Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inaktiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall jedes mal nach Neustart kurz inaktiv!
Inaktiv - Hallo an alle Experten, Mir ist aufgefallen, dass neuerdings beim hochfahren des Rechners eine Meldung des Sicherheitscenters erscheint mit der Aussage: "Ihr Computer ist eventuell gefährdet, möglicherweise ist keine Firewall aktiviert", obwohl ich die Standard-Firewall von XP benutze. Weiterhin...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster werden automatisch inaktiv
Inaktiv - Hallo zusammen, Ich habe ein Dell-Notbook mit einem Windows 7 Home Premium-Betriebssystem und seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Immer während meinen Arbeiten am Computer wird das zurzeit aktive Fenster automatisch inaktiv. Wenn ich zum Beispiel im Word etwas schreibe oder auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. geöffnetes Firefox-fenster wird grau hinterlegt und ist nicht mehr ansprechbar
Inaktiv - Hallo, wenn ich meinen Firefox (4.0) öffne, wird das Fenster nach 1 Sekunde inaktiv und ich kann es nicht mehr ansprechen. Wenn man jedoch ein 2. Fenster öffnet ist dies normal benutzbar. Im Internet Explorer (8) wir im Fensterkopf neben der URL auchnoch folgendes angezeigt: Hacked By...
Log-Analyse und Auswertung
Backup nach MS Removal Tool
Inaktiv - Hallöchen. Kurze Frage. Hatte auch das zweifelhafte Vergnügen Opfer eines MS Removal Tools zu werden. Bin gerade dabei meinen PC neu aufzuziehen. (Schreibe vom Laptop) Nun meine Frage: Ich habe auf einer externen Platte ein Backup meiner C-Partition gespeichert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mikrofon plötzlich inaktiv
Inaktiv - Hallo Community, ich verwende Teamspeak und Skype am PC. Am Abend mute ich das Mikrofon im Teamspeak und am nächsten Tag funktioniert es dann plötzlich nicht mehr. Die Loopback Funktion vom Mikrofon funktioniert noch, aber keine Programme wie Skype oder Teamspeak usw. können einen Ton...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Security Tool 2011 - seltsames Verhalten der Malware
Inaktiv - Hallo, ich habe das obige Tool vor einer Stunde auf meinem Rechner starten sehen, nach einigen Starts im abgesichterten Modus, war die Malware plötzlich inaktiv, ich konnte sie mit Sophos entfernen und die Reste löschen. Seltsam, dass sie die anderen Male dies sofort blockiert hat. Auch kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintlich Inaktiver Trojaner, was nun?
Inaktiv - hallo, verwende kaspersky internet security 2011 und habe heute Meldungen erhalten über einen Trojaner (erscheint rotes Kästchen), direkt danach folgte die gleiche Meldung im grünen Fenster. Bin also davon ausgegangen dass kaspersky ihn geblockt hat. Nach vollständigem Suchlauf erscheinen keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard inaktiv, lässt sich nicht deinstallieren, startet immer wieder Setup
Inaktiv - Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von AntiVir runtergeladen, der AntiVir Guard lässt sich aber nicht aktivieren. Deinstallieren kann ich das Programm auch nicht, da es wenn ich dies über die Systemsteuerung versuche immer wieder ein neues Setup startet. Habt ihr ne Idee, was ich noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Täglich grüßt das Murmeltier!“
Inaktiv - Tag allerseits! XPprof SP3 Da ich McAfee überdrüssig bin, darum einen anderen Schutzmechanismus installieren möchte, will ich meinen Rechner von McAfee gänzlich befreien. Das gelingt mir nicht. Denn der Eintrag „McAfee Inc. mverkdk“ wird bei jedem Systemupload in der Registry in:...
Alles rund um Windows
Antivir guard problem
Inaktiv - Hi leuts ich habe mich extra für die frage hier angemeldet! Ich habe Gestern den GANZEN tag gegoogelt aber nur müll gefunden.. also ich hatte av6 habs deinstalliert und av9 installiert..dafür musste ich was aus der registy löschen (ka ob das hilfreich ist) .soweit so gut ...pc neustart..ABER der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir Virenmeldung EXP/CVE-2006-2492
Inaktiv - Hallo, bin eben fast vom Stuhl gefallen als AntiVir aufgesprungen ist: Exportierte Ereignisse: 21.07.2009 15:49 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Word\~WRF{9CE6FA6C-0919-42F8-AC54-8C6592B908C1}.tmp' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Aktualisierung inaktiv
Inaktiv - Meine Automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Diese ist zwar im Fenster "Automatische Updates" aktiviert, aber im "Sicherheitscenter" ist diese deaktivert. Im Fenster Computerverwaltung / Dienste lässt sich der Dienst auf "Automatisch umstellen", jedoch lässt er sich auch hier nicht...
Mülltonne
kaspersky neu +trotzdem Meldung: Kein Virusschutzprog installiert
Inaktiv - Hallo Wissende, habe folgendes Prob: Kaspersky gekauft, installiert, lizensiert. Soweit, so gut. Nach Install-Ablauf für Kaspersky poppt jetzt ständig Windows-Meldung hoch "anti-virus-schutz inaktiv (oder so ähnlich)". Habe das System mehrmals runter und wieder hochfahren lassen. Trotzdem die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offtopic Escan Frage
Inaktiv - Hi Leute, ich will Mein Notebook mit Escan überprüfen, dazu gehe ich nach der Escan Anleitung vor. das "nur Scannen" lässt sich nicht auswählen. Das Auswahlfeld ist inaktiv (grau hinter legt und angehakt). und auf dem Button steh auch nur scannen. was muss ich einstellen damit "nur...
Log-Analyse und Auswertung
werde Trojaner nicht los :(
Inaktiv - Ich hab hier nen rieeesen problem und brauch dringend Hilfe. Und zwar erkennt kaspersky nen trojaner namens: Trojan-Clicker.Win32.VB.uq und meldet das ne spezielle entfernung nötig ist welche beim nächsten systemstart erledigt wird. Problem ist: Seit einigen Tagen stellt sich das Datum des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich ifiziert/Problem mit directx (Log)
Inaktiv - Hallo, vor zwei Tagen kam erstmals die Frage von der Kerio PF, ob directx explorer.exe starten darf. Natürlich habe ich abgelehnt. Seitdem schmiert mir jedes Mal direkt nach der Anfrage, die übrigens weiter direkt nach dem Systemstart kommt, der AV-Guard sofort ab. Mit etwas Mühe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Xfire auf Vista..
Inaktiv - Hallo Ich hab jetzt meinen neuen PC mit Vista Premium 32-Bit. Ich habe Xfire im Autostart.. jedes mal wenn ich den PC einschalte und auf dem Desktop bin kommt die meldung: Xfire.exe wird geblockt (obwohl der Firewall inaktiv ist) Und der Haken ist auch drinnen bei den Ausnahmen. Wieso wird es...
Alles rund um Windows
Winword.exe Problem !
Inaktiv - Hallo, hab seit kurzem das Problem, dass im Taskmanager die winword.exe mit 98% Cpu Auslastun gmitläuft obwohl keine Microsoft Programme geöffnet sind. Ich kann diesen Prozess zwar beenden, aber beim Neustart ist es wieder hier. Dachte nach dem ich gegoogelt habe schon an Trojaner Torpid F -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msclt.exe
Inaktiv - msclt.exe erlaubt mir net mal hijackthis.exe zu starten sowie nortan antivirus sicherheitscenter zeigt mir net was aktiv oder inaktiv ist die automatischen updates wurden au ausgeschaltet spybot hat zwar einige dateien gelöscht,trotzdem gehts nachm neustart immer noch nicht Hilft mia bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinnt mein Widnows-Sicherheitscenter?
Inaktiv - Mein Windows-Sicherheitscenter sagt mir gerade unter "Virenschutz" "iaktiv" Und das mein AntiVir gemeldet hat, dass es inaktiv ist. Jedoch läuft es im Hintergrund und es ist auch geupdatet. Deshalb meine Frage, ist das ein bekanntes Problem oder stimmt hier irgendwas nicht? Habe auch noch...
Alles rund um Windows
schwere probs mit antivir guard
Inaktiv - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der große böse Postbankschnüffler
Inaktiv - Link ist inaktiv, darum der Tread unnötig Schönen Abend noch @all
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
Inaktiv - Hallo! Ich habe das SP2 draufgespielt, jetzt habe ich ja dieses Sicherheitscenter und wollte die Firewall deaktivieren. Das Kästchen für INAKTIV ist aber grau, kann es also nicht auswählen... Oben drüber steht "Einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert. Wie bekomm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop
Inaktiv - Hi all ! Ich hab ein problem nach Viren und Spyware. Ich konnte den task manager dank euch wieder aktivieren, aber der desktop ist schwarz und ich kann kein alten hintergrund mehr auswählen(es ist so als inaktiv gekennzeichnet durch graue felder).............. wäre cool wenn da einer rat weiß...
Alles rund um Windows
Windows Firewall nach Trojanerbefall deaktiviert
Inaktiv - Hallo @ Der Rechner eines Bekannten hat sich mit HAXDRV.SYS infiziert. Selten so ein "schlimmes Biest" gehabt - war nicht zu entfernen, nur durch manuelle Eingriffe in die Reg zu beheben. Aber egal... Dieser Eindringlich soll lt. Infos Sicherheitssoftware angreifen und div. andere Schweinereien...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.