Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.08.2010, 20:35   #1
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Hi, Trojaner-board!
Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730g !)
So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber usw funktionieren gut !
Nun habe ich meinen Computer zuerst formatiert(nach einem Virenbefall), und jetzt habe ich mir Windows 7 raufgemacht..(hatte davor noch nicht so wirklich Zeit/Lust dazu..)
Nun, Fertig installiert, funktioniert alles Prima! Aber leider werden, wie es bei der Vorinstallierten Version aber war, die ganzen Treiber etz nicht mitinstalliert(bei dem Vista-Start[zum ersten mal] wurde gleich irgendso ein setup.exe oder so installiert.. da waren die treiber dabei!!).. Hab gleich mal auf der Acer HP geguckt, also, ich weiß nicht wie die alle heißen und habe auch ehrlichgesagt keine lust, alle auszuprobieren.. ich möchte nämlich den treiber bzw das programm haben(weiß jetzt nicht mehr genau was es war[war aber auch von anfangan dabei])womit ich meine Lautstärke per Touch ändern kann, also rechts neben der Tastatur ist eine kleine Lautstärkenreglung.. Bloß wenn ich die ohne die treiber benutzen will, ich mache zB lauter, dann zeigt der mir in der lautstärke an, dass er immer nur lauter leiser lauter leiser wird, aber immer nur ein kleines bisschen, er wird auch lauter wenn ich zB leiser mache etz. Schon komisch, was so alles passieren kann, wenn man nicht die passenden Treiber dazu hat.
Kurz und knapp: Die Lautstärkenreglung funktioniert nicht mehr richtig![mit dem touch neben der tastatur!]

Gut, wer könnte mir sagen, welcher treiber bzw welches programm davür geeignet ist? Ich habe Windows 7 Ultimate 32bit..

MFg

Alt 12.08.2010, 21:15   #2
nochdigger
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Hallo und

versuchs mal mit diesem Paket
http://global-download.acer.com/GDFi...Acer&SC=EMEA_8
und hier noch die Chipsatztreiber
http://global-download.acer.com/GDFi...Acer&SC=EMEA_8


MFG
__________________

__________________

Alt 13.08.2010, 12:59   #3
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Thx, ich versuch beide gleichmal aus. (:
__________________

Alt 13.08.2010, 13:14   #4
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Funktioniert leider nicht. ):
Noch vorschläge vielleicht?

Alt 13.08.2010, 14:19   #5
Acid303
 

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Schon mal hier geschaut?

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&c tx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 13.08.2010, 14:20   #6
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Die Seite geht nicht..
"Unable to complete the request."

Alt 13.08.2010, 14:55   #7
Acid303
 

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Kann man wohl nicht direkt verlinken. Sorry. Dann probier es mal direkt über die Acer Hompage.

Acer
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 13.08.2010, 15:13   #8
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Aso, ja klar habe ich da schon geguckt. Weiß aber zB nicht welchen Treiber ich davür brauche, und das sind soo viele-.-

Alt 13.08.2010, 15:52   #9
WinstonWolf
 

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Hast du es mal mit dem Touchpad Treiber versucht?



WW
__________________
"Inter Arma Enim Silent Leges"

Alt 13.08.2010, 15:54   #10
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Jup, funktioniert nicht. ):

Alt 13.08.2010, 21:39   #11
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Hat vielleicht noch einer ´nen vorschlag?

Alt 14.08.2010, 05:55   #12
WinstonWolf
 

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



In verschiedenen Foren wird geraten, den Launchmanager zu installieren.
Versuche das doch mal.

WW
__________________
"Inter Arma Enim Silent Leges"

Alt 14.08.2010, 08:48   #13
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Dankeschön, versuch ich gleich mal aus
Finde es cool, dass ihr mir immer helft usw obwohl ihr das garnicht müssen.
MFg

Alt 14.08.2010, 08:55   #14
TheCoon
 
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Oh man, funktioniert immernochnicht. :B
Echt komisch ;B
Sollte ich vielleicht mal unter Vista gucken, da gibts mehrere treiber/programme, die dann mit kompatiblität oder soo ausversuchen??
Kp sonst

Alt 14.08.2010, 12:52   #15
Acid303
 

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Standard

Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7



Wie wäre es wenn du einfach mal alle Treiber von der Acer Hompage für dein Laptop installierst. Alles wofür es keinen Win7 Treiber gibt, kannst du unter Umständen mit nem Vista Treiber zum laufen bringen.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7
acer, acer aspire, applaus, aspire, befall, computer, fertig, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht mehr, geeignet, kleine, kleines, komisch, lauter, lautstärke, nicht mehr, prima, programm, rechts, stärke, tastatur, treiber, trojaner-board, version, virenbefall, vista, windows, windows 7, windows 7 ultimate, windows vista, wirklich, ändern




Ähnliche Themen: Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7


  1. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 19.07.2014 (1)
  4. Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Win XP GVU Trojaner auf Acer Aspire One entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (26)
  7. Acer 5710 dauernd "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (13)
  8. Acer Aspire RevoView - Netzlaufwerk unter Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2011 (10)
  9. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  10. Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (3)
  11. Acer Aspire 8730 - Aufrüsten ?
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2010 (11)
  12. Acer Aspire 8370 Systemrecover
    Mülltonne - 16.09.2010 (0)
  13. Windows Vista mit der Recovery Cd formatieren. [Acer,Aspire,7730G]
    Alles rund um Windows - 28.02.2010 (3)
  14. Neuer Acer aspire --> Startprobleme
    Alles rund um Windows - 14.07.2009 (0)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Abstürze Acer Aspire 1610
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2007 (5)
  17. Acer Aspire 1307LC
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2003 (16)

Zum Thema Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 - Hi, Trojaner-board! Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730 g !) So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber - Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.