Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: msi.exe auf mp3 player

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2007, 18:18   #1
spacecowboy3
 
msi.exe auf mp3 player - Standard

msi.exe auf mp3 player



Hallo zusammen,


ich habe meinen mp3 player bei einem bekannten angeschlossen und er hat einen virusmeldung msi.exe bekommen.

Ich selbst habe die Datei auf meinen MP3 Player nicht mehr gefunden; was aber komisch war: er hat beim anklicken des laufwerks dann plötzlich angezeigt: "konnte msi.exe nicht finden" - habe aber über explorer dann normal auf den player zugreifen können -nur die datei nicht gefunden

nur zur info: ich hab den player zum datentransfer kurz vorher an dem laptop meines dozenten angeschlossen;

was soll ich jetzt tun? den player hab ich fomatiert - die datei msi.exe gibts auf meinen pc nicht - soll ich noch die registry hier posen?

vielen dank für die hilfe

lg stefan

Antwort

Themen zu msi.exe auf mp3 player
angeschlossen, angezeigt, anklicken, bekannte, datei, daten, datentransfer, explorer, gefunde, geschlossen, hallo zusammen, klicke, klicken, komisch, konnte, laptop, mp3, nicht mehr, player, plötzlich, registry, transfer, virusmeldung, zugreifen, zusammen




Ähnliche Themen: msi.exe auf mp3 player


  1. vlc player trojaner
    Alles rund um Windows - 03.11.2014 (1)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  4. Vio Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  5. vio player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  6. VLC Player trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (33)
  7. versäuchter mp3 player im pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (7)
  8. Virus für mp3 player
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2009 (6)
  9. VMware Player
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  10. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  11. mp3 player spinnt!!
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (6)
  12. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  13. Problem mit mp3-Player
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (1)
  14. DVD-Player
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2005 (2)
  15. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)
  16. Player.A - was macht der..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (1)
  17. mp3-Player
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2003 (1)

Zum Thema msi.exe auf mp3 player - Hallo zusammen, ich habe meinen mp3 player bei einem bekannten angeschlossen und er hat einen virusmeldung msi.exe bekommen. Ich selbst habe die Datei auf meinen MP3 Player nicht mehr gefunden; - msi.exe auf mp3 player...
Archiv
Du betrachtest: msi.exe auf mp3 player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.