Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: zugriff auf meinen lap top?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.05.2009, 02:57   #1
henning
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



hallo,
ich komme gerade aus dem "hijackthis-forum" und haben alles durchgecheckt!
wurde nun hier her weitergeleitet, da wir keine lösung gefunden haben.
mein problem -> http://www.trojaner-board.de/72586-b...e-pruefen.html
jemand hat zugriff auf meinen lap top, auf meine tätigkeiten im internet, meine accounts, passwörter, usw.....
ich glaube, dass jemand meinen lap top als ich nicht zuhause war mit einem programm oder ein netzwerk hergestellt hat, um alle meine internetaktivitäten zu überprüfen!
leute aus meiner kontaktdatenbank innerhalb meiner accounts werden angeschrieben....also muss jemand zugang zu diesen haben!
wie krieg ich das raus, weg von meinem lap top und wer dahinter steckt???
vielen dank

Alt 03.05.2009, 00:36   #2
MasterDave
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



ich kenn mich zwar ned so aus
aber

natürlich alle cookies, cache+FORMULARDATEN usw in allen an board internetbrowser (IE, Firefox,...) löschen!

weis ned welchen virenscanner (avira, kaspersky, norton, avast,...) du hast, aber davor updates machen-->WLAN AB DREHEN,

modem alles abstecken

-->voller scan
-->wlan verbindung am laptop löschen
(modem neu konfigurieren)<--weis ned ob nötig, aber eigentlich schon
***verschlüsselung per WAP***
-->wlan verbindung am laptop neu machen

mehr fällt mir nicht ein
sorry
__________________

__________________

Alt 03.05.2009, 00:55   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



Was hast Du denn für eine Internetanbindung?

Kannst Du uns das Model Deines Routers (kleine Box die blinkt und an den Splitter angeschlossen ist) nennen?

Was ich an Deiner Stelle tun würde:

1) Rechner formatieren
2) Router resetten (dazu findet sich an den meisten Routern an der Rückseite ein kleiner, leicht vertiefter Knopf, den man dan ca. 10sec runterdrücken muss) !ACHTUNG:Vor diesem Schritt sicherstellen, das die Zugangsdaten bereitliegen!
3) Dann mit einem Netzwerkkabel an den Router verbinden und unter Wlan Optionen die schon erwähnte WPA Verschlüsselung aktivieren.

Um Dir dabei zu helfen, benötigen wir aber das Modell Deines Routers.

Am schnellsten für Dich geht es wahrlich, wenn Du jemanden kennst, der einen Nachmittag Zeit für Dich hat und Dir hilft, vor Ort ist dies meist leichter.
__________________
__________________

Alt 03.05.2009, 11:31   #4
henning
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



hallo,
der router ist nicht das problem...ich habe nicht mal zugang zu diesem!
mir wurde ein verstecktes programm oder ähnliches installiert womit man zugang auf meinen pc hat, passwörter erkennt und mails die ich rausschicke und empfange abgefangen werden und geändert werden können!!!
könnte es z.b. das program setupSNK.exe sein oder SMRTNTKY?
wie krieg ich das raus? bei vorigen check wurde erkannt das ableitungen/ umbrüche auf meinem lap top stattfinden!!! wie finde ich raus wodurch das entsteht, wer das macht????
vielen dank

Alt 03.05.2009, 14:49   #5
henning
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



ich habe nun meine versteckten ordner anzeigen lassen und komische sachen gefunden unter anderem ntdetect.com und ntuser.dat! was ist das?
ausserdem habe ich unter dokumente und einstellungen versteckte ordner wie default user, lokal service, netweork service wo ständig ordner geöffnet werden und bewegungen stattfiden, die ich nicht tue!


Alt 03.05.2009, 22:59   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



Ich zitiere mich selber:

Zitat:
Am schnellsten für Dich geht es wahrlich, wenn Du jemanden kennst, der einen Nachmittag Zeit für Dich hat und Dir hilft, vor Ort ist dies meist leichter.
In dem ersten Thread sah es mir "nur" noch nach Problemen mit der WEP Verschlüsselung aus..
__________________
--> zugriff auf meinen lap top?

Alt 04.05.2009, 21:09   #7
MasterDave
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



wegen ntdetect.com

http://www.computerlexikon.com/was-ist-ntdetect.com

wegen ntuser.dat
http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=743


die anderen gehören zum system nehm ich an
__________________
Seit 16.03.2009 registriert und stolz dabei

Alt 28.08.2009, 23:07   #8
Cap0eira
 
zugriff auf meinen lap top? - Standard

zugriff auf meinen lap top?



Guten Abend ich habe eine wichtige frage .. ;
Ich habe W-lan .. gestern abend ging mein internet nicht mehr dann habe ich mal
geschaut ob ich in der nähe ein w-lan router finden kann um damit ins internet gehen zu
können .. das ging tatsächlich .. da stand aber , dass die verbindung unsicher ist
weil man dort kein passwort eingeben muss .. normalerweise wie bei mir muss man
ja ein kennwort eingeben um auf das netzwerk zugreifen zu können .. nunja .. ich war dann mit dem netzwerk online und plötzlich war jemand irgentwie in meinem pc drinne
und hat mir emails geschickt mit meinen fotos die ich auf dem laptop habe und niemand
hatte die fotos nur ich also muss sich jemand in mein laptop gehackt haben .. Meine frage wie geht sowas und wie kann man sich davor schützen ? .. war das vielleicht so weil die verbindung unsicher war ?! .. Danke im vorraus !

Antwort

Themen zu zugriff auf meinen lap top?
accounts, aktivitäten, dahinter, datenbank, gefunde, glaube, hergestellt, hijack, innerhalb, inter, interne, internet, krieg, lap top, lösung, netzwerk, passwörter, problem, programm, steckt, weitergeleitet, überprüfe, überprüfen, zugang, zugriff, zuhause



Ähnliche Themen: zugriff auf meinen lap top?


  1. Zugriff von außen auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (25)
  2. Remote Zugriff auf meinen Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (15)
  3. Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (14)
  4. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  5. Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (20)
  6. firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (15)
  7. Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (17)
  8. Fremder Zugriff auf meinen Kalender
    Alles rund um Windows - 16.09.2013 (0)
  9. Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  10. Email vom Telekom Abuse Team: Zugriff auf fremde Rechner über meinen Internet-Anschluss
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (8)
  11. Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (33)
  12. BKA-Trojaner: Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Task-Manager?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  13. soll 50€ bezahlen sonst habe ich keinen zugriff mehr auf meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (14)
  14. Fremder Zugriff auf meinen YAHOO MailAccount
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (1)
  15. Kein Zugriff auf meinen Laptop, Meldung von der "Bundespolizei"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (8)
  16. Zugriff auf meinen Rechner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (8)
  17. Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (1)

Zum Thema zugriff auf meinen lap top? - hallo, ich komme gerade aus dem "hijackthis-forum" und haben alles durchgecheckt! wurde nun hier her weitergeleitet, da wir keine lösung gefunden haben. mein problem -> http://www.trojaner-board.de/72586-b...e-pruefen.html jemand hat zugriff auf - zugriff auf meinen lap top?...
Archiv
Du betrachtest: zugriff auf meinen lap top? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.