Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2006, 17:59   #1
CustomX
 
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - Standard

RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt



hallo,

das problem:
1.rechner fährt hoch..............duert ne weile länger als sonst, dann ist der deskotp da aber ohne die taskleiste!!!!
2. dann erste fehlermeldung...........der tcp/ip datentransfer muss installiert werden.....das bedeutet die nähsten fehlermeldungen kommen aus der netzwerkecke weil ja alles ausgefallen ist...
3.und jetzt die krönung das altbekannte RPC fenster mir der 60 sek uhr kommt wie beim blaster und der rechner fährt runter

was ich versucht habe:
- shotdown -a ............ist klar
- habe mir über meinen zweiten rechner den neusten vierenscanner ausm web geholt...........installiert und nix gfunden...................


was ist das??? ne abartige blastervariante????


bin für jede hilfe dankbar

Alt 09.01.2006, 18:57   #2
hoerni26
 
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - Standard

RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt



hallo,

poste doch mal ein HJt logfile nach anleitung in meiner signatur..
__________________

__________________

Alt 09.01.2006, 19:45   #3
CustomX
 
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - Standard

RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt



was soll das für eine logfile sein?


sorry für das naive fragen aber ich habe wirklich keine ahnung
__________________

Alt 09.01.2006, 20:20   #4
CustomX
 
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - Standard

RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt



kann es sein dass du die logfile der virusdatei meist?

falls ja?

ich weiss es gar nicht obs ein virus ist

desweiteren, falls ja, dann weiss ich nicht mal hinter welchem namen er sich versteckt?

so was nun?

Alt 09.01.2006, 20:37   #5
hoerni26
 
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - Standard

RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt



geh auf den link anleitung HijackThis logfile der in meiner signatur steht.
les es dir genau durch und gehe so vor wie in der anleitung beschrieben..

__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 09.01.2006, 20:57   #6
CustomX
 
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - Standard

RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt



das wir immer besser.................ich habe mir dieses besagte tool von dem rechner aus auf dem ich hier schreibe aufn ne cd gebrannt und wollte es aufm problemrechner in einen ordner wie die anleitung rät kopieren um dann weiter fortzufahren nur leider ist die einfügefunktion grau hinterlegt d.h. ich kann nicht dieses file in den vorbereiteten ordner kopieren?


was nun?




ach noch was die erste fehlermeldung nachdem der rechner hochfährt und die taskleist fehlt ist um genau zu sein -"Der TCP/IP-Netzwerkransport ist nicht installiert"

kann jemand damit was anfangen?

Alt 09.01.2006, 21:39   #7
CustomX
 
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - Standard

RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt



bin ich aufgegeben worden?

Antwort

Themen zu RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
abartige, ausgefallen, bekannte, blaster, dankbar, daten, datentransfer, down, fehlermeldungen, fenster, gen, installier, installiert, länger, netzwerk, neuste, problem, scan, scanner, taskleiste, tcp/ip, transfer, versucht, vierenscanner, web



Ähnliche Themen: RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt


  1. Schredder64.msi fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2014 (9)
  2. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  3. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  4. Desktop leer, Taskleiste weg und TaskManager fehlt!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (5)
  5. oledllg.dll ? fehlt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (1)
  6. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (3)
  7. Hall.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (9)
  8. sshnas.dll fehlt ( Win 7 64)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (7)
  9. DVD-Treiber fehlt
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2010 (22)
  10. Wininit.exe fehlt
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (6)
  11. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (9)
  12. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  13. Hijack Log-Was fehlt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2007 (6)
  14. scvhost.exe fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (6)
  15. ibm0009.exe fehlt
    Mülltonne - 20.01.2007 (1)
  16. Was fehlt mir noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (5)
  17. lan verbindung fehlt
    Alles rund um Windows - 12.04.2006 (12)

Zum Thema RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt - hallo, das problem: 1.rechner fährt hoch..............duert ne weile länger als sonst, dann ist der deskotp da aber ohne die taskleiste!!!! 2. dann erste fehlermeldung...........der tcp/ip datentransfer muss installiert werden.....das bedeutet - RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt...
Archiv
Du betrachtest: RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.