Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows update lassen sich nicht aufspielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2016, 16:26   #1
Motortuning
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Problem: Windows update lassen sich nicht aufspielen



Hallo,
hatte ein Problem mit Schädlingen an meinen Computer (hat Cosinus ) alles wieder hinbekommen, jetz habe ich mir zum Schutz den Microsoft Security Essentials herruntergeladen. Habe noch das Kostenlose Malwarebytes Anti-Malware 2.2.1.1043
drauf.
Nun zeigt mir der Computer an 102 Updats kann sie aber nicht runterladen
und der MSE hat nach dem ruterladen ein Update gemacht geht aber jetzt auch nicht mehr. Es kommt Fehlermeldung Probleme mit der internet und Netzwerkverbindung

Habe ich da was falsch gemacht ?

oder habe ich irgendwo eien Hacken vergessen zu setzen?

MfG
Motortuning

Hallo ,
Brauche dringend Hilfe. Nachdem wir die Schädlinge entfernen konnten ließen sich die Windows Update nicht mehr aufspielen, das hat sich nach einigen neu Starts erledigt und er hat die updats aufgespielt. Leider kann ich den Computer nur noch einschalten aber nicht mehr über die Maus bedienen. Mit der Tastatur geht es kann mich aber nur anmelden und weiß nicht was ich nett machen soll.
Bitte dringend um Hilfe

Danke

Alt 09.09.2016, 16:53   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen Anleitung / Hilfe



Hast du mal eine andere Maus ausprobiert? oder die jetzige Maus mal raus aus dem USB Hub, den PC neu starten lassen und die Maus dann wieder angeschlossen?
__________________


Alt 09.09.2016, 18:12   #3
Motortuning
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen Details



Hallo,
Habe den welan stik schon mal abgezogen und Computer neu gestartet Stick wieder eingesetzt gleiche Problem
__________________

Alt 09.09.2016, 18:36   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Lösung: Windows update lassen sich nicht aufspielen



Hast du mal das mit der Maus probiert? schreibst ja selbst das dein PC nicht auf die Maus reagiert. Also könnte das ein Ansatzpunkt sein.

Alt 09.09.2016, 18:41   #5
Motortuning
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Wie Windows update lassen sich nicht aufspielen



Hallo,
habe den Computer neu gestartet den Stik für die Maus und die Tastatur abgestekt und neu gestartet, die tastatur läst sich bedienen Maus geht nicht.

noch eine Info

beim hochfahren des Computers erscheint jetzt immer erst ein schwarzes Fenster mit der aufforderung Press F8 und dan Press F11 und erst danach startet das Windows Fenster


Alt 09.09.2016, 18:46   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Wo Windows update lassen sich nicht aufspielen Lösung!



Hast du mal eine andere Maus angeschlossen?
Zitat:
beim hochfahren des Computers erscheint jetzt immer erst ein schwarzes Fenster mit der aufforderung Press F8 und dan Press F11 und erst danach startet das Windows Fenster
Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-343905-0.html ob du da eine Hilfe findest in den Antworten.
Was du auch probieren kannst: gehe auf Arbeitsplatz, dort auf die Partition C, dann auf Eigenschaften/Tools/Fehlerüberprüfung/Jetzt prüfen und dann die Haken setzen bei Dateisystemfehler automatisch korrigieren und bei Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen und danach den PC neu starten dann wird vorm nächsten Neustart chkdsk durchgeführt und dabei das NTFS Dateisystem überprüft und Fehler behoben.

Geändert von purzelbär (09.09.2016 um 18:54 Uhr)

Alt 09.09.2016, 18:51   #7
Motortuning
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen



habe nur eine andere welan maus von Logitech die geht aber auch nicht

Alt 09.09.2016, 18:57   #8
purzelbär
Gesperrt
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen



Dann lass mal wie beschrieben das NTFS Dateisystem überprüfen, schaden tut das auf alle Fälle nicht, dauert halt etwas länger.

Alt 09.09.2016, 19:00   #9
Motortuning
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen



Hallo

aber wie komme ich in diese Felder ich weis nicht wie ich den Computer über die Tastatur bedienen soll, gibt es da eine Anleitung ? kann das Windowe Symbol mit Pfeil Tasten und Enter starten komme aber nicht den einzelnen Menüs weiter

schreibe das alles über Tablet.

Alt 09.09.2016, 19:03   #10
purzelbär
Gesperrt
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Motortuning Beitrag anzeigen
Hallo

aber wie komme ich in diese Felder ich weis nicht wie ich den Computer über die Tastatur bedienen soll, gibt es da eine Anleitung ? kann das Windowe Symbol mit Pfeil Tasten und Enter starten komme aber nicht den einzelnen Menüs weiter

schreibe das alles über Tablet.
Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=pc+ohne+maus+steuern+windows+7&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=JvnSV68To6jzB9L5k-AG ich selbst wüsste auch nicht wie das ohne Maus an einem Desktop PC ginge.

Alt 09.09.2016, 19:07   #11
Motortuning
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen [gelöst]



Danke

kaufe mir Morgen eine neue Maus mit Kabel

Alt 09.09.2016, 19:11   #12
purzelbär
Gesperrt
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen [gelöst]



Wie kommst du jetzt darauf das es an deinen Mäusen liegt? Sind bei den jetzige vielleicht gar nur die Batterien leer oder zu schwach? Hast mal eine neue Batterie rein in die kabellose Maus?

Alt 09.09.2016, 19:24   #13
Motortuning
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen [gelöst]



habe ich als erstes gemacht
bin mir nicht sicher das es an der Maus liegt, aber über die Tastatur komme ich nicht auf den Computer zurecht, hätte einfach eine andere Maus mit Kabel neu angesteckt

Alt 09.09.2016, 19:31   #14
purzelbär
Gesperrt
 
Windows update lassen sich nicht aufspielen - Standard

Windows update lassen sich nicht aufspielen [gelöst]



Probiere es ruhig aus, kannst auch wenn du es noch nicht probiert hast einfach mal einen anderen USB Port für die Maus wählen und wenn du einen 2. PC oder Laptop hast, da deine jetzigen Mäuse testen.

Antwort

Themen zu Windows update lassen sich nicht aufspielen
anti-malware, aufspielen, computer, cosinus, essen, falsch, fehlermeldung, gen, hacken, interne, internet, kostenlose, malwarebytes, microsoft, problem, probleme, schutz, schädlinge, schädlingen, security, setzen, update, vergessen, windows, windows update




Ähnliche Themen: Windows update lassen sich nicht aufspielen


  1. Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2015 (2)
  2. Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (4)
  3. Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (27)
  4. Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  5. Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (19)
  6. Windows 7 LAN Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (2)
  7. Windows 7: Internetoptionen lassen sich nicht öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  8. Windows XP: Fragmente verschiedener Programme lassen sich nicht deinstallieren, Desktophintergrund verändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  9. Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (19)
  10. Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (1)
  11. Windows 7 - Anwendungen lassen sich nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (19)
  12. Antivir Echtzeitscanner und Windows Update lassen sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (2)
  13. Programme lassen sich nicht starten, angebliches Update, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  14. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  15. Internet lahmt, Seiten von Microsoft, zwecks Update, lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (4)
  16. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  17. windows Xp Benutzerkonten lassen sich nicht starten ?
    Alles rund um Windows - 05.07.2007 (17)

Zum Thema Windows update lassen sich nicht aufspielen - Hallo, hatte ein Problem mit Schädlingen an meinen Computer (hat Cosinus ) alles wieder hinbekommen, jetz habe ich mir zum Schutz den Microsoft Security Essentials herruntergeladen. Habe noch das Kostenlose - Windows update lassen sich nicht aufspielen...
Archiv
Du betrachtest: Windows update lassen sich nicht aufspielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.