ich aber ein Problem mit meinem PC. Wenn ich Spiele stürzt der PC mit einem lautem zirpendem Geräusch (kommt eindeutig aus dem Headset) nach 15 bis 20 Minuten ständig ab dabei wird der Bildschirm einfach schwarz...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Headset - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Ungewöhliches verhalten meines Computers - Virus/malware oder bin ich nur paranoid?
Headset - Hallo, ein kurzer Kontext warum ich denke das ich evtl nur paranoid bin: Mein 15-Jähriger kleiner Bruder hat die angewohmtheit sich mindestens einmal die Woche irgendeine Art von adware etc runterzuladen, die ich dann wieder sauber machen darf. Ich bin bei meinen Laptop sehr vorsichtig, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Headset Spinnt total.
Headset - Hallo Zusammen Ich habe ein Hama HS 320 headset dass immer gut funktionierte. Doch plötzlich spinnte der Ton. Kopfhörer Testsound funktioniert ohne probleme aber wenn ich jetzt zb auf youtube gehe und dieses video anschau (https://www.youtube.com/watch?v=4iHHv_2TbKg) geht es ohne Probleme...
Netzwerk und Hardware
Antivirenprogramm laut Wartungscenter deaktiviert
Headset - Guten Tag, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Problem richtig und entschuldige mich vorab, sollte dies nicht der Fall sein. Ich habe seit einiger Zeit mit meinem Notebook einige Probleme. Es handelt sich um ein Fujitsu Lifebook A Series Model A 531 (Betriebssystem: Windows 7 Professional). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb PnP sound device fehlercode 43
Headset - Hey ich hab ein Headset von Vivanco und jetzt von einer sekunde auf der anderen war plötzlich fehlercode 43 da und würde gern wissen wie ich das Problem löse das das Headset wieder funktioniert. Das Headset hat weder kabelbruch noch sonstige schäden die ich so sichtbar jetzt sehen kann/könnte ...
Alles rund um Windows
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Headset - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Headset - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
Mikrofon geht nicht mehr auf windows8
Headset - Hallo habe Windows8 nun hat mein Headset den geist aufgegebn also schnell neues ekauft und nun kein mikrofon merh hat während dem betrieb einfach abgestellt kann mir da wer helfen ?
Netzwerk und Hardware
Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
Headset - Hallo, Liebe Trojanergemeinde. Ich habe das schon häufige gestellte Problem. Kritischer Fehler, Neustart in einer Minute. Alles fing vor ungefähr 2 Wochen an ich musste einen Neustart machen. Wieder hochgefahren, angemeldet, Desktop baut sich auf. Steam initialisiert wie gewohnt, dann die Oben...
Alles rund um Windows
Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
Headset - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Boxen wiedergibt. Eine Art Wobblesound Dieser Tritt in gewissen Zeitabständen immer wieder auf. Mal habe ich 3h ruhe und mal kommt er alle 5minuten. Mein Windows7 (64bit) habe ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
Headset - Hallo zusammen ich habe mir heute eine neue Grafikkarte installiert. Nachdem ich die mitgebrachte CD installiert habe erkennt der PC plötzlich mein Headset und meine Lautsprecher nicht. an was könnte das liegen?
Netzwerk und Hardware
Spanner auf dem Laptop
Headset - Hallo, vorerst wusste ich nicht genau in welches Subforum das hier soll, ausserdem, wenn euch ein besserer Titel einfällt, dann ändert ihn ruhig. Ich hatte gestern abend Probleme das Spiel League of Legends zu starten, obwohl andere im Spiel waren. Der Server funktionierte nicht mehr, auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
Headset - Servus Forum, ich habe mit meinem Rechner zur Zeit leider ein Problem, das sich auch zu verstärken scheint. D.h dieses Phänomen tritt mittlerweile immer öfter auf. Folgendes: Sobwohl meine Maus als auch meine Tastatur hängen sich irgendwann mitten im Betrieb willkürlich auf. D.h sie...
Alles rund um Windows
Boot-Probleme
Headset - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Also es fing an, das ich meinen CPU (i7-3960x) übertaktete. Von 3.30 auf 4.6GHz. Alles schön und gut mehere Tests gemacht; Kühlung, Auslastung in Spielen, etc.. . Auch das herunterfahren/hochfahren klappte prima. Am nächsten Tag hab ich mir dann mal...
Alles rund um Windows
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Headset - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0
Headset - Guten Tag, ich habe mir jetz extra einen Account angelegt damit ich diesen Fehler irgendwie beheben kann oder mir Leute helfen können. Also mein Problem ist folgendes, seit heute Mittag geht mein Sound Regler die ganze Zeit zum Stumm bereich, wenn ich versuche es hochzuziehen geht es trotzdem immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
Headset - Mein Computer stürzt in lezter Zeit mehrmals ab. Das komische ist es sind verschiedene Abstürze. Manchmal ist er einfach hängen geblieben und hat durch das Headset ein kratzendes Geräusch gemacht, manchmal hat er sich einfach so neugestartet und manchmal ist ein Bluescreen gekommen. Leider weiß ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 Reduziert den Ton auf 0
Headset - Hi zusammen ;) Ich hab seid dieser nacht (07.07.2012) folgendes problem. Mein Windows 7 (Ultimate 64 Bit) regelt von ganz alleine die Lautstärke auf 0 runter. Ich hab als erstes mein headset und die Tastatur abgeklemmt um sicher zu stellen das es nicht von einem der 2 teile kommt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
AudioSrv beendet automatisch
Headset - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute das Sony Ericsson Suite/Companion installiert. Dies hat einiges auf den Kopf gesetzt (Design wie Win98, keine Internetverbindung und auch kein Ton). Habe jetzt alles wieder hinbekommen außer den Ton. Dies liegt, wie ich denke, an dem Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Headset
Headset - Hallo! Seitdem ich heute mein Wireless Headset angeschlossen habe , spinnt meine (wireless maus) immer wenn ich sie bewege - scrollt meine maus hoch und runter , woran kann dies liegen?
Netzwerk und Hardware
Klavir Startton
Headset - Hallo ich bin neu im Forum und habe nicht so viel Ahnung also flamet mich nicht... (außerdem habe ich LRS) Nun zu meinem Problem seit einiger zeit habe ich immer beim Hochfahren des PCs so ein lauten Klavierton bei erscheinen der Passworteingabe. Der Ton klingt als würde man auf eine Taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HeadSet funktioniert nicht mehr!
Headset - Hallo! Seit meiner Neuinstallation vor 2 Tagen will mein HeadSet nicht mehr funktionieren! Mein System ist auf Englisch, also nehme ich die englischen Bezeichnungen. Ich habe nun Windows XP Home, davor hatte ich Windows XP Professional. Mein HeadSet: LogiTech HS0011 Ich hab schon einige...
Alles rund um Windows
Virus 'TR/ATRAPS.Gen' [trojan]
Headset - Guten Tag, seit heute vormittag erhalte ich von meinem Antivirus Programm folgende Meldung: "In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\ocseInit.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden." Die besagte Datei lässt sich nur sehen, wenn man einstellt, das verstecke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioproblem mit meinen PC
Headset - Hallo, seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC. Habe mir gedacht: naja Headset zu oft runtergefallen vielleicht ist es ja jetzt kaputt, aber das zweite, zufällig rumliegende...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.