Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2012, 12:43   #1
Clara2
 
Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv? - Standard

Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?



Hallo Forum, hallo Cosinus,

eine Frage zur optischen Darstellung der Firewall:

kürzlich erhielt ich die Meldung, meine Firewall sei inaktiv, der Rechner gefährdet.
Die Firewall sah optisch aber gut aus. Tatsächlich hab ich mir wohl ann wirklich einen Trojaner o.Ä. eingefangen.
Kann das sein? Gibt es Viren, die die Optik unterlaufen?

Grüße
Clara

Alt 25.07.2012, 12:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv? - Standard

Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?



Was soll das jetztz werden?!
Ich hab deinen ersten Strang dichtgemacht wegen Crossposting du hast schon Hilfe von kira im HJT-Forum! => http://www.hijackthis-forum.de/hijac...rnetzwerk.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?
aktiv, cosinus, darstellung, ellung, firewall, firewall inaktiv, forum, frage, inaktiv, meldung, optik, optische, rechner, troja, trojaner, viren, wirklich



Ähnliche Themen: Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?


  1. Windows XP SP3 Firewall inaktiv
    Alles rund um Windows - 28.12.2016 (39)
  2. Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren, Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (34)
  3. Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (20)
  4. Fehlercode 0x80070424 bei Windows Defender, Firewall. Sicherheitscenter inaktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  5. Abnow.com / Backdoor.Agent / Defender+Firewall inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (45)
  6. Firewall inaktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (14)
  7. Firewall jedes mal nach Neustart kurz inaktiv!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (7)
  8. Firewall inaktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (31)
  9. Viren wie runDlll.exe, AvProtector.exe usw.Taskmanager startet nicht, Firewall nach neustart inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2010 (16)
  10. IE langsam ! AntiVir Guard inaktiv ! Firewall inaktiv ! Bitte helft !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (11)
  11. Windows Firewall bleibt nach dem Start inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (3)
  12. Windows Firewall inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  13. Windows Updates&Firewall inaktiv, IE PopUps, AntySpywareExpert plötzlich da,..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (39)
  14. unerfahren aber trotzdem sicher sein !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (4)
  15. norton anti virus, firewall,trotzdem trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (8)
  16. Firewall inaktiv???
    Alles rund um Windows - 18.02.2005 (8)
  17. Hi hab mir was eingefangen und Hijack scheint trotzdem sauber zu sein!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (20)

Zum Thema Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv? - Hallo Forum, hallo Cosinus, eine Frage zur optischen Darstellung der Firewall: kürzlich erhielt ich die Meldung, meine Firewall sei inaktiv, der Rechner gefährdet. Die Firewall sah optisch aber gut aus. - Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?...
Archiv
Du betrachtest: Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.