Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuhause

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Zuhause - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meiner Eltern auf Plagegeister überprüfen
Zuhause - Hallo, mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen, nämlich in diesem Thema: https://www.trojaner-board.de/186899-malwarebyte-findet-72-bedrohungen.html Damals musste ich jedoch den Prozess abbrechen, weil es sich um den PC meiner Eltern handelte und ich nur einige Tage zu Besuch war. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Zuhause - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg
Zuhause - Hallo, ich habe jetzt seit langem meinen PC nicht mehr genutzt da ich nicht zuhause war(5 Monate), nun als ich heute nachhause kam und ihn normal Hochgefahren habe, stürzte er ab, einfach so, als würde der Strom weg sein, aber ich habe nichts geändert.-. An was könnte das liegen?
Alles rund um Windows
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Zuhause - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mailer Daemon von arcor
Zuhause - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC unbeaufsichtigt laufen lassen?
Zuhause - Hi Lasst ihr euren PC unbeaufsichtigt laufen wenn keiner zuhause ist? Ich habe immer das Problem das ich meinem PC zum downloaden gerne laufen lassen würde. Leiter habe ich immer das Problem das mir meine Mutter einen Strich durch die Rechnung macht. Die Begründung von ihr lautet: Nachher...
Diskussionsforum
Unerklärlicher Download Traffic
Zuhause - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
Zuhause - Hallo Leute, mein Samsung Laptop (Windows 7) hängt sich seit der letzten neuinstallation ständig auf. Ich bräuchte dabei hilfe, weil ich ab nächster Woche nicht mehr zuhause bin und auf meinen Laptop angewiesen bin. :balla: Im Gerätemanager heisst es, dass das Gerät einwandfrei arbeitet. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Zuhause - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
großes Danke aus Wien!
Zuhause - Ihr seid großartig! Matthias, danke für Deine Geduld - und an alle hier: danke für die wunderbar klaren und einfachen Anleitungen , die sogar ich befolgen konnte. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, und das Problem trat bei meinem Laptop zuhause auf. Den brauch ich unbedingt, weil viele meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Zuhause - Hallo liebes Team, parallel zu diesem Thread hab ich auch den selben im Windows Forum laufen. Da man sich dort allerdings nur mit Windows befasst schreib ich euch auch hier. Habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein System anscheinend seit dem 6.02 mit einem "generis Trojaner/Virus"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verbindungsabbrüche Internet
Zuhause - Hallo an alle :) Ich hoff mal das ich hier richtig bin... Seit ca. 2 Wochen hab ich zuhause extreme Probleme mit der Internetverbindung... Diese bricht ca. alle 5-10 Minuten ab und ist dadurch auch extrem langsam... Techniker war schon da und halt eigentlich alles gerichtet. Gestern dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm kaputt?
Zuhause - Hallo, Ich habe heute einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen, als wir ihn versuchten bei mir zuahsue anzustecke und so ging es aufeinmall nicht. Der Bildschirm war schwarz und obe links wurde nur Analog / digital angezeigt. Dann haben wir geguckt ob es am kabel liegt also Laptop und...
Netzwerk und Hardware
Cybergate für Internet-Surf-Stick
Zuhause - Hallo, ich habe Cybergate. Zuhause habe ich DSL, keine Probleme mit Cybergate. Unterwegs benutze ich ein Internet Surf-Stick. Das ist ein Modem, aber kein Router. Ich weis nicht, warum Cybergate nicht funktioniert mit Surf-Stick. Cybergate lässt sich öffnen, aber keine Verbindungen. Liegt es daran...
Diskussionsforum
Dank an Schrauber
Zuhause - Besten Dank für die Hilfe an Schrauber, werde nun zukünftig die Tipps beachten und das System Up to Date halten. Super für die Möglichkeiten dies von zuhause aus zu erledigen. :taenzer: LG, Gysi
Lob, Kritik und Wünsche
infizierten Rechner im Netz gehabt. Verdacht auf Malware auf eigenen Laptop.Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zuhause - Moin, Ich hatte vor ca. 3 Wochen den infizierten Laptop eines Freundes bei mir im Netz. Unglücklicherweise war meine Mutter zu dieser Zeit mir ihrem Laptop auch im Internet. Ich habe in letzter Zeit aber etwas Angst bekommen, dass der Laptop von meiner Mutter 'n Schädling von dem infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite kann nicht geladen werden
Zuhause - Hallo liebes Forum. Ich kann bei mir zuhause die Seite: www.die-oberklasse.de nicht laden. Die Seite ist erreichbar über das Handy. Ich habe Internetverbindung über Kabel-BW. Der Rechner empfängt über WLAN. Neustart des Router hab ich schon versucht. An was kann das liegen? Alle anderen Seiten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
Zuhause - Hallo liebes Forum! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Ich habe von meiner Mutter einen Anruf bekommen das sie irgendeine Meldung auf dem Laptop hat in der es um eine Zahlung von 100€ geht. Leider konnte sie mir nicht mehr Infos dazu geben, da dieses Fenster ca 5min geöffnet war und nun nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edgpsvc.exe Trojaner auf Firmenlaptop gefunden!
Zuhause - Hallo liebes Team. Während ich mich heute von Zuhause aus ins firmeninterne Netzwerk über CISCO eingeloggt habe und mein Laptop auf einmal abgestürzt ist habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und bin auf den Trojaner edgpsvc.exe gestoßen. Zudem ist die CISCO Software nach dem Neustart gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
Zuhause - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Zuhause - Ich wollte meinen privaten PC zuhause starten. Als hochgefahren war kam soffort eine Seite mit Polizeilogo. Auf der Seite stand drauf, dass der Computter gesperrt ist. Ich sollte 100 Euro per Pay Serf einzahlen und nach 72 Stunden ist der Kumputer wieder frei. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Bundespolizeitrojaner eingefangen
Zuhause - Hallo Zusammen! Haben uns zuhause auch einen Bundespolizeitorjaner eingefangen. Habe das Programm OTLPE runtergeladen auf einem 2. Rechner, eine CD gebrannt und diese auf dem infizierten PC gestartet. Hier der scan text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/6/2013 6:20:43 PM - Run OTLPE by...
Mülltonne
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Zuhause - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
Zuhause - Hallo Leute, Seit etwa einem Monat bekomme ich beim Internetzugiff von zuhause aus, eine Google-Meldung mit folgendem Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt." Um Fortzufahren muss ich captchas eingeben. Folgendes habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.