Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lautstärke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Ton mehr bei Whats APP
Lautstärke - Hallo! Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber vielleicht weiß wer eine Lösung? Ich habe ein Wiko Jerry Handy und seit längerer Zeit bekomme ich nur noch die Vibration und keinen Ton, wenn eine Nachricht bei Whats App ankommt. Hab natürlich gegoggelt und bin alle Einstellungen durch....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Lautstärke - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Lautstärke - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Geräte im Lautstärke Mixer
Lautstärke - Hallo, seit neuestem sind bei mir im Lautstärke Mixer zwei Geräte mit "Name nicht verfügbar". Und zwar spiele sie Werbung ab ob wohl nichts geöffnet ist. Ich kann sie zwar beide ganz aus stellen. Allerdings aktivieren sie sich dann von selber wieder. Habe schon in der Systemsteuerung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.adh.2 Was tun?
Lautstärke - Hallo, Gerade hat mein Virenprogramm Norton alarm geschlagen es sei ein trojan.adh.2 gefuden worden. Es hat es Isoliert aber reicht das? Mein Pc ist nun langsamer geworden und einige Schnellzugriffe wurden unten rechts enfernt wie der Lautstärke regler.Mein Virenprogramm kann es auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastauren lautstärkeregler funktoniert nicht
Lautstärke - Hallo ich habe eine USB Tastatur, welches einen lautstärke regler hat. Allerdings funktoniert es seit einer Woche nicht. Immer wenn ich erst den Usb Stecker rausnehme und dann wieder einstecke höre ich was. Aber sobald ich den Rechner auschalte bzw. neustarte höre ich garnichts, dann muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht
Lautstärke - Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um etwas zu hören muss ich den usb kabel von der Tastaur rausnehmen und wieder reinstecken. Ich...
Mülltonne
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Lautstärke - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
Swizzor Entfernung ?
Lautstärke - Hallo , Ich hab mir so viel durchgelesen über swizzor und ich bin darauf gekommen weil meine lautstärke immer alleine runtergeht hab gegooglt und alle sagten es ist wegen Swizzor hier im forum hab ich viele Threads gelesen aber nie was verstanden. wen mir jemand erklären würde wie dieses (...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke-Trojaner nach System Recovery nicht verschwunden
Lautstärke - Hallo Leute! Ich habe mir nichts weiteres zu schulden kommen lassen, als wöchentlich meine Lieblingsserien in Online-Streams anzuschauen und mir dabei den berühmt berüchtigten Lautstärke-Trojaner geholt, der permanent die Lautstärke auf Maximum dreht. Ich besitze einen Packard Bell PC mit...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
Lautstärke - Hallo, ich hab WindowsXp seit mehreren wochen hab ich wie ich vermute einen virus auf meinem pc, der verursacht das der lautstärke regler nach unten geht bis kein sound mehr kommt. wenn ich ihn hoch mach geht er nach 5 minuten wieder runter. hab mit malwarebytes schon nen kompletten suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Musik ertönt einfach im Hintergrund (Virus?)
Lautstärke - Mahlzeit, Jedes Mal wenn ich den PC starte, ertönt englische bzw. amerikanische Musik, die nach einiger echt auf die nerven geht, kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ich hab hier schon einige Logfiles. Außerdem läuft irgend eine Anwendung names gSunSysRI Setup im Lautstärke mixer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärke geht auf Null (Wave)
Lautstärke - Ich befürchte ein ähnliches/gleiches Problem zu haben wie dieser Teilnehmer: http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-auf-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen-2.html Meine Wave-Lautstärke geht immer wieder von selbst auf null und ständig taucht folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7
Lautstärke - Hi, Trojaner-board! Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730g !) So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber usw funktionieren gut ! Nun habe ich meinen Computer zuerst formatiert(nach einem Virenbefall), und...
Netzwerk und Hardware
Whistler / Black Internet Rootkit - Infektionsforschung
Lautstärke - Hallo Leute, also ich hatte seit gestern Nacht die folgenden des öfteren beschriebenen Symptome: - mehrere versteckte Internet Explorer Instanzen geöffnet, benutze jedoch nur Firefox - Ab und zu Sound Aktivitäten in den Instanzen, nachgewiesen durch Bewegungen des Pegelmessers in der...
Diskussionsforum
AVG 9 finden SHeuer.AQUM Dropper und Sheur.AQRA
Lautstärke - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als AntiViren Software verwende ich AVG Free 9. Dieses Programm hat mir nun gesagt das fast mein ganzer Rechner mit dem SHeur AQUM, AQRA Trojaner infiziert sei. Ich bin nun natürlich aufgeschreckt. Habe dann erstmal AVG deaktiviert und habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
Lautstärke - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Internet Explorer Prozess (nur Prozess) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal. Der Benutzer des Prozesses ist SYSTEM. Hin und wieder hör(t)e ich dann Musik (wie in einer Werbung). Wenn ich den Internet Explorer auf leise stelle (im Windows 7 Lautstärke Mixer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE popups, wave-lautstärke automatisch auf minimum
Lautstärke - Hallo, seit ein paar Tagen stellt sich die Lautstärke von "Wave" automatisch nach einiger Zeit auf das Minimum (auch wenn ich mnuell wieder einen anderen Wert einstelle). Zudem öffnet sich IE mit nerviger Werbung und ab und zu höre ich über die Lautsprecher seltsame Geräusche, ohne dass jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Aktuelles Lautstärkenregler-Problem, aufgezeigter Lösugnsweg funktioniert nicht
Lautstärke - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie bruze http://www.trojaner-board.de/88152-internet-explorer-geht-auf-ton-stellt-sich-aus-musik-wird-eingespielt.html Wave-Lautstärkenregler geht ständig auf Null und dazu taucht hin und wieder ein IE Werbefenster auf (den ich nicht verwende) und auch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
Lautstärke - Hallo Leute, ich habe mir wahrscheinlich irgendwo ein Bootkit gefangen, dass Popups auftauchen lässt und meine Lautstärke runterfährt. Nun habe ich mir, anhand anderer Threads (wo ich posten wollte, es aber nicht ging) den bootkit remover runtergeladen. (malwarebytes hat nichts gefunden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärke auf Null, IE öffnet Seiten, Klick-Geräusche=> ClickCycler?
Lautstärke - Hi, bin sehr erleichtert, dieses tolle Forum gefunden zu haben, hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe mir warscheinlich auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen! Die Sympthome sind Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet Werbefenster und Klick-Geräusche sind zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch werbung und lautstärke verstellt sich
Lautstärke - Hallo Forum, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Internet Explorer öffnet ständig in verschiedenen Zeiträumen sich von selbst mit verschieden Werbungen von Browser-Spielen oda anderen dingen. Und auch mein *wave* regler an meiner lautstärke verändert oft und geht auf ganz leise...
Log-Analyse und Auswertung
noch einmal Iexplorer popup und Lautstärke auf null
Lautstärke - Hallo zusammen, wie zur Zeit offensichtlich viele habe ich auch das Problem, dass der Iexplorer ständig im Hintergrund läuft, gelegentlich aufpopt, und die Wave-Lautstärke dabei auf null setzt. Ich habe bereits die anderen Threads gelesen, und daraufhin bereits Malwarebytes, remover.exe, OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Internet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt Werbung an
Lautstärke - Hallo, ich habe, wie einige Personen hier in letzter Zeit auch, das Problem, dass sicher der Internet Explorer von alleine öffnet und Werbung anzeigt. Das passiert in unregelmäßigen Abständen. Als Standardbrowser verwende ich aber Firefox bzw. Opera. Außerdem wird die Lautstärke auf Null gesetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE im Task Manager, PC lahm, ie öffnet ab und zu Werbung
Lautstärke - Hallo, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, bevor ich den PC formatieren muss. Vor 1-2 Tagen hab ich mir wahrscheinlich irgendetwas eingefangen, denn nicht nur ist mein PC um einiges langsamer, - auch stellt sich die Lautstärke beim Wave Regler immer wieder auf Null - IEXPLORE.EXE im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.