Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inaktiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Inaktiv - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programmstatus wird nach Start inaktiv
Inaktiv - Guten Tag an alle die das lesen :glaskugel: Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas nicht passen sollte gebt mir einfach Bescheid! Es wäre auf jeden Fall keine Absicht. Nun zu meinem Problem, dass mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stub erhielt falsche Daten / Online Banking Problem
Inaktiv - Guten Tag liebe Helfer und Helferin seit gut 1 Woche kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu das ich bei öffnen von Dateien den Fehler Stub erhielt falschen Daten erhalte, laut Netzsuche sollte ich mal ein Systemscan (sfc/scannow) machen brachte auch keine Erkenntnis weil Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ziehender und Administratoren-rechte nehmender Virus kehrt immer wieder zurück
Inaktiv - Hallo liebes Trojaner-board Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Etwas, das immer wieder sich von selbst aktiviert nimmt mir die admin rechte und zieht im Taskmanager : Diensthost-Lokales System unmassen an Internet. sobald ich im untertask von Diensthostlokales System,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Inaktiv - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
Panda-Symbol ändert sich auf Inaktiv. Trojaner etc. ?
Inaktiv - System: Windows 7 64 Bit mit neuesten Updates, Zonealarm, Panda Free Antivirus Zu Anfang war mir gelegentlich aufgefallen, dass das Symbol für Panda auf inaktiv stand. Ich startete daher Panda Cloud Cleaner: Nach mehreren Durchläufen (ca. 4 x 3) mit Bereinigung tauchen immer noch gewisse...
Log-Analyse und Auswertung
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
Inaktiv - Guten Morgen, ich habe das oben beschriebene Problem. Es gab dies Thema bereits allerdings ohne eine Lösung. Deshalb greife ich es für mich nochmal auf. Ich beobachte das Problem seit Montag bzw gestern. Was ich gemacht habe? LogMeIn Hamachi installiert und gestern neue Grafiktreiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnungzeit der Ordner/Internet verzögert
Inaktiv - Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dateien. Beim Maus Aufruf "Öffnen" bleibt die Verbindung ca. 6 -7 Sekunden mit der Sanduhr stehen. Es passiert nichts. Wenn z.B. Systemsteuerung aufgerufen wird, dann Geräte und Drucker gewählt wird, kann es auch 6 - 7 Sek. dauern bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DownloadProdekt kommt immer wieder!
Inaktiv - Hallo, bin hier im Forum ganz neu und habe keine Erfahrung! Mein Problem: Den "DownloadProtekt Schädling" kann ich zwar mit dem ADWCLEANER_4.000 löschen, das heißt es werden in C:\Programm Files (x86) und auf C:\Windows\Installer\ \{DF8739D4- .... die Ordner gelöscht. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde im Java Cache
Inaktiv - Guten Abend allerseits. :) Ich habe mal eine blöde Frage: Vor einiger Zeit führte ich an einem Laptop, der wohl schlecht geschützt war, aber öfters in gebrauch, einen virenscan durch. Dazu muss man sagen, dass der avira echtzeit scanner nicht anschlug. der virenscan brachte dann aber sage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
Inaktiv - Hallöchen! Ich habe ein Problem, mein Kaspersky hat gemeldet, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da das jetzt das erste mal vorkommt, habe ich leider nicht den Hauch einer Ahnung was ich tun muss. Als ich recherchiert habe, las ich dass viele Menschen zeilenweise codes (oder was auch immer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Inaktiv - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer lässt die Installation von Antiviren nicht mehr zu
Inaktiv - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich hae vor einigen Tagen erkannt dass mein Antivirus inaktiv ist und habe darauhin Avast installiert. DIeser war nach der deinstallation ebenfalls inaktiv und lies sich nicht aktivieren also versuchte ich das gleiche mit AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
Inaktiv - Hallo, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist habe ich ein Problem, dass sich Spiele aus dem Fullscreenmodus einfach verabschieden und ich auf dem Desktop lande. Bei Firefox habe ich ein ähnliches Problem, er minimiert sich zwar nicht, dafür wird er einfach inaktiv. Ich habe vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
Inaktiv - Hallo zusammen habe das Premium Paket von Kaspersky und dieser hat ein Trojaner gemeldet und gleich inaktiv gestellt Datei Pfad ist nicht offen denn der Ordner existiert nicht laut Kaspersky. Meine Frage bin ich befallen und weiß es nicht oder wurde ich durch Kaspersky vom übel bewahrt. Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
Inaktiv - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe eine Warnung von der Telekom erhalten, dass von meinem Anschluss aus Spam-Mails versandt werden. Ich habe dann mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware einen Scan durchgeführt, die Dateien entfernen lasse und anschließend erneut eine suche durchgeführt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster werden automatisch inaktiv
Inaktiv - Hallo, seit meiner Neuinstallation von Windows 7 habe ich das Problem, dass meine Fenster automatisch inaktiv werden. Zunächst habe ich gedacht, dass es sich um einen Virus oder ähnliches handelt. Darum habe ich erst einmal ein Thema in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" gestartet....
Alles rund um Windows
Befürchte Virenbefall, Inet extrem langsam
Inaktiv - Hallo TB-Gemeinde, ich befürchte, mein Laptop ist von Viren befallen. Zum einen hatte ich Avira Internet Security einige Tage unbemerkt komplett inaktiv und zum anderen hat sich meine Surf- und DL-Geschwindigkeit extrem entschleunigt. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich diese Befürchtung...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Security Center 2012 Virus auf Windows7 Sicherheitscenter und Firewall nicht aktivierbar...
Inaktiv - Ich habe vor 3 Tagen den Securitycenter 2012 Virus auf meinem rechner gehabt, diesen habe ich dann nach einer Anleitung aus dem Netz mit Antimalwaresoftware von Malwarebytes entfernt. Seitdem habe ich mit verschiedenen Virenscannern und Onlinescannern das System mehrfach abgesucht und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?
Inaktiv - Hallo Forum, hallo Cosinus, eine Frage zur optischen Darstellung der Firewall: kürzlich erhielt ich die Meldung, meine Firewall sei inaktiv, der Rechner gefährdet. Die Firewall sah optisch aber gut aus. Tatsächlich hab ich mir wohl ann wirklich einen Trojaner o.Ä. eingefangen. Kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent und Trojan.Phex.THA.Gen1, Avira Antivir Echtzeitscanner geblockt
Inaktiv - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass Avira Antivir nicht mehr richtig läuft, d.h.der Echtzeitscanner ist inaktiv und lässt sich auch nicht mehr starten. 2 Läufe mit Malwearebytes ergaben oben genannte Trojaner; Was sollte ich als nächstes tun? Die Trojaner scheinen immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Downloader.JS.JScript.ag
Inaktiv - Liebes Community Team, beim Surfen im Internet erscheint plötzlich die Nachricht: Trojanisches Programm wurde gedownladed. (oder so ähnlich) Jetzt zeigt mein Kaspersky Internet Security 2012 bei "Berichte" als "Erkannte Bedrohungen" an, dass ich 2 trojanische Programme habe, die inaktiv sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting Virus - Vorgehen
Inaktiv - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe mir heute anscheinend den Mediashifting Virus eingefangen. Zumindest zeigen sich seit heute die gleichen Symptome wie in anderen Forumsbeiträgen zum gleichen Thema (Probleme bei der Google-Suche, Sicherheitscenter inaktiv, etc.). Aus den anderen...
Log-Analyse und Auswertung
abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Inaktiv - Hallo, möchte nur wissen ob es gefährlich ist im abgesicherten Modus Windows zu starten und dann im Inet zu surfen? So wie ich das sehe sind im moment alle Antivirus Dienste inaktiv aber ich muss ja ins Internet weil ich hier im Trojaner Board Hilfe brauche da ich den "System Fix" Trojaner...
Diskussionsforum
Firewall jedes mal nach Neustart kurz inaktiv!
Inaktiv - Hallo an alle Experten, Mir ist aufgefallen, dass neuerdings beim hochfahren des Rechners eine Meldung des Sicherheitscenters erscheint mit der Aussage: "Ihr Computer ist eventuell gefährdet, möglicherweise ist keine Firewall aktiviert", obwohl ich die Standard-Firewall von XP benutze. Weiterhin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.