Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datentransfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung trennt sich während des Datentransfers vom NAS
Datentransfer - Hallo Trojaner-Board Mitglieder Ich habe ein seltsames Problem und ich weiss beim besten Willen nicht woran es liegt. Wenn ich grosse Dateien wie ISOs vom Server auf eine Interne Festplatte(Windows) kopiere, passiert dann nach Lust und Laune, dass sich die Internetverbindung kurzzeitig (1ms)...
Alles rund um Windows
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Datentransfer - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Datentransfer - bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk Habe schon einen Quikscan mit Malware Anti Malwarbytes gemacht (keine Funde) sowie eine Scan mit Hijack this was kann ich tun? kann das an meinem Internetanbieter liegen? Hijack this log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet
Datentransfer - Da ein tracert ein sehr komisches erstes Ziel ergab(siehe Anhang) und der PC anscheinend seit längerer Zeit sehr träge ist, wollte ich das hier einmal checken lassen. Im Anhang befinden sich die Log-Files. PS: Die zweite IP ändert sich im Prinzip bei jedem neuen tracert, meistens sind es IP's...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Messenger ist der beste ?
Datentransfer - Moin moin und :hallo: ich wollte mal eine Diskussionrunde zu Messengern starten... Welcher ist nun der beste Messenger statt den normalen ICQ-client ? Pidgin, Miranda, QIP oder doch Trillian :confused: Es gibt noch zich andere aber jeder hat seine vor wie auch Nachteile.. z.B. der...
Diskussionsforum
Datentransfer unerklärlich????
Datentransfer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren den Net Speed Monitor. Das Programm zeigt mir den Datentransfer an. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit meinem Laptop per Wlan Online gehe ein ständiger datenaustauscht statt findet ? Nun meine Frage wie kann ich feststellen was da...
Mülltonne
msi.exe auf mp3 player
Datentransfer - Hallo zusammen, ich habe meinen mp3 player bei einem bekannten angeschlossen und er hat einen virusmeldung msi.exe bekommen. Ich selbst habe die Datei auf meinen MP3 Player nicht mehr gefunden; was aber komisch war: er hat beim anklicken des laufwerks dann plötzlich angezeigt: "konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datentransfer
Datentransfer - Hi @ all! Habe eine Frage: Ich habe eine Internetleitung mit 4096 kbit/s Download 512 kbit/s Upload Kann ich diese Geschwindigkeiten echt voll ausnützen?
Netzwerk und Hardware
Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
Datentransfer - Hi Wollte mal Fragen was ihr für Sicherheitssoftware empfehlen könnt. Ihr seit da ja schließlich spezialisten drin *g* Hatte bisher AntiVir Norton Personal Firewall 2004 Adaware Aber ich glaube nicht das die Sachen so gut sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
Datentransfer - hallo, das problem: 1.rechner fährt hoch..............duert ne weile länger als sonst, dann ist der deskotp da aber ohne die taskleiste!!!! 2. dann erste fehlermeldung...........der tcp/ip datentransfer muss installiert werden.....das bedeutet die nähsten fehlermeldungen kommen aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omnipotente Netzwerkkarte gesucht...
Datentransfer - Hallo, nu ja, der Titel ist etwas überzogen. Frage aber: Gibt es eine Netzwerk-Karte, mit der ich Laptop und PCs grundsätzlich vernetzen kann? Z.B. Laptop ist alt und mit Win98, der PC ist neuer und Win2000 und andere Marke. Auch weiß ich nicht, wieweit der Microsoft Windows Aktenkoffer ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.