Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlingen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Schädlingen - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
Systemfehler ?
Schädlingen - Guten Abend ursprünglich dachte ich, dass ich ein Malwarproblem hab , dies ist jedoch nicht der Fall. Firefox musste ich ständig neu starten, edge ebenfalls, alles war verlangsamt . Firefox hab ich neu installiert, funktioniert wieder. Beim Versuch Malwarebytes zu starten, schaltete sich das...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Schädlingen - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Test der Erkennungsrate - benötige Trojaner-Testdateien
Schädlingen - Hallo! Wir möchten in unserem Unternehmen die Erkennungsrate einer Software testen und zu diesem Zweck auf einem Testsystem unterschiedliche Trojaner und Ransomware starten. So lustig es klingt. Die Kunden sind diesen kleinen Schädlingen ständig ausgesetzt, jedoch wir tun uns schwer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows update lassen sich nicht aufspielen
Schädlingen - Hallo, hatte ein Problem mit Schädlingen an meinen Computer (hat Cosinus ) alles wieder hinbekommen, jetz habe ich mir zum Schutz den Microsoft Security Essentials herruntergeladen. Habe noch das Kostenlose Malwarebytes Anti-Malware 2.2.1.1043 drauf. Nun zeigt mir der Computer an 102 Updats...
Alles rund um Windows
Malwareanalytik: Geeignete Samples für einen Workshop
Schädlingen - Hallo! :) Ich bin Student und beschäftige mich derzeit in einer Lehrveranstaltung (kurz LVA) mit der Malwareanalytik und habe mich hierzu schon in das Thema eingelesen bzw. -gearbeitet. Meine Aufgabe besteht darin eben zu diesem Thema einen Workshop für zukünftige Semester zu erstellen. Ich...
Diskussionsforum
Routineuntersuchung nach Schädlingen
Schädlingen - Ich hab zwar zur Zeit keine fühlbaren Leistungsprobleme; habe aber trotzdem den Verdacht das einige Schadsoftware von meinen SchutzProgrammen nicht erkannt wird. Könnte also einen Experten :-) brauchen der mir einen Leitfaden gibt, um auch Schadsoftware zu finden, welche die normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System bereinigen
Schädlingen - Hallo, Da meine letzte Bereinigung lange zurückliegt, würde ich gern meinen Computer nach Schädlingen durchsuchen, und den Pc gegebenenfalls säubern. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.x mit einer großen Auswahl an Schädlingen
Schädlingen - Hab von einem Bekannten einen Rechner mit Windows 8 64 Bit bekommen. Laut seiner Aussage kommen immer Meldungen sein Rechner sei nicht sicher. Nach einem ersten Blick auf das Gerät offenbarte sich mir viel Arbeit. Es öffnen sich sofort nach dem Login mehrere Browserfenster (verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an burningice
Schädlingen - Hey Rafael :singsing: Tausend dank das du mit mir zusammen mein Problem angegangen bist und dir deine Freie Zeit opferst um mir zu Helfen :dankeschoen: Werde aufjedenfall deine Ratschläge beherzigen und versuchen mein Laptop frei von Maleware und anderen Schädlingen zu halten :rofl: :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vorsicht beim Download der Bereinigungsprogramme!
Schädlingen - Liebes Forum, nachdem ich nochmals die Schritte einer bereits für mich geposteten Routine hier im Forum durchgehen wollte und mir die entsprechende Software auf den PC geladen habe, stellte das "Malwarebytes Anti-Rootkit" fest, dass sich in dem Programm "AdwCleaner", welches mir auch von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Schädlingen - Vielen Dank an Schrauber für die detaillierte Hilfe. :daumenhoc Dank der Hilfe ist mein PC wieder sauber und die Geschwindigkeit des Rechners ist wieder auf dem alten Stand. :rofl::rofl::rofl: Des weiteren habe viele nützliche Tipps für die Zukunft bekommen, die ich jetzt auch anwende werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Schädlingen - Ich möchte mich hier gern noch einmal für die geleistete Hilfestellung bedanken und meine Anerkennung für den Einsatz, den Ihr bisweilen verzweifelten Nutzern bietet, aussprechen. Ich hoffe nicht nur für uns hier, dass ich zukünftig nicht mehr auf Eure Hilfe zurückgreifen muss und vor weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Es ist echt fantastisch und viel wert, ein Team wie Euch im Netz zu haben.
Schädlingen - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich bin Euch insbesondere Schrauber dankbar mir beiseite gestanden zu haben. Alleine hätte ich das doch nie und nimmer geschafft. Auch bin ich sehr dankbar für die Tipps, um mein System besser vor Schädlingen zu schützen. Man liest soviel Zeug online...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
Schädlingen - Hallo zusammen, hiermit bedanke ich mich nochmal bei M-K-D-B für seine sehr freundliche und umfangreiche Hilfe! Dank ihm ist mein Rechner jetzt wieder sauber! Er half mir nicht nur bei der Entfernung von Schädlingen, sondern gab mir auch noch sehr gute Tipps und Ratschläge welche Software für den...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Schädlingen - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Verschlüsselung?
Schädlingen - Hi :) Mich würde mal interessieren, wie man (nicht ich, diese Frage dient nur zum Verständnis) Maleware (zum Beispiel Trojaner) so verschlüsselt, dass sie von einer Firewall oder einen Anti-Viren System nicht erkannt werden. Wie stllen dass die Programmierer von solchen Schädlingen an? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
Schädlingen - Hallo, aufgrund des SaferSave Virus habe ich heute AntiMalware durchlaufen lassen, die enteckten Schädlinge hab ich gelöscht, Nachher habe ich noch adwcleaner durchlaufen lassen, und auch die hier enteckten Schädlingen entfernen lassen... Danach hab ich den PC mit HitmanPro gescannt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
Schädlingen - Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den Feiertagen!!!) und insgesamt für deine Hilfe!!! Weiters möchte ich schrauber und dem ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
"Entfernen des Win32/Small.CA_Virus"
Schädlingen - Hallo, Diese Meldung zeigte mir neulich Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Vorweg will ich sagen, dass ich ein Anfänger bin und kaum Ahnung von Schädlingen wie Viruse oder Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Schädlingen - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
Fenster werden automatisch inaktiv
Schädlingen - Hallo, seit meiner Neuinstallation von Windows 7 habe ich das Problem, dass meine Fenster automatisch inaktiv werden. Zunächst habe ich gedacht, dass es sich um einen Virus oder ähnliches handelt. Darum habe ich erst einmal ein Thema in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" gestartet....
Alles rund um Windows
eFax Corporate - pdf mit Schädlingen?
Schädlingen - Liebes Support-Team, gestern habe ich eine mail von eFax Corporate erhalten (Fax Message You have received a 2 pages fax ) Ich habe den Anhang auf dem PC geöffnet, es flackerte aber nur kurz ein schwarzes Fenster auf. Das kam mir komisch vor und dann habe ich erst gegoogelt und erfahren, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung
Schädlingen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Hier habe ich bereits Hilfe erhalten, aber das Problem besteht weiter (siehe Post #1 in diesem Thread). An irgendwelchen Schädlingen liegt es wohl nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß, Morbz
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner - Computer gesperrt
Schädlingen - Mein Computer zeigt seit gestern nach dem Start nur eine Hinweisseite, dass eine Sperrung durch die Bundespolizei vorliegt und der PC gegen eine Zahlung von 100 Euro per Ukash entsperrt werden kann. Da ich keine große Erfahrung bei der Beseitigung von solchen Schädlingen habe, bitte ich hier um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.