Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Audioproblem mit meinen PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2011, 21:00   #1
KaffeeBohne
 
Audioproblem mit meinen PC - Standard

Problem: Audioproblem mit meinen PC



Hallo,

seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC.
Habe mir gedacht: naja Headset zu oft runtergefallen vielleicht ist es ja jetzt kaputt, aber das zweite, zufällig rumliegende Headset, dass noch nie gebraucht wurde, gibt mir auch keine "Töne".

Bei "Lautsprecherregelung" ist alles auf "Ein" geschaltet, laut diesem müsste ich eig. Töne bekommen...

Ob meine Stecker richtig stecken, habe ich auch schon nachgeschaut - tun sie...

Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen,
...

Alt 12.01.2011, 17:56   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Audioproblem mit meinen PC - Standard

Audioproblem mit meinen PC Anleitung / Hilfe



Na ein paar Infos mehr wären schon nicht falsch.
Welches Betriebsystem, welche Programme zum Abspielen, Hardware ....
Was hat jetzt das Handy damit zu tun? Oder ist es erst seit dem und dann mit allem so?
__________________

__________________

Alt 12.01.2011, 18:12   #3
KaffeeBohne
 
Audioproblem mit meinen PC - Standard

Audioproblem mit meinen PC Details



Update:
Betriebsystem: Windows XP Professional
Also bei WMP gehts nicht, bei youtube und myvideo auch nicht und sonstige Töne wie *plonck* oder Msn-Nachrichtenton bzw. Skype-Nachrichtenton kommen auch nicht mehr.
Bevor ich Lieder auf mein Handy gezogen habe, konnte ich noch was hören, aber danach gings nicht mehr.. weiß nicht ob das mit meinem Handy zu tun hat
Handy (wenn du das auch brauchst): HTC Desire HD

Hallo,

seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC.
Habe mir gedacht: naja Headset zu oft runtergefallen vielleicht ist es ja jetzt kaputt, aber das zweite, zufällig rumliegende Headset, dass noch nie gebraucht wurde, gibt mir auch keine "Töne".

Bei "Lautsprecherregelung" ist alles auf "Ein" geschaltet, laut diesem müsste ich eig. Töne bekommen...

Ob meine Stecker richtig stecken, habe ich auch schon nachgeschaut - tun sie...

Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen,
__________________

Alt 14.01.2011, 15:26   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Audioproblem mit meinen PC - Standard

Lösung: Audioproblem mit meinen PC



Du musst dich nicht zitieren und wenn ich iNformationen hhaben will, dann sage ich schon wenn sie sehr oberflächlich sein sollen.
Etwas mehr Details wäre schon agebracht. So muss ich einfacjh mal ins blaue feuern:
Schau mal was in => Systemsteuerung => Sounds und Audiogeräte => Reiter "Audio" unter Audiowiedergabe als Gerät ausgewählt ist und was die Optionen sind.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.01.2011, 21:29   #5
KaffeeBohne
 
Audioproblem mit meinen PC - Standard

Wie Audioproblem mit meinen PC



Also da steht
Soundwiedergabe: Standardgerät -> Realtek AC97 Audio
.... können wirs uns sparen geht wieder, also ich höre wieder was

Bei Lautstärke war wohl "Wave" auf Ton aus


aber trotzdem danke bei deiner Hilfe, auch wenn ich mich selten dumm angestellt habe.

Mit freundlichen Grüßen.


Antwort

Themen zu Audioproblem mit meinen PC
abend, audioproblem, gebrauch, gebraucht, gestern, handy, headset, helft, kaputt, kopiert, lautsprecher, richtig, stecken, stecker, zufällig



Ähnliche Themen: Audioproblem mit meinen PC


  1. Will meinen PC kontrollieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2015 (13)
  2. was bremst meinen pc so
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (13)
  3. GVU 2.10 sperrt meinen XP
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  4. Fremdzugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (7)
  5. Check für meinen Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (19)
  6. Hab Angst um meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (11)
  7. Remotezugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (16)
  8. Bin ich meinen Käfer los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (17)
  9. Trojaner auf meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (1)
  10. Was ist mit meinen PC los?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (2)
  11. zugriff auf meinen lap top?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2009 (7)
  12. Wie bereinige ich meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (1)
  13. Audioproblem
    Alles rund um Windows - 02.10.2007 (3)
  14. Schutz für meinen PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2006 (10)
  15. wie formatiere ich meinen pc?
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (11)
  16. Wie stehts um meinen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (1)
  17. MultiDropper-FD auf meinen PC??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (1)

Zum Thema Audioproblem mit meinen PC - Hallo, seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC. Habe mir gedacht: - Audioproblem mit meinen PC...
Archiv
Du betrachtest: Audioproblem mit meinen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.