Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Transfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Transfer - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Transfer - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Testergebnis von Crystal Disk Info
Transfer - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
Frage zur Forumsverschlüsselung
Transfer - Hi, habe mal eine Frage zur Verschlüsselung mit HyperText Transfer Protocol Secure. Ich nutze Windows 7 Home Premium und Mozilla Firefox als Browser. Im Anhang sind 2 Bilder die zeigen, dass das Forum von Trojaner Board als unsicher dargestellt wird. Meine Fragen: 1. Ist das Forum damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Transfer - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit i-net seit windows 10 vor allem unter edge / treiberupdate
Transfer - Hallo, hoffe passt hier an der stelle. mir ist aufgefallen, dass mit windows 10 upgrade auf meinem rechner aber auch dem lap meiner Freundin, das i-net gerne abschmiert, bzw weg ist. ich habe die realtic treiber mal aktualisiert, seitdem sind zumindest die 5 minütigen ausfälle weg. mir...
Alles rund um Windows
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Transfer - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Transfer - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Transfer - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Transfer - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
bluescreen
Transfer - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
'BDS/Backdoor.Gen [backdoor]' in UpdaterWatchdog.exe (Tresorit)
Transfer - Hi zusammen, habe gestern von Avira Free Antivirus die folgenden Meldungen vom Echtzeitscanner bekommen: 11/20/2015 6:01 PM Malware found Virus or unwanted program 'BDS/Backdoor.Gen ' detected in file 'C:\Users\Marc\AppData\Local\Tresorit\v0.8\UpdaterWatchdog.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Transfer - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Transfer - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
audiodg.exe - Virus?
Transfer - Hey und hallo ich galube ich habe mir mal wieder einen Virus zugezogen wenn ja dann einen ziemlich agressiven... glaube ich. Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer wenn ich TeamSpeak laufen hatte ein Programm namens "audiodg.exe" ziemlich viel CPU zieht. Außerdem kann ich mein Avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Transfer - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc läuft nicht flüssig
Transfer - hallo, weis nicht ob das hier in diese spalte gehört aber schildere mal mein problem und hoffe das es hier rein gehört. habe gestern ein kompletten transfer von meinem alten rechner in einen neuen gemacht. rüber gebaut wurde: Festplatte mit win7 Festplatte mit daten grafikkarte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Data_Inpage_Error
Transfer - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Transfer - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Transfer - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Windows Easy Transfer von PC1 mit XP (32 Bit) zu PC 2 mit W8 (64 Bit) möglich?
Transfer - Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dokumente und Einstellungen eines alten XP-PCs, der keine höhere Windows-Version mehr verträgt, auf einen nagelneuen PC mit Windows 8 mit Hilfe von Windows Easy Transfer übertragen (per LAN). Der neue Rechner hat seinen ersten Start noch vor sich, bei dem...
Alles rund um Windows
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Transfer - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wird von meinem PC SPAM versendet oder nicht?
Transfer - Hallo zusammen, ich habe die unten zu sehende E-Mail erhalten, die darauf hinweist, dass unter Verwendung meiner E-Mailadresse SPAM versendet wird. Ich frage mich nun ob der SPAM direkt von meinem Laptop über Outlook versendet wird oder ob es nicht sein kann, dass irgendein SPAM-Bot einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall nach öffnen einer Email
Transfer - Servus, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch. Hoffentlich muß ich nicht so oft wieder kommen :headbang: Also, ich habe folgendes Problem, ich erkläre es mal etwas ausführlicher: Ich habe hier in der Familie mehrere Rechner, die ich betreue. Bei den meisten gibt es mehrere Benutzer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailbot? - jemand scheint SPAM in meinem Namen zu senden
Transfer - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich regelmäßig folgende E-Mails: oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.