Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Merkwürdige Darstellung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 06.08.2020, 12:08   #1
PC_User
 
Merkwürdige Darstellung - Ausrufezeichen

Merkwürdige Darstellung



Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf.
Das Einloggen klappt;
dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch;
ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so aus



Habe ich da irgendwas verpasst? Das Problem taucht bei mir zuhause am PC, auf'm Klapprechner mit verschiedenen Browsern auf.
Sogar am Rechner im Büro sieht es so aus. Ebenfalls mit verschiedenen Browsern.

Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell jemand Abhilfe?

Danke.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 06.08.2020, 13:49   #2
Darklord666
 
Merkwürdige Darstellung - Standard

Merkwürdige Darstellung



Hab ich auch am laufenden Band seit ein paar Tagen. Ich denke, der/die Server gehen in die Binsen.
__________________


Alt 06.08.2020, 14:07   #3
Citro
 
Merkwürdige Darstellung - Standard

Merkwürdige Darstellung



Dito https://www.trojaner-board.de/199683...ner-board.html
__________________

Alt 06.08.2020, 14:33   #4
PC_User
 
Merkwürdige Darstellung - Standard

Merkwürdige Darstellung



Stellungnahme / Statement .......wie nicht anders zu erwarten..........Fehlanzeige

Ist ja nun wirklich nicht zuviel verlangt.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 06.08.2020, 14:48   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Merkwürdige Darstellung - Icon32

Merkwürdige Darstellung



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Stellungnahme / Statement .......wie nicht anders zu erwarten..........Fehlanzeige

Ist ja nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Das sind DB- oder Scriptprobleme. Was soll sich GuRu in der Öffentlichkeit über jeden Fehler auslassen?

Das hatten wir in den letzten Jahren öfter und die hat er nach ein paar Tagen behoben.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.08.2020, 15:29   #6
schlawack
 
Merkwürdige Darstellung - Standard

Merkwürdige Darstellung



Ist bei mir auch die letzten Tage so, war aber auch schon mal so hier im TB der Fall und wenn ich die Seite refreshe(neu lade), wird die TB Seite wieder angezeigt.
__________________
--> Merkwürdige Darstellung

Alt 06.08.2020, 15:51   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Merkwürdige Darstellung - Icon19

Merkwürdige Darstellung



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ist bei mir auch die letzten Tage so,
Leute! Natürlich hat das jeder, weil das ein Fehler auf Serverseite ist!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.08.2020, 16:11   #8
schlawack
 
Merkwürdige Darstellung - Standard

Merkwürdige Darstellung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Leute! Natürlich hat das jeder, weil das ein Fehler auf Serverseite ist!
Bestimmt hat sich ein böser Trojaner beim Betreiber der Server eingeschlichen der jetzt die User des TB ärgern will
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Thema geschlossen

Themen zu Merkwürdige Darstellung
abhilfe, browser, browsern, darstellung, ebenfalls, einloggen, ellung, folge, folgendes, https, klicke, merkwürdige, problem, seite, startseite, tagen, taucht, thema, troja, trojanerboard, verschiedene, verschiedenen, zuhause




Ähnliche Themen: Merkwürdige Darstellung


  1. Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
    Alles rund um Windows - 22.04.2017 (4)
  2. merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  3. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  4. Darstellung Windows Vista
    Alles rund um Windows - 10.12.2012 (4)
  5. Darstellung bei diversen Websites gestört - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (9)
  6. Probleme mit der Darstellung im Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2011 (10)
  7. Fensterfarbe und -darstellung
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (1)
  8. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  9. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (6)
  10. Desktop- Darstellung einfach weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  11. Darstellung der Internetseiten zu breit
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2009 (33)
  12. Probleme bei Darstellung von Grafiken, Internetseiten, Flash-Animationen, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (1)
  13. Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  14. Fehlende Darstellung im IE7
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (1)
  15. Hilfe Windows-darstellung Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (2)
  16. Probleme bei der Darstellung von verschiedenen Internetseiten
    Alles rund um Windows - 02.03.2006 (7)
  17. Lob und Frage zur Darstellung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2005 (4)

Zum Thema Merkwürdige Darstellung - Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf. Das Einloggen klappt; dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch; ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so - Merkwürdige Darstellung...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige Darstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.