Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fenster werden automatisch inaktiv

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.02.2013, 11:54   #1
KlausdieMaus
 
Fenster werden automatisch inaktiv - Standard

Problem: Fenster werden automatisch inaktiv



Hallo,

seit meiner Neuinstallation von Windows 7 habe ich das Problem, dass meine Fenster automatisch inaktiv werden. Zunächst habe ich gedacht, dass es sich um einen Virus oder ähnliches handelt. Darum habe ich erst einmal ein Thema in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" gestartet. Nachdem mein Rechner nun frei von Schädlingen ist (Danke nochmal an cosinus), das Problem aber weiterhin auftritt hoffe ich, dass mir hier weitergeholen werden kann.
Außerdem kommt es manchmal vor, dass Windows nicht richtig runterfährt und beim herunterfahren abstürzt oder nichts mehr macht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alt 01.03.2013, 19:53   #2
Jackson88
 
Fenster werden automatisch inaktiv - Standard

Fenster werden automatisch inaktiv Anleitung / Hilfe



Ich bin mal so frech und antworte.

Ging mir ebenso.


Systemsteuerung - Center für erleichterte Bedienung - Verwenden der Maus erleichtern

und dann am besten gleich beide Häckchen raus
__________________


Alt 02.03.2013, 11:42   #3
KlausdieMaus
 
Fenster werden automatisch inaktiv - Standard

Fenster werden automatisch inaktiv Details



wenn da so einfach wäre...da sind bereits beide Häckchen raus
__________________

Antwort

Themen zu Fenster werden automatisch inaktiv
aktiv, automatisch, bekämpfung, cosinus, fenster, gen, herunterfahren, hoffe, inaktiv, neuinstallation, nichts, plagegeister, plagegeister aller art und deren bekämpfung, problem, rechner, richtig, runterfährt, schädlinge, schädlingen, thema, virus, weiterhelfen, windows, windows 7, zunächst, ähnliches



Ähnliche Themen: Fenster werden automatisch inaktiv


  1. Alle Fenster minimieren sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (35)
  2. Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (3)
  3. Chrome öffnet Ads Fenster automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (26)
  4. IE öffnet automatisch Fenster im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (23)
  5. Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (1)
  6. Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (5)
  7. Fenster werden automatisch inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (18)
  8. Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (20)
  9. Fenster werden Inaktiv / Rechner startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  10. Fenster werden automatisch inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (23)
  11. Fenster schließen automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (1)
  12. Fenster schließen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (20)
  13. IE langsam ! AntiVir Guard inaktiv ! Firewall inaktiv ! Bitte helft !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (11)
  14. Fenster öffnen sich automatisch im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (4)
  15. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)
  16. IE-Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2006 (8)
  17. Fenster schliessen sich Automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (7)

Zum Thema Fenster werden automatisch inaktiv - Hallo, seit meiner Neuinstallation von Windows 7 habe ich das Problem, dass meine Fenster automatisch inaktiv werden. Zunächst habe ich gedacht, dass es sich um einen Virus oder ähnliches handelt. - Fenster werden automatisch inaktiv...
Archiv
Du betrachtest: Fenster werden automatisch inaktiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.