Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Merkwürdige E-mails

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2007, 22:36   #1
trojaner_tod
 
Merkwürdige E-mails - Standard

Merkwürdige E-mails



hallo erstmal

ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail.....

BRITISH LOTTERY
P.O Box 789
Harrogate HG1 2YR
*********************
Ref: UK/9420X2/68
Batch: 074/05/ZY369
*********************
Our Dear Winner,

You have won the sum of £710,000 (SEVEN HUNDRED AND TEN
THOUSAND,POUNDSSTERLING ) from the BRITISH GAMING BOARD on our 2007 new year charity
bonanza.

The winning ticket was selected from a Data Base of Internet E-mail
Users,from which your Address came out as the winning coupon. We hereby
urge you to claim the winning amount quickly as this is a monthly
lottery. Failure to claim your win will result into the reversion of the
fund to our following month.

You are therefore requested to contact immediately our Claims
Department below quoting winning number: :05-08-10-18-20-46-{43}.

Contact Person: MR. PERRY DIAMOND
email: perry_diamond02@yahoo.co.uk
PHONE: +447045712328
+447011150070

Endeavour to email the following to your fiduciary agent that we will
file out your claims immediately.

PAYMENT PORCESSING FORM:

1.FULL NAMES:__________________________________
2.ADDRESS:_____________________________________
_______________________________________________
3.SEX:__________
4.AGE:__________
5.MARITAL STATUS:___________________
6.OCCUPATION:_______________________
7.E-MAIL ADDRESS:_____________________________
8.TELEPHONE NUMBER:_________________________
9.E-TICKET NUMBER:____________________
12.AMOUNT WON:_____________________
13.BRIEF DESCRIPTION OF COMPANY/INDIVIDUAL____________
___________________________________________
14. COUNTRY________________________________

CLAIMANT SIGNATORY DECLARATION
====================================

I ...HEREBY DECLARE THAT I HAVE NEVER RECEIVED ANY FORM OF SETTLEMENT
FROM THE BRITISH NATIONAL GAMING BOARD OR ANY MEMBER OF MY FAMILY. I,
THEREFORE, DECLARE THAT THE UK. NATIONAL PROMO ACTS ON MY BEHALF IN THE
PROCESSING AND TRANSFER OF MY PRIZE AS INSTRUCTED BY ME.

Congratulations once again.

Regards,
MRS Kate Brown,
Online coordinator for UK GAMING BOARD
Sweepstakes International Program.

Alt 10.08.2007, 22:41   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Merkwürdige E-mails - Standard

Merkwürdige E-mails



Hallo.

Bist du in diesem GAME-BOARD angemeldet, oder warst du es, wenn ja, hast du bei irgendwas mitgemacht, wenn nein, dann antworte auf solch einen Mist garnicht erst.

Solche Mails bekomme ich zu hunderten in der Woche, es war so schlimm das ich gerade heute erst meine (private!) mail-adresse gewechselt habe.
Ich war es Leid ständig den Spamordner zu leeren..

Sunny
__________________

__________________

Alt 10.08.2007, 23:11   #3
Janoschka
 
Merkwürdige E-mails - Icon32

Merkwürdige E-mails



@Sunny,

sorry wenn ich bissl naiv frage. (Ist nicht bösartig gemeint)
Warum wechselst Du "nur" wegen Spam Deine - private -
Mailadresse ?
Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus: Es ist einfach
(fast) undenkbar das ich meine Mailadresse einfach mal so aufgebe
und mir ne neue zulege. Heutzutage gibt es glücklicherweise genug
Möglichkeiten Spam zu unterbinden. Natürlich kommen immer mal
wieder neue "Rüpel" dazu..., aber diese lassen sich schnell filtern.

Janoschka
__________________
__________________

Alt 11.08.2007, 12:31   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Merkwürdige E-mails - Standard

Merkwürdige E-mails



Zitat:
Zitat von Janoschka Beitrag anzeigen
Warum wechselst Du "nur" wegen Spam Deine - private -
Mailadresse ?
Ich habe jetzt nach 5 Jahren endlich meine (private!) eMail-Adresse geändert, denn egal wo man sich anmeldet, mal abgesehen von eBay und dem TB, werden fast überall die mail-Adressen "weitergehandelt", deshalb kriegt man auch immer wieder Newsletter (welche man zwar abbestellen kann, sie aber trotzdem bekommt!), Werbung und halt solche mails wie du.

Sicherlich läuft ein Spamfilter im Hintergrund in meinem Mailprogramm als auch auf dem eMail-Server, jedoch schlängelt sich da immer wieder was dran vorbei.


Zitat:
Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus: Es ist einfach
(fast) undenkbar das ich meine Mailadresse einfach mal so aufgebe
und mir ne neue zulege.
Wieso? Ich hab eine eMail an alle Freunde & Bekannte geschickt mit der neuen Adresse, ganz einfach, und meine betriebliche eMail-Adresse ist natürlich geblieben und somit auch jeglicher Kundenzugang.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Merkwürdige E-mails
agent, board, data, department, e-mail, e-mails, failure, file, frage, fragen, fund, gaming, hundred, interne, internet, mail, member, merkwürdige, national, never, program, promo, seven, status, this, transfer, users, win



Ähnliche Themen: Merkwürdige E-mails


  1. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  2. Merkwürdige Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (1)
  3. merkwürdige email
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.10.2014 (1)
  4. Merkwürdige E-Mails von der NSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (3)
  5. Merkwürdige mails in meinem Postfach
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.03.2014 (11)
  6. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  7. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  8. merkwürdige ports
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  9. Merkwürdige wan verbindung
    Mülltonne - 16.07.2006 (2)
  10. Merkwürdige Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (10)
  11. Merkwürdige Ereignisse auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (12)
  12. merkwürdige e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (5)
  13. Merkwürdige Datei(en)...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2006 (3)
  14. Merkwürdige Warnfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (5)
  15. E-Mails mit Fishing-Mails von meinem PC aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (7)
  16. Merkwürdige Angaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (14)
  17. Merkwürdige Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2004 (9)

Zum Thema Merkwürdige E-mails - hallo erstmal ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail..... BRITISH LOTTERY P.O Box 789 Harrogate - Merkwürdige E-mails...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige E-mails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.