Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: mp3 player spinnt!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.06.2005, 10:59   #1
lacrima87
 
mp3 player spinnt!! - Standard

mp3 player spinnt!!



Hallo!!!

Mein MP3- Player (SP-MP-4013-422, Speicherkapazität 512 MB, Version 2.512) von SupportPlus ist jetzt ca. 2 Monate alt.
Er funktionierte bis vor ein paar Tagen noch super.
Wenn ich den Player normal ausschaltete, also lange Zeit die STOP- Taste gedrückt halte, bis das "BYE BYE" erscheint, schaltete er sich nach ca. 1 Sekunde wieder von alleine an.
Und die Songs wurden vom Anfang an angezeigt. Also es fängt bei Song 1 an.
Früher war das so,dass wenn ich den Player wieder eingeschaltet hab, der Player bei dem Song stehen geblieben ist, den ich zuletzt gehört habe.
Jetzt muss ich immer die Batterie herausnehmen, damit sie nicht unnötig verbraucht wird, wenn sich der Player wieder selbstständig macht.
Er war mir nicht hingefallen oder war Hitze/ Kälte ausgesetzt.

Daraufhin habe ich das Support Plus Team gefragt und diese haben mir einen Link mit Downloads gegeben für meinen MP3-Player.

Link --> http://www.supportplus.org/download/mp3/

Es kommt darauf an, welches Modell ich habe.

--> S417_20050127 Ohne Radio, keine Farbeinstellung Display (mein Modell)

Das habe ich dann gedownloadet und wie beschrieben installiert und dann ausgeführt.
Jetzt schaltet sich der MP3-Player nicht mehr von alleine an. Schön.
Aber wenn ich jetzt normal Musik auf ihm hören will und z.B. lauter machen will oder ein Lied vorspringen will, erscheint entweder die Meldung "Navigation" oder es tut sich einfach nichts. Wenn ich die MODE Taste länger drücke, erscheint auf einmal das VOLUME- Fenster und der MP3 Player macht die Lautstärke ganz leise.
Jetzt ist alles irgendwie durcheinander. Ich habe die Software genauso installiert und durchgeführt wie beschrieben.
Aber ich kann einfach nicht mehr normal Musik damit hören. Was ist da falsch gegangen??

Ich würde mich über eine baldige Antwort seeehr freuen!!!!
Heeelp!!!Sonst verzweifle ich noch!


Gruß,
lacrima87

Alt 25.06.2005, 13:51   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
mp3 player spinnt!! - Standard

mp3 player spinnt!!



Zitat:
Zitat von lacrima87
Mein MP3- Player (SP-MP-4013-422, Speicherkapazität 512 MB, Version 2.512) von SupportPlus ist jetzt ca. 2 Monate alt.
Hi,

erstmal den MP3 FAQ der Firma lesen
http://www.supportplus.de/service%20...t/faqs/mp3.htm

wenn Du das gemacht hast un es nicht hilft:

Einschicken, mit genau dieser Fehlerbeschreibung.

Schrulli
__________________


Alt 01.07.2005, 10:04   #3
lacrima87
 
mp3 player spinnt!! - Standard

mp3 player spinnt!!



juhuhuuuuuuuu !! hab einfach das was unter "digital music" steht geloadet uns es klappt wieder alles !!!!!

Daaaaaaankee=)

lG!
__________________

Alt 09.07.2005, 17:00   #4
PowerElch
 
mp3 player spinnt!! - Standard

mp3 player spinnt!!



Hallo zusammen!

Ich habe neuerdings genau das gleiche Problem wie lacrima87 mit meinem MP3 Player.
Ich besitze auch exakt den Gleichen.

Also,
was hast du geloadet, damit alles wieder klappt???

Danke im Voraus!

Alt 10.07.2005, 01:06   #5
Jamirohead
 
mp3 player spinnt!! - Standard

mp3 player spinnt!!



ich hab den selben, niru 256 mb...bei mri ist es so, dass mein player von alleine manchmal ausgeht, und wnen ich wieder anmache bei dem lied 1 ist und nicht bei den zuletzt gehörtem....gibt es dafür auch ein download ?

mfg


Alt 16.09.2005, 20:59   #6
shadowwalker
 
mp3 player spinnt!! - Standard

mp3 player spinnt!!



Zitat:
Zitat von lacrima87
juhuhuuuuuuuu !! hab einfach das was unter "digital music" steht geloadet uns es klappt wieder alles !!!!!

Daaaaaaankee=)

lG!
Hi, ich habe den selben player und ein ähnliches Problem, kannst du mir sagen wo genau du das runtergeladen hast, ich kann kein verzeichnis "digital musik" auf der site finden

Alt 03.01.2007, 23:18   #7
El Rong MC-Bong
 
mp3 player spinnt!! - Standard

mp3 player spinnt!!



Hey,

Ich habe genau den selben MP3 Player nur mit 256MB Speicher
Meiner macht auch die mucken das er manchmal wenn ich ihn aus mache er nach ca. 1 sek wieder an geht oder er hängt sich beim abspielen von liedern einfach auf.

jann mir ja jemand helfen???
wäre sehr net
Thx im voraus

Antwort

Themen zu mp3 player spinnt!!
anfang, antwort, auf einmal, bat, downloads, durchgeführt, einfach, ellung, falsch, fenster, fängt, hören, installiert, lange, lautstärke, link, länger, meldung, mp3, musik, nicht mehr, nötig, player, software, spinn, spinnt, stärke, version, zuletzt



Ähnliche Themen: mp3 player spinnt!!


  1. vlc player trojaner
    Alles rund um Windows - 03.11.2014 (1)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  4. FLV Player Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (13)
  5. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  6. DVD-Player für Windows 7?
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (2)
  7. Vio Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  8. vio player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  9. Virus für mp3 player
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2009 (6)
  10. Media Player spinnt
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (0)
  11. msi.exe auf mp3 player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (0)
  12. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  13. Problem mit mp3-Player
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (1)
  14. DVD-Player
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2005 (2)
  15. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)
  16. Player.A - was macht der..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (1)
  17. mp3-Player
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2003 (1)

Zum Thema mp3 player spinnt!! - Hallo!!! Mein MP3- Player (SP-MP-4013-422, Speicherkapazität 512 MB, Version 2.512) von SupportPlus ist jetzt ca. 2 Monate alt. Er funktionierte bis vor ein paar Tagen noch super. Wenn ich den - mp3 player spinnt!!...
Archiv
Du betrachtest: mp3 player spinnt!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.