Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Transfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam, viel fremder Donwload, komische Effekte
Transfer - Tach auch, mein PC ist langsam, mehr Speicher einbauen hat nicht geholfen. Ich sehe viel Datentransfer von unbekannten Adressen in der Firefox-Statuszeile. Die prefs.js in Firefox lässt sich nicht speichern. Bei Bearbeitung der Systemverwaltung kommt ab und zu "Com Surrogate funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Transfer - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender bei web.de
Transfer - Hallo über meinen web.de account werden anscheinend spam mails verschickt. ich habe schon hier nachgeschaut http://www.trojaner-board.de/125952-mail-delivery-failed-returning-message-to-sender-web-de-account.html Aber Avira, adwcleaner und malewarebytes anti-maleware haben weder was gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NACHA anhang geöffnet.
Transfer - hallo. NACHA Canceled transferThe ACH transfer (ID: *******). als email bekommen und anhang geöfnet, nach anklicken meldung "unbekannter herausgeber" abgebrochen. könnte es sein das ich was eingefangen habe? lasse grade Anti-Mailware durchlaufen. nutze norton internet security, hat nichts erkannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender im web.de account
Transfer - Hallo liebes trojaner-board team. Seit dem 18.10. bekomme ich auf mein e-mail account bei web.de Benachrichtigungen über nicht zugestellte spam-mails an beliebige Empfänger. Allerdings habe ich nie irgendeine von diesen Nachrichten verfasst. Die Änderung meines Passwortes hat nicht geholfen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet
Transfer - Da ein tracert ein sehr komisches erstes Ziel ergab(siehe Anhang) und der PC anscheinend seit längerer Zeit sehr träge ist, wollte ich das hier einmal checken lassen. Im Anhang befinden sich die Log-Files. PS: Die zweite IP ändert sich im Prinzip bei jedem neuen tracert, meistens sind es IP's...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner
Transfer - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbstständiges verschicken von emails
Transfer - Hallo, ich habe ein Problem, welches hier wohl schonmal behandelt wurde, ich weiss allerdings nicht, ob der lösungsweg sich auf mein problem ähnlich bezieht. und zwar geht es um das selbstständige verschicken von emails. in dem thema "GMX-Account verschickt Emails" habe ich bisher gelesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Messenger ist der beste ?
Transfer - Moin moin und :hallo: ich wollte mal eine Diskussionrunde zu Messengern starten... Welcher ist nun der beste Messenger statt den normalen ICQ-client ? Pidgin, Miranda, QIP oder doch Trillian :confused: Es gibt noch zich andere aber jeder hat seine vor wie auch Nachteile.. z.B. der...
Diskussionsforum
BlueScreen DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT
Transfer - Hi, in unregelmäßigen abständen bekomme ich einen BlueScreen. Darauf hin habe ich mal die DUMP Datei ausgewertet und werde daraus aber nicht wirklich schlau. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.Danke:) Falls ihr noch Infos fehlen, einfach melden.
Alles rund um Windows
Datentransfer unerklärlich????
Transfer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren den Net Speed Monitor. Das Programm zeigt mir den Datentransfer an. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit meinem Laptop per Wlan Online gehe ein ständiger datenaustauscht statt findet ? Nun meine Frage wie kann ich feststellen was da...
Mülltonne
Extrem hohe Internetaktivität!!!
Transfer - Ich habe folgendes Problem: In unserm Haus ist ein LAN- Netzwerk vorhanden^^ ich gehe so über einen Router ins Netz...Wir bekamen letztens von der Telekom eine email und wurden darüber informiert, dass von unsererm Anschluss aus sehr viele Spam ausgesendet wird, jedoch konnten wir uns nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp to Vista
Transfer - Hallo leute, habe mir jetzt endlich einen Laptop gekauft :) . Welcher ueber Visa home premium verfuegt. Das ganze ding ist dann auch in english. Wollte ich so haben. Kommen wir nun zu meinem Problem. Ich moechte meine alten Dateien von meinem Pc, der Xp drauf hat hier auf meinen Laptop...
Alles rund um Windows
msi.exe auf mp3 player
Transfer - Hallo zusammen, ich habe meinen mp3 player bei einem bekannten angeschlossen und er hat einen virusmeldung msi.exe bekommen. Ich selbst habe die Datei auf meinen MP3 Player nicht mehr gefunden; was aber komisch war: er hat beim anklicken des laufwerks dann plötzlich angezeigt: "konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige E-mails
Transfer - hallo erstmal:D ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail..... BRITISH LOTTERY P.O Box 789 Harrogate HG1 2YR ********************* Ref: UK/9420X2/68 Batch: 074/05/ZY369
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Festplatte für meinen Laptop
Transfer - Liebes Forum, ich möchte mir eine neue Festplatte in meinen Laptop (Medion MD 9783) einbauen. Derzeit sind 20 GB drin, ich benötige aber 60, besser 80 GB. Lt. Medion kann man aber nur 40 GB maximal einbauen. Nun Inet habe ich einige Hinweise darauf gefunden, dass diese Begrenzung nicht stimmt. ...
Netzwerk und Hardware
Winword.exe Problem !
Transfer - Hallo, hab seit kurzem das Problem, dass im Taskmanager die winword.exe mit 98% Cpu Auslastun gmitläuft obwohl keine Microsoft Programme geöffnet sind. Ich kann diesen Prozess zwar beenden, aber beim Neustart ist es wieder hier. Dachte nach dem ich gegoogelt habe schon an Trojaner Torpid F -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datentransfer
Transfer - Hi @ all! Habe eine Frage: Ich habe eine Internetleitung mit 4096 kbit/s Download 512 kbit/s Upload Kann ich diese Geschwindigkeiten echt voll ausnützen?
Netzwerk und Hardware
Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
Transfer - Hi Wollte mal Fragen was ihr für Sicherheitssoftware empfehlen könnt. Ihr seit da ja schließlich spezialisten drin *g* Hatte bisher AntiVir Norton Personal Firewall 2004 Adaware Aber ich glaube nicht das die Sachen so gut sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
Transfer - hallo, das problem: 1.rechner fährt hoch..............duert ne weile länger als sonst, dann ist der deskotp da aber ohne die taskleiste!!!! 2. dann erste fehlermeldung...........der tcp/ip datentransfer muss installiert werden.....das bedeutet die nähsten fehlermeldungen kommen aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder fake? WICHTIG!
Transfer - hallo. ich bin eben bei msn online gegangen und direkt geht ein gesprächsfenster auf. darin begann plötzlich ein transfer von einer datei. kurz danach stand da: searching for c. als ich den freund fragte, was das denn sollte, meinte er, das sei ein virus, der die platte formatiert, sobald man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trivial File Transfer ProtocolApp -- Worm/RBot 155136 -- TR/Dldr.Small.QD.3
Transfer - Hallo, sobald ich ins Internet gehe kommt (von Zone Alarm) die Meldung " Do you want to allow Trivial File Transfer ProtocollApp to acces the internet?" und es kommt daraufhin die Meldung "Das System/Programm reagiert nicht..." (oder so ähnlich). Soweit ich mich informiert habe handelt es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l
Transfer - juten abend, ich raste hier gleich aus. seit einiger zeit probiere ich die usb2.0 anschlüsse an meinem msi k7n2 delta-l mainboard zum laufen zu bringen. ich habe win xp mit sp2 auf meinem rechner. außerdem habe ich die neusten treiber für das mabo. ich habe auch alles in der richtigen...
Alles rund um Windows
PC Totalausfall !*!*!*!*!!
Transfer - MEEEEEEEENNOOOOOOOOOOOOOOOOOO... warum werde ich immer so gestraft mit PCs????? graemlins/koch.gif story: vor 1h saß ich wie immer am pc und hatte multitasking. will heissen. ICQ mit Datentransfer, 3 webseiten offen, winamp laufen lassen und einen internet radio stream gerippt. dann viiel...
Alles rund um Windows
Omnipotente Netzwerkkarte gesucht...
Transfer - Hallo, nu ja, der Titel ist etwas überzogen. Frage aber: Gibt es eine Netzwerk-Karte, mit der ich Laptop und PCs grundsätzlich vernetzen kann? Z.B. Laptop ist alt und mit Win98, der PC ist neuer und Win2000 und andere Marke. Auch weiß ich nicht, wieweit der Microsoft Windows Aktenkoffer ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.