Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Darstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Darstellung
Darstellung - Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf. Das Einloggen klappt; dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch; ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so aus https://share-your-photo.com/img/eddd7c5d6c_album.png Habe ich da irgendwas verpasst? Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 aufräumen/ Leistung
Darstellung - Hi , also würde gern wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt mein Win 7 Laptop schneller zu machen ( Baujahr 2013 ^^ ) Datenträgerreinigung usw ist mir bekannt . Aber was kann man noch machen ? Denke da geht noch eine wenig was , kann man z.b die Darstellung von win 7 so weit...
Diskussionsforum
Monitor Empfehlung: TN oder IPS panel?
Darstellung - Ichbrauche nen neuen Monitor, mein alter ist von 2012 aber zeigt schin Schlieren, Druckstellen und andere Macken. Aktuell habe ich nen Samsung S22B300B LED monitor Full HD 21.5" mit 5ms REaktionszeit. Jetzt kann ich mcih beim neukauf nicht zwischen nem günstigen mit TM Panle entscheiden und...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm u. Firefox verdreht
Darstellung - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Darstellung - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert verzögert
Darstellung - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit, nach Pop Up: Avira meldete ursprünglich Bedrohung
Darstellung - Hallo, ich habe gestern Mittag ein Pop Up weggeklickt, wobei sich die Darstellung einiger Elemente sich verändert hat und der Bildschirm kurz geflackert hat. Avira meldete eine Bedrohung. Mein Internetexplorer, aber auch meine Taskleiste haben sich im Aussehen verändert. Und generell läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
Darstellung - Moin Leute, ich habe mich für dieses Problem hier nun registriert, da ich zwar ähnliche Posts gelesen habe, allerdings keinen der genau dieses Problem löst. Folgendes ist passiert: Ich habe bis vor ca. einem Monat, die Internet Leitung meines Bruders benutzt, da diese um einiges schneller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Darstellung - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
Darstellung - Hallo, mein laptop hatte letzte Woche einmal kurz die graphische Darstellung auf dem Bildschirm, dann aber normaler Modus. Jetzt kommt sofort nach dem Einschalten die graphische Zeichnung. Ich hab die free avira Software drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
Darstellung - Hallo miteinander, Ich habe das Problem, dass meine Browser häufiger mir einen Fehler : Server nicht gefunden anzeigen, aber nicht immer, meist funktioniert es. Nach einigen Malen aktualisieren ist es dann möglich die Seite doch zu erreichen. Manchmal wird die Seite zwar angezeigt, jedoch dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
Darstellung - Hallo zusammen Ich habe seit ca 1 Woche ein Problem. Die google suchergebnisse sind bei mir merkwürdig nicht mehr unterstrichen und die schriftgröße ist größer. das Problem war von jetzt auf gleich einfach da. Ich hab nen scan mit kasperski gemacht blieb aber ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Internet Explorer und Firefox
Darstellung - In den aufgerufenen Seiten werden 5 - 8 Begriffe grün hervorgehoben und doppelt unterstrichen. Sogar die Trojaner-board.de ist in meiner Darstellung infiziert; siehe Anhang. Bei Berührung des markierten Wortes erscheint für einige Sekunden ein Fenster "iPad gewonnen", "Compae prices","losing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
Darstellung - Hallo Board, wie bereits im Titel geschrieben, haben sich nach und nach Probleme in meinen Rechner (aus 2005, ursprünglich XP, seit März 2013 Windows8 Pro) geschlichen, der bislang eigentlich gut lief: * Rechner langsam => OK... * CPU fast immer auf 100% => Naja... * Laufwerkfehler laut...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung auf "Weitere Designs online beziehen"
Darstellung - Hallo, seit dem Umstieg auf Win 8.1 habe ich Probleme beim Öffnen von Hyperlinks. z.B.: 1) Wenn ich unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung auf "Weitere Designs online beziehen" (Hyperlink) klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
Darstellung - Hallo Community, wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird. Ich habe jetzt schon alles versucht in meinem Browser (Firefox) unter Einstellungen es einzustellen bekomme es aber irgendwie nicht hin, denke...
Alles rund um Windows
Darstellung Windows Vista
Darstellung - Ich hab ein Problem, die Darstellungen "Windows Aero" und "Windows Vista" Klappen bei mir nicht mehr sie sind noch auswählbar aber zeigen nur noch schwarz an in der vorschau und wen ich sie dann übernehme kommt das Standart Windows design Könnt ihr mir da helfen? Gruß Nirobe
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden", Conteneur ActiveX
Darstellung - Hi, habe bereits ähnliche Themen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es bei diesem Problem eine Patentlösung gibt. Die genau gleiche Problembeschreibung habe ich hier nicht gefunden, hoffe das geht so in Ordnung-´. Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?
Darstellung - Hallo Forum, hallo Cosinus, eine Frage zur optischen Darstellung der Firewall: kürzlich erhielt ich die Meldung, meine Firewall sei inaktiv, der Rechner gefährdet. Die Firewall sah optisch aber gut aus. Tatsächlich hab ich mir wohl ann wirklich einen Trojaner o.Ä. eingefangen. Kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome: fehlerhafte Darstellung von websiten nach benutzen von ereaser
Darstellung - Hallo Forum,ich habe ein Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde und man hat mir gesagt man würde mir hier villeicht helfen können. Ich weiss nicht ob es sich um einen Virus handelt oder nicht Gestern habe ich über Nacht Ereaser durchlaufen lassen (unused space disk) Heute dann geht...
Alles rund um Windows
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Darstellung - Guten Morgen Community, ich wurde hier her empfohlen das ihr mein Problem lösen könnt. Kurz eine kleine Problem Darstellung: Ich bin gerade ein bisschen rum gesurft als sich plötzlich im Hintergrund alles greller wird und dann steht da "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Darstellung im Board
Darstellung - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Darstellungsfehler beim Antworten. Siehe meinen Screenshot: http://s7.directupload.net/images/user/110516/temp/xsbqulff.png Ich nutze den Firefox 4.0.1.
Lob, Kritik und Wünsche
TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
Darstellung - Hallo, ich habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. OTL habe ich erledigt, die entsprechenden Dateien usw. wurden gefunden und entfernt. Mein Hauptproblem ist jetzt allerdings, dass ich im Explorer sämtliche Dateien nicht finden kann. Vor allem sämtliche Bilder und Musikdateien sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD mit XP prof
Darstellung - Guten Abend, ich habe versucht, den PC meiner Schwester neu aufzusetzen, da der von Töchterchen hoffnungslos dichtgemüllt war. Wir haben uns dann entschieden das OS komplett neu zu installieren. Windows XP Prof CD rein und los Platte formatiert, NTFS, etc. lief auch wunderbar. Ich habe drei...
Netzwerk und Hardware
Darstellung einea Threads
Darstellung - Guten Tag, wie kann ich darstellen das der erste Beitrag eines Themas ganz oben steht, wenn ich pro seite 10 beiträge sehen möchte. ich möchte nicht auf so baumdarstellung oder sowas umsteigen. wieso macht trojaner-board das so umständlich. wenn ich mir ein thema anschaue möchte ich...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.