Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Merkwürdige Updates

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2016, 09:37   #1
simran
 
Merkwürdige Updates - Standard

Problem: Merkwürdige Updates



Hallo und guten Tag,

ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder von 0 - 100% erweiterte und da stand Update "Cloud File". Habe kein solches Prog auf dem Rechner!?

Bei dem Ersten, bich ich auf Abbrechen und beim Zweiten, welches ja schon automatisch begonnen hat, habe ich während dem geschlossen. Es gab eine andere Möglichkeit.


Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Gruß.

Simran
Angehängte Grafiken
Dateityp: png UPDATE__.png (9,1 KB, 335x aufgerufen)

Alt 06.09.2016, 11:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Merkwürdige Updates - Standard

Merkwürdige Updates Anleitung / Hilfe



1. Crossposting! => Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55

2. Meine verrät mir, dass du einen einen huawei Stick hast Speedstick LTE V - Huawei e3372s zu Hilink | LTE-Forum.at Österreich
__________________

__________________

Alt 08.09.2016, 21:35   #3
simran
 
Merkwürdige Updates - Standard

Merkwürdige Updates Details



Sorry, den Crosspost hatte ich schon längst vergessen, ist auch nichts bei rumgekommen, deswegen versuche ich es nun hier.

Nee, keinen Surfstick auf diesem Rechner.

Update von "CloudFile" hat sich aber aufgeklärt. Das Programm heisst Rushfile und updated sich unter anderem Namen
__________________

Alt 09.09.2016, 14:55   #4
construct
 
Merkwürdige Updates - Standard

Lösung: Merkwürdige Updates



Rushfile ist eine 14-Tage-Trailversion für Cloudfile, vermutlich Erweiterung für "sicheren" Datenaustausch.
Möglich dass vergessen wurde bei der Installation einen Haken zu entfernen?!
Der Support für Rushfile is FREE.

Alt 09.09.2016, 15:04   #5
simran
 
Merkwürdige Updates - Standard

Wie Merkwürdige Updates



ok, bliebe noch das andere Update. Wo auch immer das herkommt!? Wie kann ich das entfernen?


Alt 09.09.2016, 15:11   #6
construct
 
Merkwürdige Updates - Standard

Wo Merkwürdige Updates Lösung!



Entweder Neuinstallation von Cloudfile und auf die Routine achten. Ob man das einzeln deinstallieren kann weiß ich nicht. "Programme deinstallieren" in der Systemsteuerung in Windows.

Wenn du Cloudfile mit Rushfile zusammen installierst und es evtl. somit ein Teil der Basissoftware ist updatet sich u.U. Cloudfile um Rushfile zu aktualisieren.

Kontaktiere doch den Support : Helpdesk

Alt 09.09.2016, 21:54   #7
simran
 
Merkwürdige Updates - Standard

Merkwürdige Updates



Mit Rushfile hab ich kein Problem, meine das andere Update bei dem du "Huwai" vermutet hast.

Antwort

Themen zu Merkwürdige Updates
100%, abbrechen, andere, automatisch, balken, bild, cloud, erweiterte, file, grüner, guten, heute, immer wieder, merkwürdige, nicht, rechner, schalten, stand, unterstützung, update, updates




Ähnliche Themen: Merkwürdige Updates


  1. Merkwürdige updates werden in Windows 8.1 als wichtige updates angezeigt
    Alles rund um Windows - 02.09.2016 (16)
  2. Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2016 (17)
  3. Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.02.2016 (2)
  4. Bundestrojaner - danach merkwürdige Updates bei Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (13)
  5. Merkwürdige Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (1)
  6. merkwürdige email
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.10.2014 (1)
  7. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  8. Google verlinkt auf merkwürdige Seiten, System langsam, Windows führt keine Updates aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (8)
  9. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  10. Merkwürdige Pc-probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  11. Merkwürdige Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (4)
  12. Merkwürdige Mail_Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.08.2008 (2)
  13. Merkwürdige Seitenumleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (0)
  14. Merkwürdige E-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (3)
  15. merkwürdige e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (5)
  16. Merkwürdige Warnfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (5)
  17. Merkwürdige Angaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (14)

Zum Thema Merkwürdige Updates - Hallo und guten Tag, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder - Merkwürdige Updates...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige Updates auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.